Vignette gefällig? Jetzt online ...

Diskutiere Vignette gefällig? Jetzt online ... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; beim ADAC erhältlich. Ich brauchte zwei Vignetten für meinen Urlaub. Früher mußte ich mir immer eine ADAC-Karte von jemandem leihen (da ich kein...
E

Extremiac

Gast
beim ADAC erhältlich.

Ich brauchte zwei Vignetten für meinen Urlaub.

Früher mußte ich mir immer eine ADAC-Karte von jemandem leihen (da ich kein Mitglied bin) um mir die Vignette in der Geschäftsstelle zu holen.

Hier die Tage brauchte ich wieder zwei Vignetten (Auto und Bike) und siehe da es es ging auf einmal ganz ohne Mitgliedschaft im Onlineshop vom ADAC.

Super Lösung
 
Thema:

Vignette gefällig? Jetzt online ...

Vignette gefällig? Jetzt online ... - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Vignette bzw. Videomautspur

    Vignette bzw. Videomautspur: Ich habe mal eine Fachfrage an die Österreicher Fraktion ... Ich fahre dieses Jahr erstmalig mit Auto UND Anhänger auf dem das Motorrd steht nach...
  • Vignette bzw. Videomautspur - Ähnliche Themen

  • Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.

    Innensechskant in die lichtmaschine gefallen.: mahlzeit freaks mir ist beim ausbau des limadeckels ein winziger innensechsakantschlüssel auf der höhe des anlassers in die lima reingefallen und...
  • Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?

    Schalthebel abgebaut, Beilagscheibe runter gefallen, wo gehörz die hin?: Hallo. Mir ist beim abmontieren vom schalthebel eine beilagscheibe runter gefallen die auf den bolzen gehört wo der schalthebel aufgesteckt...
  • k4 vom ständer gefallen

    k4 vom ständer gefallen: Hi liebe gemeinde Mir ist gestern das mopped vom ständer gefallen sau ärgerlich ich bin da total ausgerastet ich hab mich kaum noch eingekriegt...
  • Bergrennen gefällig?

    Bergrennen gefällig?: http://www.youtube.com/watch?v=5Q2gnFTqNCc
  • Vignette bzw. Videomautspur

    Vignette bzw. Videomautspur: Ich habe mal eine Fachfrage an die Österreicher Fraktion ... Ich fahre dieses Jahr erstmalig mit Auto UND Anhänger auf dem das Motorrd steht nach...
  • Oben