GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

Diskutiere Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Freut mich, wenn die Bilder gefallen. Ich weiß, sind keine "Profi" Bilder aber denke sind trotzdem ganz gut geworden. Hier hab ich noch mehr...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Freut mich, wenn die Bilder gefallen.
Ich weiß, sind keine "Profi" Bilder aber denke sind trotzdem ganz gut geworden.
Hier hab ich noch mehr...

DLC9.JPG

DLC10.JPG

DLC11.JPG

DLC12.JPG

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
P

photomaniac

Kleingixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
51
Ort
Arzbach
Motorrad
Suzuki Bandit
In Hockenheim und am Nürburgring war ich auch bei Euch und hab' auch einige Fotos gemacht. Ich nehme an, Yannick hat die von Hockenheim auch weiter gegeben ;)

Mädchen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Fahren da alle Klassen gegeneinander? Ich wunder mich nur über die S1000 auf dem letzten Bild hier, wo ihr doch nur 600er fahrt.
 
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Hey Stefan!

Ja hat Yannick gemacht ;-) Vielen Dank nochmal!

Beim DLC fahren alle Klassen gleichzeitig.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hier noch ein paar Bilder... :rolleyes:
So das wars aber jetzt. Gibt zwar noch mehr Bilder von euch, aber die sind weniger gut geworden.

DLC13.JPG

DLC14.JPG

DLC15.JPG

bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Da darf man aber auch kein weiteres Hobbie mehr haben was ? Kannst du für uns nicht Renneteilnehmer mal ne Zahl nennen ab wo es Sinn macht bei sowas einzusteigen ?
Denke mal allein die Reifen die durch gehen kosten andere nen ganzes Moppet...
 
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Servus Fox!

Naja wie jedes Hobby kostet es nunmal... Wir haben bzgl. Reifen das Glück, dass wir von Michelin und HJ-Powertech gesponsort werden und somit die Reifen billiger beziehen können.

Da wir keine Patte wie manch andere haben, fallen halt diverse Trainings aus. Dieses Jahr isses halt dann etwas schwierig. Man hat 80 min Zeit (geteilt durch 3 für jeden Fahrer) um eine neue Strecke kennenzulernen. Das macht die Sache nicht einfach...

Grobe Auflistung einer 2 tage Veranstaltung: Nennung 350-400€ / Sprinter (falls nicht vorhanden) 120€ + 50€ Sprit / Hotel Pension 50€ / Reifen + Bremsbeläge je nach Verschleiss / Sprit Rennmaschine 2 Tage ca. 40-50Liter / Boxenmiete / Essen Trinken etc.

da kann dann schnell mal ein Tausender für sowas rauskommen. Da wir als Team agieren teilen wir alles durch drei.

Zur Anfangszeit war das ganze nicht so kompliziert: Maschine abgeklebt, Metzeler K3 drauf, Mopped auf den Hänger und im Auto gepennt :-) Für den Anfang absolut ausreichend....! Vorallem am Anfang nicht wegen Quickshifter, Super Fahrwerk etc verrückt machen... Luftdruck checken und Attacke :-) Rest kommt von allein

Gruß Obi
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, wollte mal fragen wie es so geht und was es evtl. neues zu berichten gibt?

Bist du am RLC (27.09.2014) am Nürburgring?

bye
Theisman
 
ObiwanJakobi#47

ObiwanJakobi#47

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
12
Ort
Kriftel
Motorrad
GSXR 600 L1
Servus!

Was soll ich sagen... Einfach ein Seuchenjahr! Bis meine Suzi endlich mal zu 100% fahren konnte war es bereits das 4.Rennen!!! Bei jedem Rennen hatten wir bislang entweder technische Schwierigkeiten oder Stürze... Letztes Rennen in Oschersleben zwischenzeitlich auf P3 in unserer Klasse gelegen... Kurz vor meinem letzten Stint und dem Rennende fuhr leider mein teamkollege ins Kies und kam nicht mehr raus! ( Kein Sturz! Er hat sich verschaltet , das Bike aufgerichtet und ins Kies gerollt... Leider war diesess so tief das ohne fremde Hilfe kein entkommen möglich war) Also wieder nur P6 !!!!

Wie gesagt... Einfach ein Seuchenjahr (Da es aber unsere Rookiesaison im DLC ist nehmen wir das mit Humor und sammeln erfahrung)

Wir trainieren am 08.09.2014 in Hockenheim! Es soll bestes Wetter geben!

Wer kommen möchte ist gerne gesehen. Beim training hat man auch mehr Zeit mal ein wenig zu quatschen.

Viele Grüße
Uli

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bzgl. RLC am 27.09. Wir hatten mal darüber gesprochen dort unseren Saisonabschluss zu machen...

Ist noch offen :-)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, schade zu hören.
Aber das ist wohl Rennsport.
Drück euch die Daumen das es im nächsten Jahr besser klappt.

Am 08.09.2014 hab ich leider keine Zeit, wäre sonst gerne gekommen.
Evtl. sieht man sich ja am 27.09.2014...

bye
Theisman
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin erst am 29.9. aufm HHR, aber kannst ja nochmal kommen zum Trainieren ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo Uli,

auch wenn du einige Zeit hier im Forum nicht mehr online warst, dieser Thread wird jetzt abgestaubt...

Bin gerade zurück vom RL-Cup am Nürburgring und siehe da, ich hab dein Moped in der Box gefunden...

Ich bin mal so frei und stelle 3 Bilder von heute online. Hoffe sie gefallen...

Uli1.jpg


Uli2.jpg


Uli3.jpg



Gib uns doch mal Info wie es war!


bye
Theisman
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Mich würden dann doch auch mal die ganzen technischen Änderungen interessieren :D
 
Thema:

Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Immer wieder mal hier eingelesen, jetzt doch angemeldet. Ron, 31 Jahre alt, aus der Nähe von Düren, dementsprechend ist die Eifel...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo liebe gsx r Freunde! Ich freue mich hier im forum mit dabei zu sein und hoffe auf interessante Themen und auch Hilfe. Komme von der Ostsee...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, Mein Name ist Sophia, Ich fahre eine Suzi mit 600ccm und freue mich auf regen Austausch. GlG Sophi
  • Oben