Warnweste

Diskutiere Warnweste im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gibts die Jacke noch in andern Farben / Motiven ?!
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen,
aber gibts die Jacke noch in andern Farben / Motiven ?!
 
C

customiXXer

Gast
Also da muss ich doch mal wieder meinen Senf zugeben, nach sehr langer Zeit !

Sinn macht eine Weste aufjedenfall, denn Ihr seht ja auch nur die LS und BAB fahrten / bzw. diskutiert auch nur über die...

ich hatte schon so oft damals Momente in denen ich chillig aufrecht durch die Stadt gefahren bin, und genau jetzt kommts ;-) es hätte Sinn gemacht dann eine Weste gehabt zu haben.... mir doch egal... kann die nach jeder Fahrt am Motorrad-Treff wieder ausziehen um COOL zu sein :D :smilie_f:

Naja... machen wir uns nichts vor,... sieht bescheiden aus, aber Sinn machts schon irgendwo !!

LG
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich persöhnlich finde das Teil eher stylisch wie peinlich!!!!

Es fahren auch sehr viele Holländer mit (ganz normalen )Warnwesten rum hier in der Umgebung auf jedenfall!
jeder Autofahrer weiss wie schnell wir übersehen werden auch bei geringen Tempo
Ich bin echt am überlegen ob ich mir auch so`ne Weste holen soll :o
 
Thema:

Warnweste

Warnweste - Ähnliche Themen

  • Warnweste beim Fahren in der Gruppe?

    Warnweste beim Fahren in der Gruppe?: Hi Leute, mir hat gestern jemand erzählt der erste und letzte Mann beim Fahren in einem größeren Verbund eine Warnweste tragen müsste, ist da was...
  • Warnwesten in Europa

    Warnwesten in Europa: Warnwestenpflicht in Europa Italien Das Tragen von Warnwesten ist f?r Fahrer von Privat- und Gesch?ftsfahrzeugen seit 1. April 2004 f?r den Fall...
  • Warnwesten in Europa - Ähnliche Themen

  • Warnweste beim Fahren in der Gruppe?

    Warnweste beim Fahren in der Gruppe?: Hi Leute, mir hat gestern jemand erzählt der erste und letzte Mann beim Fahren in einem größeren Verbund eine Warnweste tragen müsste, ist da was...
  • Warnwesten in Europa

    Warnwesten in Europa: Warnwestenpflicht in Europa Italien Das Tragen von Warnwesten ist f?r Fahrer von Privat- und Gesch?ftsfahrzeugen seit 1. April 2004 f?r den Fall...
  • Neue Themen

    Oben