was f?r ein Vollidiot!

Diskutiere was f?r ein Vollidiot! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Vielleicht weil er Yamaha f?hrt!!!:p aber wenn er will, soll er doch, dann iss schonmal ein Pfosten weniger auffer Stra?e....
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
das geh?rt auf die Rennstrecke!
auf der einen Seite kann ich es verstehen. Wenn von uns juckts nicht wenn man auf ner geilen LS unterwegs ist.
Aber gerade in Ortschaften ist das sowas von daneben!!! :nono:

Wenn er tats?chlich f?r Yamaha rennen f?hrt, kann ich erst recht nicht verstehen, warum er es dann n?tig hat auf der strasse so ne show abzuziehen...
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
anscheinend wohl so wie der Honk f?hrt :smilie_f:
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Der Typ stellt sich sein eigenes Armutszeugnis aus. Und erschreckenderweise gibt es bei den Youtube-Comments viele Leute, die das Video (samt Fahrer) gut finden.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
naja der tacho passt nicht ganz,

er kann fahren, weil er f?r yamaha rennen f?hrt. ist zwar nicht sch?n das er so durch die d?rfer h?mmert, aber auf der ls kann man sich in linkskurven doch gerne mal austoben.
und yamaha kann die gesetze der physik aufheben ? wenn dem einer vor das mopped l?uft bremst der auch nicht mehr rechtzeitig.

allein schon aufgrund des ansehens des dmsb geh?rt dem die fahrerlizenz entzogen.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich find es einfach nur :kissass:

Durch solche Leute kommt so in Verruf

traurig
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich kann jetzt echt nich verstehn was ihr euch alle so k?nstlich aufregt..!? muss fuller da voll recht geben... im ort ists bissl haarig, aber warum soll er nich auf der ls kette geben wenn ihm danach is!? auf den freien landstra?en ist nich eine situation in der er andere auch nur ansatzweise bedr?ngt oder gar gef?hrsdet!? und jmd daf?r den tot zu w?nschen und ihn als arschloch zu bezeichnen is meiner meinung nach einfach v?llig erb?rmlich... wenn alle hier wirklich so lieb und ruhig fahrn wie man aus den comments schlie?en muss, frag ich mich ernsthaft warum ihr auf der stra?e supersportler mit bis zu 180 ps bewegt? dann w?rd doch auch ne gs500 v?llig ausreichen...!? und wenn der fahrer echt rennen f?hrt auf ner yamse, is das was man im video sieht nicht mehr als ne gem?tliche butterfahrt und auch der kleine hinterradrutscher bei 1.12 wird ihm wohl kaum den puls erh?hen.... wie gesagt im ort ists bissl viel, wobei ich auch zu bedenken geben muss dass keiner, der das video sieht, wirklich einsch?tzen kann was der fahrer sieht denn die cam zeigt einen v?llig anderen blickwinkel als den durch den helm... hinzu kommt dass selbst aus dem blick der cam alle einfahrten usw. recht gut und weit einsehbar sind.... na ja zumindest weiss ich jetzt dass ich hier besser keine videos uppen werde, ich will schlie?lich nicht als totgew?nschtes arschloch weiterleben m?ssen... ;)
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
da kann ich nur dito hin zu f?gen ;)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimmt schon was du sagst Sorry wenn ich mich da falsch ausgedr?ckt haben sollt so war das ja auch nicht gemeint!!!!!!!!!!!!

Ich meinte ja damit auch nur das ich es halt Voll Asi finde wenn die Leute in Wohngebieten Full-Pin fahren
Auf der Ls gebe ich ja auch Gas soll er ja auch machen da sagt ja auch keiner was

ausser der Rennleitung nat?rlich;)
 
MadMax

MadMax

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
16
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 1000 Yoshimura Edition
Uralt und gefaked :stupid:
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Uralt und gefaked :stupid:
was l?sst dich zu der annahme kommen das video sei gefaked? bzw frag ich mich was man da faken will...!? wenn du die kmh aufm tacho meinst, das hat nix mit fake zu tun sondern mit ner ge?nderten ?bersetzung....;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Dahorn: Es gibt einen Unterschied zwischen zu schnell und dem was der Fahrer in dem Vid veranstalltet. Der h?ngt bei ?ber 200 auf Kollision mit dem Gegenverkehr (Minute 0:31 und 0:54), zieht im Ort auf dem Hinterrad zwischen 2 Autos hindurch etc.

Das Problem dabei ist nicht, dass er sein eigenes Leben riskiert, das ist jedem seine eigene Entscheidung, das Problem ist, dass er selbst bei einem Fehlverhalten Dritter, und das ist bei solchem Verhalten wohl nicht ganz unwahrscheinlich, andere mit sich ins Ungl?ck st?rzt.

Und wenn der einzige erdenkliche Grund des Kaufs einer SSP Maschine der ist, hirnlos durch die Gegend zu rasen, dann wirds wirklich Zeit f?r den Verkauf. Zum Gl?ck fallen mir noch anderen Gr?nde daf?r ein, wieso ich ne Gixxe fahre.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das sehe ich genau so, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzuf?gen.
Ich verstehe jetzt auch gar nicht, warum man jetzt anf?ngt dieses Video sch?n zu reden, ich kann an diesem nichts Vertretbares finden.
Vielleicht habe ich auch zu sehr die Ansicht eines Familienvaters,
aber jeder kann dazu seine eigene Meinung haben.

Frank!
 
W

Willow

Gast
... im ort ists bissl haarig, aber warum soll er nich auf der ls kette geben wenn ihm danach is!? auf den freien landstra?en ist nich eine situation in der er andere auch nur ansatzweise bedr?ngt oder gar gef?hrsdet!? ;)
Bissl haarig? Total Banane ist das!
Was ist eine freie Landstra?e? Sowas kann geh?rt auf die Renne und nicht in die Allgemeinheit.

Wer einen Supersportler f?hrt, kann ihn halt nirgendwo auf der LS ausfahren. Mein Auto f?llt auch unter Sportwagen und geht bei 250 in den Begrenzer, deshalb fahre ich die Karre doch nicht auf der LS aus:keule:

Die Konsequenz wird irgendwann so aussehen, dass es keine Supersportler mehr in der Form geben wird, quasi per Gesetz eingebremst.:confused:
 
MadMax

MadMax

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
16
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 1000 Yoshimura Edition
Zitat von DaHorn
... im ort ists bissl haarig, aber warum soll er nich auf der ls kette geben wenn ihm danach is!? auf den freien landstra?en ist nich eine situation in der er andere auch nur ansatzweise bedr?ngt oder gar gef?hrsdet!?
Ja nee is klar - Hauptsache cool und l?ssig sein :arg4:
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ sam: bei der innerortsgeschichte geb ich dir ja auch recht, das muss nich sein aber was die ls angeht nicht... selbst die ?berholman?ver die er da macht... da ich selber viel mit cam fahr weiss ich, dass es aus diesem blickwinkel immer enger und k?rzer aussieht als es ist... ausserdem fahren entgegenkommede autos sich nicht gegenseitig die spiegel ab, sprich n mopped passt da locker noch durch...

@knarf: ich rede das video nicht sch?n, ich finde es sch?n...;) das ist halt, wie du ja auch einr?umst, meine ganz pers?nliche meinung. und dass du es als familienvater anders siehst als ich kann ich durchaus gut nachvollziehn, da wird man eben bissl sensibler...

@willow: nur weil DU dein mopped auf der ls nicht ausfahrn kannst, muss es noch lang nich heissen dass MAN es nicht kann... und sorry, das mit der konsequenz von wegen supersportler werden generell verboten meinst du hoffentlich nich ernst denn das is so ziemlich das naiveste was ich in letzter zeit so geh?rt hab... die politik bekommt seit jahren nicht das vorhaben durch, die autobahn auf 130 zu beschr?nken und du glaubst ernsthaft dass sie anfangen sportmppeds zu verbieten..? :lol:

@madMax: nimms bitte nich pers?nlich aber wenn man zu nem thema nichts gehaltvolles zu sagen hat sollte man evtl einfach ma die fresse halten als mich hier dumm von der seite anzup?beln... zumindest is das meine auffassung von sozialem verhalten....
 
MadMax

MadMax

Minigixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
16
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 1000 Yoshimura Edition
@madMax: nimms bitte nich pers?nlich aber wenn man zu nem thema nichts gehaltvolles zu sagen hat sollte man evtl einfach ma die fresse halten als mich hier dumm von der seite anzup?beln... zumindest is das meine auffassung von sozialem verhalten...
Ich sach ja - Hauptsache cool - :p

Wenn Deine Beitr?ge und Meinung zu dem Thema " gehaltvoll " waren dann frag ich mich, warum Du mit der Meinung fast ganz alleine da stehst !!??

und sorry, das mit der konsequenz von wegen supersportler werden generell verboten meinst du hoffentlich nich ernst denn das is so ziemlich das naiveste was ich in letzter zeit so geh?rt hab...


Und noch was - Genau wegen solcher Vollpfosten wie auf diesem Video werden doch die richtig guten Strecken f?r Motorradfahrer gesperrt ( das ist nix anderes wie ein Supersportler - Verbot ) oder es werden Geschwindigkeitsbeschr?nkungen erlassen und anschlie?end wird dort gelasert etc.

Und das Image der Supersportler Fahrer wird durch solche Typen bestimmt auch m?chtig gesteigert !!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn Deine Beitr?ge und Meinung zu dem Thema " gehaltvoll " waren dann frag ich mich, warum Du mit der Meinung fast ganz alleine da stehst !!??
das eine hat mit dem anderen doch absolut nichts zu tun, jetzt atme doch ma teif durch und blieb halbwegs sachlich! auch wenn du eine meinung vertrittst mit der du fast allein stehst, sagt das noch lange nicht ?ber die qualit?t der darstellung deiner meinung aus... ich glaub das war deutsch, sechte klasse, thema "argumentation".... aber wenn du meinst deine meinung auf die art kund tun zu m?ssen, bitte, viel spa?...

...das ist nix anderes wie ein Supersportler - Verbot
da liegst du zwar wieder ziemlich daneben, is aber auch nich schlimm ich erkl?rs dir gern... ein streckenverbot gilt zu bestimmten zeiten oder immer f?r alle motorr?der auf einem bestimmten streckenabschnitt, ein supersportlerverbot hingegen verb?te generell und zu jedem zeitpunkt die benutzung von motorr?dern der "supersport-sparte" auf allen deutschen stra?en... siehste, is doch garnich sooo schwer oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

was f?r ein Vollidiot!

was f?r ein Vollidiot! - Ähnliche Themen

  • Vollidioten

    Vollidioten: High. Bin grad schdinggisch. Wollte heute mit dem Personalausweis und meiner EBschlagmichtot von der Versicherung das Kurzzeitkennzeichen zur...
  • vollidiot

    vollidiot: hier der beweis,dummheit tut weh YouTube - fahrradfahrer vs. Schild
  • vollidiot - Ähnliche Themen

  • Vollidioten

    Vollidioten: High. Bin grad schdinggisch. Wollte heute mit dem Personalausweis und meiner EBschlagmichtot von der Versicherung das Kurzzeitkennzeichen zur...
  • vollidiot

    vollidiot: hier der beweis,dummheit tut weh YouTube - fahrradfahrer vs. Schild
  • Oben