Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Diskutiere Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Mädels, Montags hat mein lebenswichtiges Lieblingscafe geschlossen. Voll übel die Montage. Tote Hose so zu sagen. Snail: nimmst du mal das Thema...
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mädels, Montags hat mein lebenswichtiges Lieblingscafe geschlossen.
Voll übel die Montage.

Tote Hose so zu sagen.
Snail: nimmst du mal das Thema Video Stammtisch in die Hand und wir testen das?
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Können wir live streamen wie ich meine Bella mit kurzen Gasstössen warm laufen lasse und die Nachbarin nach der Polizei ruft.😁
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Zum Glück hab ich den Rechner ihrer polnischen Pflegekraft repariert.
Die müsste ihr nämlich das Telefon bringen.🤘😎
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Video geht sehr einfach über Skype.
Brauchst nur eine Kamera und ein Mikro.
Besser geht es mit einem PC, dann braucht man aber eine Webcam und ein Mikro zum einstecken.
Webcam habe ich im Moment keine, die kauft man sich am besten alle paar Jahre aktuell.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Alter, bin Mac Progger.
Hab dickes 16“ MBP

mir egal was wir nehmen.
Muss nur mal getestet werden.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Knacker, was bei dir?
Los komm in die Puschen du Schräglagenverweigerer.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich bring dann mal meinen Freund Kawa mit. Hat ne harte Zeit der Gute. Braucht etwas Benzinplaudern.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Alter, bin Mac Progger.
Hab dickes 16“ MBP

mir egal was wir nehmen.
Muss nur mal getestet werden.
1683479801677.jpeg

Hab schon länger nix mehr auf dem Mac gemacht.
Win 11 ist nicht schlecht, halt eine Krake.
Nutze eine Ryzen High End Workstation an einem 4K Monitor.
Linux, sehe ich für mich im Moment keinen Vorteil.
Habe aber noch alle drei OS hier verfügbar.
Skype auf dem PC ist sehr easy und einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Linux mag ich sehr, aber nur auf dem Server.
Mac ist halt etwas teurer aber geht immer.

Bei Laptops ist der Mac zur Zeit Alternativlos.
Mein neues MBP hat richtig Dampf und der Akku hält trotzdem immer locker ein bis zwei Arbeitstage.
Mit Windows bin ich hoffentlich durch.
Hab nichtmal das doofe Win 10 zu Ende durchgespielt.
Nervt
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hab mir das Teil gekauft weil ich lange ans Bett gefesselt war. Jetzt habe ich Workstation Qualm egal wo ich mich in die Sonne setze.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Habe keine Lust mehr etwas mit dem PC zu machen.
Verlorene Lebenszeit.
Habe über 200.000 Klicks auf meine Software.
 
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Kann ich verstehen. Mach für den Stammtisch bitte ne Ausnahme.
Ansonsten setze ich schnell morgen was auf.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hatte ich auch schon vorgeschlagen.
Warum soll ich das hier unterstützen, es gibt hier Dinge die stecken mir quer.
Ist euch auch schon aufgefallen das der aktuelle Spam gelöscht wurde und einiges mehr.
Es hat scheinbar Wirkung gezeigt, sich zu jedem Spam Posting mit einem weiteren Post zu beschweren.
Das erscheint nämlich dann auch in den Suchergebnissen der Suchmaschinen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheSec

TheSec

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2023
Beiträge
79
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also. Ich schicke euch meine Telefonnummer.
Hab mich ewig dagegen gewehrt und mache für euch ne Whatsapp Ausnahme.
 
R

Rhodiebert

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2023
Beiträge
33
Aber es scheint zumindest noch Interesse in dem Segment zu geben. Ich weiß das Meiste sind nur Sporttourer aber immerhin kommen da dieses Jahr einige auf den Markt. Suzuki mit der 8R, Honda bringt endlich wieder die CBR600RR nach Europa, Triumph haut eine neue weichgespülte Daytona Raus, letztes Jahr gab es die ZX4RR und die Chinesen arbeiten glaube ich auch an einer 500 er 4 Zylinder. Dann sind da noch die ganzen A2 Bikes wie CFMOTO 450SR, die Ninja 400 bekommt dieses Jahr nen neuen Motor und Aprilia bringt die RS 457. Also so ein gutes Jahr hatten A2 taugliche Sportler schon lange nicht, zumindest was die Auswahl angeht.
 
Thema:

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2 - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du? - Ähnliche Themen

  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?

    GSXR 600 K6 Airbox Schlauch abgeklemmt, warum?: Moin, vor kurzem habe ich ne GSXR 600 K6 privat gekauft, die bei 14k ist und nicht viel bewegt wurde. Wollte jetzt vorsorglich Zündkerzen...
  • +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!

    +++GSX R 750 BJ 93-Nach Kopfdichtungswechsel überall zu enges Ventilspiel...warum!!: Hallo Liebe Gixxer Fans.....ich machs kurz und bündig....ich weiss net mehr weiter!..oder kennt Problem!! Nach wechseln der defekten Kopfdichtung...
  • Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?

    Was bist du für ein Deckel und warum schwitzt du?: Huhu, seit einigen Tagen "schwitzt" der Deckel hier, kann mir jemand sagen ob das mit einer neuen Dichtung erledigt ist? Bzw. was für ein Deckel...
  • Oben