Warum fahrt IHR Motorrad?

Diskutiere Warum fahrt IHR Motorrad? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dem kann ich mich, gleich wie G-Star, nur anschließen... Sehr gute Beschreibung Jaden ;)
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Motorradfahren oder vielmehr Supersportlerfahren ist für mich absolut berauschend, die Beschleunigung, der unglaublich aggressive Sound, die Körperspannung .. für mich hat es sogar etwas animalisches ^^

Diese Freiheit auszukosten, einfach auszubrechen ... Motorradfahren hat für mich so viele Gesichter, zum einen ist es für mich fast das selbe Gefühl wie im Ring zu stehen, ich fokussiere meinen Gegner und versäge ihn gnadenlos :)

Zum anderen jedoch kann ich dabei auch in mich gehen und philosophiere über mein Dasein ^^ ...

Es ist für mich kein Sport mehr sondern eine Lebenseinstellung ... Es ist wie eine Droge und die Dosierung ist der Gashahn !!! :)
Dem kann ich mich, gleich wie G-Star, nur anschließen... Sehr gute Beschreibung Jaden ;)
 
thryler

thryler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
47
Ort
Bei Lübeck
Motorrad
GSX R 600 K7
Ich hatte schon mal in meinen Willkommen Thread drüber berichtet.
Es hat mit 15 angefangen. Als Rebell wollt ich kein Roller sondern lieber ein Quad haben, bloß was anderes als alle anderen. Mit 19 ging es dann weiter. Großes Quad gekauft. Und ein Jahr lang gefahren. Als Quadfahrer hat man große Abneigung gegenüber Motorräder und sucht zich Vorteile warum ein Quad besser als ein Motorrad sei. Natürlich völliger Quatsch. Im Offroad betrieb möchte ich ein Quad nicht missen, aber auf die Straße gehören sie einfach nicht. Es ist keine artgerechte Haltung.
Das Fahrverhalten auf Asphalt ermöglicht nur bei nasser Fahrbahn oder abgefahrenen Schlappen, spaßige Drifts. Sont ist es immer ein sehr hakeliger Kampf...Mensch vs Maschine. Als ich dann mehrere schwere Unfälle hatte bin ich aus Spaß mal schwarz Motorrad gefahren... Und zack hat mich das Fieber gepackt. Innerhalb von 3 Monaten Quad verkauft schein gemacht GSX R 600 K7 gekauft und Spaß im Leben!!

Das Gefühl der Freiheit auf der Straße..Das für mich einfach sanfte Fahrgefühl, die Nähe zum Asphalt. Es gibt nichts Schöneres.(Na gut meine Freundin ist manchmal gleich auf :D)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ich bin mit Kartsport groß geworden und mit 13 durfte ich immer die Crossmaschine vom Nachbarn durch den Wald fahren...
Mit 16 musste dann ein Mopped her und seitdem sind es die zwei Räder geblieben.

Was das Schöne ist: Ich fahre meistens alleine los und lerne immer Leute kennen! Und das Gefühl von Freiheit... Einfach los fahren, was zum Übernachten suchen und weiter geht die Reise. Man kommt viel rum und sieht viele Gegenden, die einige nie sehen! Abends ein Bier und Sonnenuntergang oder Regen und was gutes essen. Wenn ich nur in meinem Dorf sitzen würde, dann würde mir was fehlen.
 
DayFly

DayFly

Pocketbiker
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki
Ich liebe es etwas großes, stahlhartes zwischen den Beinen zu haben. Was ich auch von Natur aus auch schon habe, aber ein Motorrad ist eben ne Nummer größer und lauter.
Ich bin ( Gott sei Dank ) nicht impotent aber ich sehe es als Schwanzvergrößerung und ich fühl mich wohl dabei.
 
Thema:

Warum fahrt IHR Motorrad?

Warum fahrt IHR Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum???? - Ähnliche Themen

  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

    ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • Oben