Habe auch mal klein angefangen und durfte zum Gl?ck auch schon alles fahren (5 Jahre bei ?nem SUZUKI H?ndler gearbeitet)
Ne 600er will ordentlich gepr?gelt werden, und unter 9000 U/min geht da fast gar nichts .... aber sobald du die Schallmauer durchbrichst z?ndet dort ein Feuerwerk. Ideal geignet f?r kurvenreiche Landstra?en und Mickey-Maus Rennstrecken (kleine Kurse wie Anneau du Rhin, oder kleiner Hockenheim Kurs) ..... das hat was !
G?nstig in der Anschaffung und Unterhaltung ..... sobald du halt in ?ne gr??ere Liga klettern magst, musste halt mit gro?em Wertverlust innerhalb der ersten 2 Jahre rechnen.
Die 750er ist der Kompromiss zwischen Babygixxe und der K?nigsklasse ..... war auch meine absolutes Lieblingsbike, hatte von allem etwas und wenn ich nicht viel mit Sozia unterwegs w?re w?rde sie heute meine Garage zieren.
F?hlt sich wohl auf jeder Stra?e und Rennstrecke und so mancher wird sich vergucken, wenn eine 3/4 Gixxe vorbeidonnert. Also wenn es nach mir geht, hol dir die 750er.
1000er ist "the King im Ring" und geballte Ladung auf 2 R?dern .... mit viel Gef?hl im rechten Handgelenk kannste auch die um jede Ecke schmeissen ... allerdings ist das rausbeschleunigen mit vorsicht zu geniesen.
Wenn es um Highspeed und Schub geht, kann ihr niemand das Wasser reichen ... einfach die K?nigin der Gixxen und von vielen als Potenzometer geschimpft (daf?r kannste dir aber VIAGRA sparen
) .... nicht umsonst f?hrt sie fast seit 7 Jahren die Literklasse an
Fazit: Wenn du mit viel Gef?hl & Hirn f?hrst kannste gleich in die gro?e Liga einsteigen, alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung