Vom Videowagen erwischt

Diskutiere Vom Videowagen erwischt im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; klingt zwar jetzt krass aber das einzig "vern?nftige" was du in so ner situation machen kannst is wirklich hahn spannen und go!!! wenn du halbwegs...
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich sag mal so...die wollten mich auch schon mal anhalten, hat aber nicht geklappt :lol::smilie_f:
klingt zwar jetzt krass aber das einzig "vern?nftige" was du in so ner situation machen kannst is wirklich hahn spannen und go!!! wenn du halbwegs vertraut mit deinem mopped bist kommt da kein "normales" auto mit und dir im nachhinein nachzuweisen dass du selber auch gefahrn bist is so gut wie unm?glich... lieber lass ich mir n fahrtenbuch aufbrummen als dass ich nen monat oder l?nger zu fu? laufe! aber immer ans verspiegelte oder get?nte visier denken... ;)
 
filth

filth

Gixxer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
klingt zwar jetzt krass aber das einzig "vern?nftige" was du in so ner situation machen kannst is wirklich hahn spannen und go!!! wenn du halbwegs vertraut mit deinem mopped bist kommt da kein "normales" auto mit und dir im nachhinein nachzuweisen dass du selber auch gefahrn bist is so gut wie unm?glich... lieber lass ich mir n fahrtenbuch aufbrummen als dass ich nen monat oder l?nger zu fu? laufe! aber immer ans verspiegelte oder get?nte visier denken... ;)
richtig. ich war aber mitm auto unterwegs...haben die auch nicht gebacken bekommen ;)
 
K

Kolo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
9
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 600
Tach
also bis jetzt kam noch keine post nur ich hoffe es kommt bald was da ich noch nen neuen f?hrerschein machen muss (CE) und laut fahrschule darf ich das nicht wenn ein verfahren l?uft.

mfg Kolo
 
K

Kolo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
9
Ort
Dinslaken
Motorrad
GSXR 600
Hallo
hab jetzt post bekommen aus der Stadt Bottrop ich muss 40euro bezahlen wegen dem ?berholen und 23,45 bearbeitungsgeb?hren und noch 1 p?nktchen jetzt weiss ich aber nich ob ich auch post vom kreis wesel bekommen kann weil die aktion grenz?bergreifend war.
naja nochmal wat abwarten.

mfg Kolo
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo
hab jetzt post bekommen aus der Stadt Bottrop ich muss 40euro bezahlen wegen dem ?berholen und 23,45 bearbeitungsgeb?hren und noch 1 p?nktchen jetzt weiss ich aber nich ob ich auch post vom kreis wesel bekommen kann weil die aktion grenz?bergreifend war.
naja nochmal wat abwarten.

mfg Kolo
:lol:das w?r ja sau geil, wenns dabei bleiben w?rde! Da h?ttest du ja nochmal richtiges Schwein gehabt:D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kolo du warst auf gut deutsch einfach zu langsam....sonst w?rn die dir nie hintergergekommen. Als ich w?re da misstrauisch wenn mir ein Auto versucht hinterherzufahren. Also demn?chst musst du einfach mehr am Kabel ziehen!
 
Thema:

Vom Videowagen erwischt

Vom Videowagen erwischt - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Videowagen au?er Betrieb - Raser bleiben straffrei

    Videowagen au?er Betrieb - Raser bleiben straffrei: ich weiss nicht genau wo man das hier einstellen soll...daher hier auf halde....aber ich finde das schon wieder recht interesant das es wohl immer...
  • Vom Videowagen erwischt Teil 2

    Vom Videowagen erwischt Teil 2: hallo zusammen, :( es war wieder soweit. war gestern mit einem bekannten unterwegs und als wir bei grafenm?hle ( Bottrop) ankamen war es...
  • Videowagen...

    Videowagen...: Argh. Diese Drecksbu*** (sorry speedi ;) ) . gestern abend sch?n von der s??en nach hause geflogen um 23uhr. A48 Baustelle. 80... nix los, 3...
  • Videowagen... - Ähnliche Themen

  • leider erwischt worden

    leider erwischt worden: Hey leute, so mal zum anfang der Story, ich fahre eine GSXR 1000 Bj. 07, hab seit einem jahr ca den Shark Conic drauf, der ersetzt den sammeltopf...
  • Mich hat es auch erwischt :(

    Mich hat es auch erwischt :(: Mein Moped wollte nichtmehr leben und hat sich dafür entschieden mit 100 gegen ne mauer zu rutschen :/ Mir ist das Hinterrad in der Kurve...
  • Videowagen au?er Betrieb - Raser bleiben straffrei

    Videowagen au?er Betrieb - Raser bleiben straffrei: ich weiss nicht genau wo man das hier einstellen soll...daher hier auf halde....aber ich finde das schon wieder recht interesant das es wohl immer...
  • Vom Videowagen erwischt Teil 2

    Vom Videowagen erwischt Teil 2: hallo zusammen, :( es war wieder soweit. war gestern mit einem bekannten unterwegs und als wir bei grafenm?hle ( Bottrop) ankamen war es...
  • Videowagen...

    Videowagen...: Argh. Diese Drecksbu*** (sorry speedi ;) ) . gestern abend sch?n von der s??en nach hause geflogen um 23uhr. A48 Baustelle. 80... nix los, 3...
  • Neue Themen

    Oben