Warmfahren, ab wann ist der Motor warm ?

Diskutiere Warmfahren, ab wann ist der Motor warm ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi leutz, Ab welcher öl Temperatur kann ich ohne schlechtes gewissen voll aufdrehen?
R

Rixx

Gast
Hi leutz,

Ab welcher öl Temperatur kann ich ohne schlechtes gewissen
voll aufdrehen?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
80-90 Grad meine ich. Kühlwassertemperatur ist immer schneller heißer als das Öl. Aber warte lieber noch paar meinungen der Leute ab die ahnung haben^^
 
Thema:

Warmfahren, ab wann ist der Motor warm ?

Warmfahren, ab wann ist der Motor warm ? - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?

    Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?: Hey Leute, ich bin ganz neu in dem Bereich und man hört ja immer, man soll die Maschine warm fahren. Bei meiner 600er K1 hab ich im Display ne...
  • Thema Warmfahren

    Thema Warmfahren: Habe da mal ne Frage. Fahre meine K5 600 eigentlich immer schön warm. Anfangs nur 3500 und dann halt langsam steigend. Habe auch nen...
  • Thema Warmfahren - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?

    Warmfahren, nur wann ist der Zustand warm erreicht?: Hey Leute, ich bin ganz neu in dem Bereich und man hört ja immer, man soll die Maschine warm fahren. Bei meiner 600er K1 hab ich im Display ne...
  • Thema Warmfahren

    Thema Warmfahren: Habe da mal ne Frage. Fahre meine K5 600 eigentlich immer schön warm. Anfangs nur 3500 und dann halt langsam steigend. Habe auch nen...
  • Oben