Vibrieren

Diskutiere Vibrieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi,wollte wissen ob es normal ist das die Spiegel im Stand vibrieren.Habe eine K6 Kilo.
rossmannt

rossmannt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000
Hi,wollte wissen ob es normal ist das die Spiegel im Stand vibrieren.Habe eine K6 Kilo.
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Während der Fahrt kenn ich das wohl auch, aber im Stand ist das bei mir nicht, jedoch habe ich auch keine kilo sondern ne 3/4 k8. Ich denke mal im Stand wirst die wohl eh nicht so oft brauchen oder:P?
 
rossmannt

rossmannt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000
Ja das stimmt,ist auch nicht so wild.
 
Thema:

Vibrieren

Vibrieren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

    GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrieren im Lenker

    Vibrieren im Lenker: Hallo Freaks :-) Ich hab ein kleines problem mit meiner 750er L1. Der lenker vibriert so stark dass beide hände einschlafen. Das vorderrad wurde...
  • Lenker vibrieren beim Bremsen

    Lenker vibrieren beim Bremsen: Hey Hab schon hier die Standart threads zum Lenker vibrieren beim Bremsen gelesen nur haben mich nicht weiter gebracht..... Problem ist wenn ich...
  • Vibrieren im oder am Spiegel

    Vibrieren im oder am Spiegel: Hallo Gixxer, seit längerem schon habe ich ein vibrieren bzw rasseln im oder am linken Spiegel. Mal ist es da mal weg,wenn ich länger fahre ist...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen

    GSX-R 750 K5 linksseitige Vibrationen: Guten Tag zusammen, ich habe mir Anfang März 2017 eine gebrauchte GSX-R 750, Baujahr 2005 mit mittlerweile 30.000 km gekauft. Optisch ist und...
  • Vibrieren im Lenker

    Vibrieren im Lenker: Hallo Freaks :-) Ich hab ein kleines problem mit meiner 750er L1. Der lenker vibriert so stark dass beide hände einschlafen. Das vorderrad wurde...
  • Lenker vibrieren beim Bremsen

    Lenker vibrieren beim Bremsen: Hey Hab schon hier die Standart threads zum Lenker vibrieren beim Bremsen gelesen nur haben mich nicht weiter gebracht..... Problem ist wenn ich...
  • Vibrieren im oder am Spiegel

    Vibrieren im oder am Spiegel: Hallo Gixxer, seit längerem schon habe ich ein vibrieren bzw rasseln im oder am linken Spiegel. Mal ist es da mal weg,wenn ich länger fahre ist...
  • Rückspiegel vibrieren zu stark!

    Rückspiegel vibrieren zu stark!: Hallo Leute, hab ne 600er K9, und finde, dass meine Rückspiegel zu stark vibrieren weil die Sicht nach hinten wirklich nicht gut ist :/ Wenn ich...
  • Neue Themen

    Oben