VW will Suzuki

Diskutiere VW will Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wenn du es so willst ist sie (vw) auch an der fz 6 angelehnt oder. ? ausserdem glaube ich das nicht. suzuki ist ein viel grössere hersteller als...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wenn du es so willst ist sie (vw) auch an der fz 6 angelehnt oder. ? ausserdem glaube ich das nicht. suzuki ist ein viel grössere hersteller als VW . suzuki baut ja noch bohrinseln und hubschrauber,schiffe usw..
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nee das ist kein witz,war so abgebildet damals in der Zeitung^^
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
VW übernimmt 19,9% von Suzuki für 1,7 Milliarden Euro. Im Gegenzug dafür kauft Suzuki für 850 Mio. € VW-Aktien!

Die Zweirradherstelllung soll von dieser Fusion nicht direkt betroffen sein.
Man da geht Geld übern Tisch....von wegen Finazkrise. :püh
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
das frage ich mich manchmal auch heulen rum von wegen haben kein geld und dann das geld aus dem fenster werfen wie die bekloppten
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also das könnt mir gefallen sieht schonmal schick aus :-)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
als ich hörte, dass VW Suzuki Aktien kaufte, dacht ich mir schon, naja bissl was abschauen vom Suzuki und selbst zweiräder bauen...
das tritt bestimmt noch ein. ich bin zuversichtig :p
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Oh ne!
Ein Mopped mit VW-Emblem.
Das ist für mich ein absolutes No-Go!!! :nono:
Naja, wenn die Moppeds so ein aufregendes Design und so viel Charakter haben wir die Autos, dann Prost Mahlzeit....:smilie_f:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist doch eh alles Blödsinn!

VW hat Suzuki nicht gekauft, man ist beteiligt und koopertiert hinsichtlich des wichtigen Asienmarktes. Das ist doch alles nicht Neues.

Ein "Volks-KRad" wird es nicht geben und wenn, dann sicherlich nicht im Bereich der Supersportler, eher in der "Golf"- äh... Bandit-Klasse oder bei alternativen, urbanen Geschichten, wie einem E-Roller.

Diese Designer-Visionen gehen mir schon immer bei MOTORRAD etc. auf den Kecks. Die Front einer Daytona 675 mit Stilelementen einer MuZ 1000S, bisl Fireblade-Underslung-Top etc... Man kombiniert einfach, was einem grad unter die Finger kommt und bappt ein VW-Zeichen drauf!
Hat sich da eigentlich ein BMW-Boxer als Triebwerk verirrt?!

Wenn VW Zweirräder bauen will, dann haben sie noch die Markenrechte an alten deutschen Namen wie DKW und NSU. Warum nicht in deren Zeichenn was machen? Gibt ja auch Kreidler aus Fernost!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
VW hat von Suzuki Aktien gekauft und Suzuki welche von VW ... so macht man eine Kooperation! VW kauft ja Suzuki nicht. Ich möchte dies zu bedenken geben und ich muss Müllmann absolut recht geben.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Meiner Meinung nach sollte jeder bei dem bleiben was er gut kann...

VW -> Autos
Suzuki -> Motorräder
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Meiner Meinung nach sollte jeder bei dem bleiben was er gut kann...

VW -> Autos
Suzuki -> Motorräder
Suzuki hat aber auch schon ein paar nette Autos gebaut! Alto Turbo (in Deutschland leider nicht erhältlich gewesen), LJ80, SJ410 / 413, Swift der ersten und der aktuellen Generation usw. :D
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab auch Spielzeugautos die "nett" sind :smilie_f:

Wenn ich z.B. einen Geländewagen bräuchte, dann würd ich mich nicht für einen Suzuki entscheiden^^
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
Eben, auch wenn die Automodelle von Suzuki jeztzt optisch zumindest nicht ganz so der Bringer sind, meiner Meinung nach.
Aber solange die Gsxr weiter gebaut wird und nicht ein GTI im namen hat, bleibt doch alles gut^^
 
Thema:

VW will Suzuki

VW will Suzuki - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben