Vorderrad Bremse härter Einstellen

Diskutiere Vorderrad Bremse härter Einstellen im Bremsen Forum im Bereich Technik; N'abend An der 600er k6 meiner Freundin musste man den Bremshebel auf Stufe 6 stellen das die vernünftig dran kommt da die Dame so kleine Hände...
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
N'abend

An der 600er k6 meiner Freundin musste man den Bremshebel auf Stufe 6 stellen das die vernünftig dran kommt da die Dame so kleine Hände hat, is ja beim Putzen ganz Praktische hier aber doch eher hinderlich..^^ Jetzt ist die Bremse meiner minung nach aber extrem weich, gibts ne Lösung das der Hebel näher dran is jedoch auch gleich greift und nicht so schwammig ist?

mfg trüffel
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nein gibt soweit keine Möglichkeit wenn das System ordentlich entlüftet ist.
Die Pumpe die dort verbaut ist, hat im Stand einen seltsamen Druckpunkt, im Fahrbetrieb ist die aber echt geil für eine Serienpumpe.
 
Thema:

Vorderrad Bremse härter Einstellen

Vorderrad Bremse härter Einstellen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Vorderrad beim Bremsen blockiert - Abflug

    Vorderrad beim Bremsen blockiert - Abflug: Mich hat's dann heute auch erwischt :( Heute mit nem Kollegen ne schöne Runde durchs Sauerland gedreht (Möhne, Sorpe, Wilde Wiese etc), auf dem...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

    Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........ - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Vorderrad beim Bremsen blockiert - Abflug

    Vorderrad beim Bremsen blockiert - Abflug: Mich hat's dann heute auch erwischt :( Heute mit nem Kollegen ne schöne Runde durchs Sauerland gedreht (Möhne, Sorpe, Wilde Wiese etc), auf dem...
  • Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........

    Bremse am Vorderrad schleift irgendwie ........: Hallo Leute . Fahre eine GSX-R 600 k9 mit jetzt ca. 11 000 km Habe gestern festgestellt , daß wenn ich das Vorderrad drehe ein Schleifgeräusch...
  • Neue Themen

    Oben