GSXR-L1 Vutros neue :-) GSX R 750 L1

Diskutiere Vutros neue :-) GSX R 750 L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Beides. Der Sound wird auf jedenfalls noch besser wenn er erstmal ~2tkm runter hat :) Sieht aber besser aus als der Storm GP ;)
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Beides. Der Sound wird auf jedenfalls noch besser wenn er erstmal ~2tkm runter hat :) Sieht aber besser aus als der Storm GP ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht dein Bike direkt besser aus, gute Investition :)

Mit dem Sound ist ab 2008 halt leider so aber gibt wichtigeres :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
nein der Originale sah nicht besser aus - der MIVV allerdings auch nicht.
Ich weiß nicht, MIVV und Storm sehen seit anno schiessmichtot immer gleich aus, die versprühen den Flair einer alten K3,4,5,6...
finde so etwas sollte an kein modernes Bike gebaut werden.... :nono:


ABER solange er dir gefällt ist alles wunderbar ;)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
krass wie bei sowas die meinungen auseinander gehen.. ;)

ich finde den mivv klasse! steh aber auch auf diese "an-der-seite-der-schicke-esd" - geschichte :)

underseat oder underengine.. naja da gibts wenig schicke lösungen.. das ist das was man zb an den triumphs und den fireblades wirklich nicht gefällt.

die schickste serienlösung ist für mich immernoch die tuono/mille ab 05... auf beiden seiten, leicht oval.. schwer... aber totschick!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
krass wie bei sowas die meinungen auseinander gehen.. ;)

ich finde den mivv klasse! steh aber auch auf diese "an-der-seite-der-schicke-esd" - geschichte :)
Dito, finde die mivv Optik einfach zeitlos
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Schönes Maschinchen ;)

Ich bin bei meiner auch noch am Hin- und her überlegen, was für ein Pott drauf soll... Da ab Ende September die Saison aber leider eh schon wieder vorbei ist, werd ich mich damit im Winter mal befassen. Momentan sind Shark Factory und Arrow GP2 die Favoriten...
Bei dir jetzt noch die dunklen Leuchten drauf, dann so lassen! :)
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
UPDATE: Der Mivv ist da :D

Aber er kommt nicht annähernd vom sound her an meine alten Storm Gp an meiner alten Gixxer 600er k5
Schluckt der scheiss kat wirklich soviel sound ?? Oder muss er noch richtig eingefahren werden ??
Ja das ist definitiv der Kat.... hier mal ein gutes Beispiel dafür.... Ixil Hyperlow an ner GSX 750R K9... mit Kat war der mal total leise... maximal unter Volllast etwas zu hören... nun Kat raus und dann lausch mal wie er jetzt klingt... :D

 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
:eek:

Hmm mit was muss man rechnen wenn man ohne kat von der rennleitung angehalten wird. ?
Höher als ohne db killer ?? Wahrscheinlich oder
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
:eek:

Hmm mit was muss man rechnen wenn man ohne kat von der rennleitung angehalten wird. ?
Höher als ohne db killer ?? Wahrscheinlich oder
Darauf kann ich dir keine 100% sichere Antwort geben, ich bin mir da nicht sicher aber ich vermute man muss die Anlage dann abnehmen lassen wenn man keinen Kat mehr dran hat. Um sicherzustellen das die Abgaswerte und Lautstärkenormen eingehalten werden... aber an meiner K7 ist zum Beispiel der Shark Conic ohne Kat verbaut... hat so auch frisch TÜV bekommen (einfach bei der AU ohne Kat überprüft und bestanden)
Das ist allerdings alles vor dem Kauf passiert von daher weiß ich nicht ob das alles so regelkonform ist. ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Darauf kann ich dir keine 100% sichere Antwort geben, ich bin mir da nicht sicher aber ich vermute man muss die Anlage dann abnehmen lassen wenn man keinen Kat mehr dran hat. Um sicherzustellen das die Abgaswerte und Lautstärkenormen eingehalten werden... aber an meiner K7 ist zum Beispiel der Shark Conic ohne Kat verbaut... hat so auch frisch TÜV bekommen (einfach bei der AU ohne Kat überprüft und bestanden)
Das ist allerdings alles vor dem Kauf passiert von daher weiß ich nicht ob das alles so regelkonform ist. ;)
Bis 2008 ist es legal und ab 2008 wird es schwer mit Einzelabnahme, da die Lautstärkewerte einfach nicht eingehalten werden können. Die Abgaswerte würde sie zwar schaffen aber who cares :)
Du hast bei deiner K7 auch einen höheren db-Wert drinstehen als bei einer K8 also leider nein...
 
Klammi

Klammi

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX R 750 L1
Also ich seh schon. Brauche andere Felgenaufkleber ;)
 
K

Keule85

Gast
Hey Vutro ;-)
Definitiv viel Mühe gegeben, sehr schön.
Jetzt hast auf jeden Fall ein Unikat... alles foliert oder ?!
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Jop - habe alles mit Carbonfolie foliert, damit es zu den anderen Teilen die in Carbon-Optik sind passt :-) und natürlich alle Orginalaufkleber weggemacht :D
 
K

Keule85

Gast
Zeig mal noch ein Bild von der Seite, so wie in deinem Avatar ;)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
:O deine L1 ist vllt ein geiles Stück ey :D! Gefällt mir sowas von saumäßig gut!!!!! Das Einzige was meiner Meinung nach noch fehlt ist eine andere Scheibe :P
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Ich finde den Sitz ja mal genial. Woher hast den? UNd rutscht der oder ist die Haftung besser als mit den normalen Sitz?
 
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja der Sitz sieht echt richtig schick aus. Mich würde auch interessieren wo man sowas bekommt?! ;-)
 
Thema:

Vutros neue :-) GSX R 750 L1

Vutros neue :-) GSX R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben