Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Diskutiere Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Heute wurde die Kleingixxer meiner Tochter abgeholt. Die bekommt für die neue Besitzerin ne Tieferlegung..
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Heute wurde die Kleingixxer meiner Tochter abgeholt. Die bekommt für die neue Besitzerin ne Tieferlegung..
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich habe eine längere Umlenkung für Federbein eingebaut.
Die Federvorspannung habe ich noch raus genommen und die Gabel vorne etwas durchgesteckt.
Sowie halt die Sitzbank noch runter geholt, was auch noch gut aussieht.
Nach hinten hat man so auch gut Halt, die original Bank hat mir nicht gefallen.

Ich habe einfach keine Lust mehr an dem Ding zu schrauben.
Überhaupt schraube ich nicht mehr gerne, da ich mein ganzes Leben lang irgend einen Scheiß reparieren musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Das mit dem Schrauben kann ich. Schaffe es seit Monaten nicht den Vergaser der F650 (Wintermoped) auszubauen.

Erst wars gesundheitlich nicht drin und jetzt scheitert es an null Bock.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Ich habe einfach keine Lust mehr an dem Ding zu schrauben.
Eigentlich würde nur noch die Alterbedingte Lenkhilfe fehlen.
Wirst jetzt doch nicht Schlapp machen und deinem eigenen Glück nicht im Weg stehen?
Letztendlich musst du das selber entscheiden.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
125er, Tochter hat auf CBR 500 R getauscht
Fein :thumbsup:, meine Tochter wird zuerst an einem kleinen Roller ihre Fahrpraxis erlernen.
Irgendwann danach wird evtl meine olle Gixxe an Sie weiter vererbt, falls Sie gefallen daran findet!

Das mit dem Schrauben kann ich. Schaffe es seit Monaten nicht den Vergaser der F650 (Wintermoped) auszubauen.

Erst wars gesundheitlich nicht drin und jetzt scheitert es an null Bock.
:D
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Fein :thumbsup:, meine Tochter wird zuerst an einem kleinen Roller ihre Fahrpraxis erlernen.
Irgendwann danach wird evtl meine olle Gixxe an Sie weiter vererbt, falls Sie gefallen daran findet!
Da hab ich auch drüber nachgedacht, aber meine ist ein nahezu unfahrbares Biest geworden durch die (eingetragenen) Umbauten wie Kennfeld, kürzere Übersetzung und Reifen in anderer Größe.

Ohne elektronische Hilfen einfach nur Brutal.
Denke die Gute muss mich durch die Rente tragen.
Für meine Tochter gibt es geeignetere Bikes.😉
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Habe brutal gross geschrieben. Passt🤣
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich habe eine längere Umlenkung für Federbein eingebaut.
Die Federvorspannung habe ich noch raus genommen und die Gabel vorne etwas durchgesteckt.
Sowie halt die Sitzbank noch runter geholt, was auch noch gut aussieht.
Nach hinten hat man so auch gut Halt, die original Bank hat mir nicht gefallen.

Ich habe einfach keine Lust mehr an dem Ding zu schrauben.
Überhaupt schraube ich nicht mehr gerne, da ich mein ganzes Leben lang irgend einen Scheiß reparieren musste.
Einfach kürzer treten. Mach nicht zu viel und nur wenn du Lust und Muße hast.
Nehm dein Bike ab und an einfach mit zu Freunden, Café oder Biergarten.

Langsam, in Ruhe das Leben und die Technik genießen.

Diese Liebe endet nicht. Das Feuer wird immer brennen wenn du es nicht erstickst oder ausgehen lässt.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
OIG.jpg

(Bild wurde nach meinen Angaben erstellt durch künstliche Intelligenz)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Boa, gibt jetzt kein like für diesen tiefgelegten Rollator.😡
Spässchen. Natürlich ist das ok. Wir werden ja nicht jünger und es soll ja Spass machen.😎
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Brauchst aber Zoll Werkzeug für diese archaische Vorstufe des Motorrads.😂
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Denke deine Gixxer bringt genug für so ein Flacheisen.

Muss ja nicht aus Milwaukee sein. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hast eh schon die Schnecke im Namen.

das ist ein Zeichen des Herrn! 🤘🤘🤘😂
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Gelassenheit. Wir müssen nichts mehr beweisen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Zölliges Werkzeug hab ich komplett, denn solche Teile hatte ich auch schon, an sich alles was der Markt hergibt.
Für mich haben diese Bilder eher etwas mit dem zu tun was ich unter Bikes verstehe als die Joghurtbecher.

Die Zeit vergeht.
Wichtig dabei ist auch mit dem verbleibenden und den Erinnerungen glücklich zu sein und seinen Frieden zu finden.
OIG.jpg

(Bild wurde nach meinen Angaben erstellt durch künstliche Intelligenz)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich kenn dich ja nur kurz, aber ich hab dich gern. Sollten uns mal treffen und nen Käffchen zusammen trinken und in alten Zeiten schwelgen.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja sicher, ich mag dich auch und den Knacker.
Es scheitert leider oft an den weiten Wegstrecken.
 
Thema:

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du? - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Oben