VW will Suzuki

Diskutiere VW will Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bitte nicht vergessen, neben der Marke VW gibt es in dem Konzern die Marken Bugatti und Porsche und Audi. Sportives fahren ist dem Kreis nicht...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bitte nicht vergessen, neben der Marke VW gibt es in dem Konzern die Marken Bugatti und Porsche und Audi. Sportives fahren ist dem Kreis nicht fremd.

Aber so eine Volkssuzuki fänd ich klasse ;)
 
E

Extremiac

Gast
Also ich habe munkeln hören das LADA und Tatra zusammen Kawasaki aufkaufen wollen. :lol::lol::lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also soo schlecht wär des vllt garnet, da würde dann evtl sogar noch bissl mehr Geld in die Entwicklung gesteckt werden, was gerade im Rennsport was bringen könnte.

Glaub net dass die sichs leisten können, ihre Designer an die Gixxen zu lassen, immerhin verkauft sich die GSX-R mehr als gut so wie sie ist
Evtl kommt bissl deutsche Technik ins Spiel, wenn ich mir aber den ersten Supersportler von BMW anschau, die haben ohne große Erfahrung darin n hammer Gerät auf die Räder gestellt, wenn auch leider mit nem deutschen Preis
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die BMW ist unwesentlich teurer als ne Honda Feuerblöd oder Yamse.

Bin ich hier zufällig in eine Moderatorendiskussion eingebrochen? :p
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ähm, ich glaube kaum, dass auf einmal mehr Geld für die Entwicklung ausgegeben werden würde. VW interessiert sich nicht für die Mopped's, sondern für die Automarke Suzuki. Schwierig würde sich dann auch die Suzuki-Sparte mit den Bootmotoren machen. Passt nicht so ganz zum Großkonzern.

Übrigens Luigi, deutsche Technik kann auch manchmal ein Flucht sein. Es gab in der näheren Vergangenheit sehr viele Beispiele in der Autoindustrie. Ich möchte da nur an so kleine Bremsprobleme bei Mercedes erinnern.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
VW baut dann die Direkteinspritzer Turbos in die Suzis....

Nee, also mal ehrlich was soll denn das?
Warum will den VW nicht Kawa oder so, das passt doch mehr ins Konzept....
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
so schliomm ist das nicht,vieleicht sogar gut für die entwicklung.
VW hat ja sogar schon nen Mopped in Planung gehabt...und ich finde ist schon sehr an die Suzi Gladius angelehnt.
[/URL][/IMG]
also abwarten und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Warum will den VW nicht Kawa oder so, das passt doch mehr ins Konzept....
wie schon gepostet, es geht denen sicherlich mehr um die Automobilsparte, denn dafür gibts noch ganz neue Millionenmärkte wie Indien

Glaub um Motorräder kanns dene net gehn, dann könnten sie auch direkt eigene aufn Markt bringen, und würden dann genauso wenig verkaufen:D
Also glaub die wissen schon, was Sinn macht und was nicht
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Mit Motorrädern wird kein Geld verdient, denen geht's (wie Luigi schon schrub) um den Automarkt in Indien, da ist Suzuki der größte Hersteller und es gibt ja so ein paar Inder ;)

Außerdem wird man da als normalo sowieso nicht viel von mitbekommen oder merkt hier einer, dass Audi zu VW gehört? Man weiß es zwar, aber bleibt trotzdem eine eigenständige Marke.

Und Suzuki ist nur frei, weil sie von Toyota wieder verkauft wurden, da hat wohl auch keiner was von mitbekommen, oder? ;)

Also eigentlich völlig uninteressant. Obwohl... ich müsste dann nur Konzernintern in der Entwicklung wechseln und könnte dann die nächste Gixxe mitentwickeln ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Außerdem wird man da als normalo sowieso nicht viel von mitbekommen oder merkt hier einer, dass Audi zu VW gehört? Man weiß es zwar, aber bleibt trotzdem eine eigenständige Marke.
also da merkt mans fidne ich schon, allein an den gemischten Autohäusern und den gleichen Motoren, war vllt n bissl n unglückliches Beispiel
N Lamborghini wird zB auch von Audi mitentwickelt, aber außer dass man den Lambo-V10 im R8 wiederfindet merkt mans dem Lambo net an, der is und bleibt n Italiener. Und so wird auch die Gixxe eine Japanerin bleiben, zumal VW hier netmal (wie bei den Automarken) Verwendung für deren Technik hat
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na Luigi, da muss ich mal zwischengrätschen! Schaut euch mal die Form vom Lambo und vom R8 an...Hab da letztens nen interessanten VErgleich gesehen, da haben sie die Lambo-Form am PC auf den R8 gesetzt und siehe da...identisch!
Aber ich stimme zu, das es denen nur um die Autos geht! ISt auch besser so...

Grüsse
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Jdm

@ Vienna Movistar


JDM is das einzige was wirklich rockt! :cool:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na Luigi, da muss ich mal zwischengrätschen! Schaut euch mal die Form vom Lambo und vom R8 an...Hab da letztens nen interessanten VErgleich gesehen, da haben sie die Lambo-Form am PC auf den R8 gesetzt und siehe da...identisch!
Aber ich stimme zu, das es denen nur um die Autos geht! ISt auch besser so...

Grüsse
Ja da hast leider Recht, muss ich zugeben
War auch n schlechter Vergleich;)

Aber da VW keine Motorräder baut und whs bauen wird hoff ich des beste;)
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
find es nicht schlimm... fahre beides ;) VW und Suzuki :D
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Ein VW GSX-R R32 wär doch nicht schlecht
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Ich hab ja nüscht gegen VW, aber wenn vw irgendwann mal seine Finger bei denn Motorrädern im spiel hat, steig ich um... denn meiner Meinung nach baut VW einfach mit emotionslosem Design. Fühl mich immer wie in einem Wartezimmer bei meinem Arzt.. Da gefällts mir in meinem BMW besser...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
OCH NÖÖÖÖÖ

was is das denn für eine schwachsinns aktion??...

man kann nur hoffen das vw dann die wichsgriffel ncih allzu tief mit im spiel hat...sonst kann man die gixxen wohl direkt vor de wand fahren^^
 
Thema:

VW will Suzuki

VW will Suzuki - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben