VIN/Rahmennummer K7

Diskutiere VIN/Rahmennummer K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin schon etwas länger angemeldet und weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte. Aber das kann ich ja bei Bedarf noch...
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo,

ich bin schon etwas länger angemeldet und weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte. Aber das kann ich ja bei Bedarf noch nachholen.
Meine Frage bezieht sich auf die Identifizierungsnummer. An der 10. Stelle der VIN soll ja angeblich das Modelljahr codiert sein. Nur steht bei mir dort eine 0 (JS1CL11110...). Es ist eine K7.
Kann mir jemand sagen, wie hier das Modelljahr codiert sein soll? :confused:

Beste Grüße
 
J

jan1606

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke für den Link. Dieser Beitrag hat mir etwas weitergeholfen, da es anscheinend normal ist.

"E-19 (GSX-R750)...E.U....................JS1CF111100100001 –
E-19 (GSX-R750U2)...E.U.................JS1CF211100100001 –"

Aber so richtig verstehe ich die Nullen an der 10. Stelle nicht, das die Beschreibung der Fahrgestellnummer dort das Modelljahr/Baujahr vorsieht.
 
Thema:

VIN/Rahmennummer K7

VIN/Rahmennummer K7 - Ähnliche Themen

  • Rahmen Rahmennummer??

    Rahmen Rahmennummer??: Halli hallo erstmal zu mir.... Ich bin Florian, bin neu hier, komme aus Calbe ( nähe Magdeburg ) und bin noch kein Besitzer eine GSX R.... :(...
  • aufschlüsselung rahmennummer?

    aufschlüsselung rahmennummer?: hab mich gefragt was für infos in der rahmennummer stecken. ich meine mal gelesen zu haben, dass man an der rahmennummer einen import erkennen...
  • Rahmennummer umtragen, was brauch ich?

    Rahmennummer umtragen, was brauch ich?: Meine Karre hat nen neuen Rahmen bekommen, jetzt soll das ganze natürlich auch rechtlich auf der sicheren Seite sein. Jetzt die große Frage was...
  • Rahmennummer umtragen, was brauch ich? - Ähnliche Themen

  • Rahmen Rahmennummer??

    Rahmen Rahmennummer??: Halli hallo erstmal zu mir.... Ich bin Florian, bin neu hier, komme aus Calbe ( nähe Magdeburg ) und bin noch kein Besitzer eine GSX R.... :(...
  • aufschlüsselung rahmennummer?

    aufschlüsselung rahmennummer?: hab mich gefragt was für infos in der rahmennummer stecken. ich meine mal gelesen zu haben, dass man an der rahmennummer einen import erkennen...
  • Rahmennummer umtragen, was brauch ich?

    Rahmennummer umtragen, was brauch ich?: Meine Karre hat nen neuen Rahmen bekommen, jetzt soll das ganze natürlich auch rechtlich auf der sicheren Seite sein. Jetzt die große Frage was...
  • Oben