Verstellbare Rastenanlage Original?

Diskutiere Verstellbare Rastenanlage Original? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, Hab gestern meine kilo gixxe K7 gewaschen und da ist mir dann aufgefallen das man, die Originale rastenanlage verstellen kann zwar...
Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Hallo Freaks,

Hab gestern meine kilo gixxe K7 gewaschen und da ist mir dann aufgefallen das man, die Originale rastenanlage verstellen kann zwar nicht so extrem wie mit ner gilles aber auch in 3 verschidene moden.
Jetzt meine frage wie habt ihr eure eingestellt?

greetz
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich hab meine versehendlich VORN-UNTEN angebaut...komme aber ganz gut klar damit. Werd meine aber auch wieder nach HINTEN-OBEN versetzen.
 
Digga

Digga

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
44
Ort
Waghäusel
Motorrad
Gsxr 1000 K8
Ah okay Danke hab meine gestern auch dann nach hinten oben versetzt:D

thanks:D
 
Thema:

Verstellbare Rastenanlage Original?

Verstellbare Rastenanlage Original? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4

    Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4: Hallo zusammen, ich suche eine verstellbare Fußrastenanlage für meine GSXR 1000 K3. Wenn jemand was hat dann bitte PN. Danke! Gruß Andreas
  • Suche Suche 50mm verstellbare Stummel

    Suche Suche 50mm verstellbare Stummel: Suche für meine Gixxer 1000 K8 höhenverstellbare Stummellenker, ähnlich wie die von ABM, aber eben nicht für 300€. Können auch von einem anderen...
  • Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

    Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?: Hi ihr Freaks, ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den...
  • Fu?rastenanlage verstellbar?!

    Fu?rastenanlage verstellbar?!: Hallo, habe grad gelesen, dass die Fu?rastenanlage an der aktuellen 600er K8 verstellbar ist? Was bedeutet das genau, bin noch Anf?nger und mache...
  • Fu?rastenanlage verstellbar?! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4

    Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4: Hallo zusammen, ich suche eine verstellbare Fußrastenanlage für meine GSXR 1000 K3. Wenn jemand was hat dann bitte PN. Danke! Gruß Andreas
  • Suche Suche 50mm verstellbare Stummel

    Suche Suche 50mm verstellbare Stummel: Suche für meine Gixxer 1000 K8 höhenverstellbare Stummellenker, ähnlich wie die von ABM, aber eben nicht für 300€. Können auch von einem anderen...
  • Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

    Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?: Hi ihr Freaks, ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den...
  • Fu?rastenanlage verstellbar?!

    Fu?rastenanlage verstellbar?!: Hallo, habe grad gelesen, dass die Fu?rastenanlage an der aktuellen 600er K8 verstellbar ist? Was bedeutet das genau, bin noch Anf?nger und mache...
  • Oben