was f?r ein Vollidiot!

Diskutiere was f?r ein Vollidiot! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; siehste dann verarsch mich doch nich indem du so tust als w?rste n depp.... :D
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
siehste dann verarsch mich doch nich indem du so tust als w?rste n depp.... :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@dahorn: das hat doch mit durchpassen nichts zu tun.
stell dir mal vor, der gegenverkehr sch?tzt das falsch ein und zieht um dem sich aus sicht des autofahrers auf kollisionskurs befindlichen motorrad auszuweichen auf die gegenfahrbahn. es crasht und am ende des tages z?hlt die statistik wahrscheinlich 2 tote mehr.

auf ?ffentlichen strassen muss man halt auch daran denken, was andere mit dem eigenen fahrstil in verbindung bringen.
und draufhalten tun die wenigsten, da ist die hemmschwelle einfach zu hoch. kennen wir ja auch aus unz?hligen wildunf?llen.
 
W

Willow

Gast
Und noch was - Genau wegen solcher Vollpfosten wie auf diesem Video werden doch die richtig guten Strecken f?r Motorradfahrer gesperrt ( das ist nix anderes wie ein Supersportler - Verbot ) oder es werden Geschwindigkeitsbeschr?nkungen erlassen und anschlie?end wird dort gelasert etc.
Und das Image der Supersportler Fahrer wird durch solche Typen bestimmt auch m?chtig gesteigert !!
So sieht es n?mlich aus!

@dahorn
keiner spricht davon explizit Supersportler als Produkt zu verbieten, sondern die Rahmenbedingungen zu kastrieren. Dann geht nix mehr, narda. Dann sind von 180 PS einfach 140 PS ?ber und werden nicht mehr ben?tigt. Eben ein schmaler Grenznutzen.:D

Au?erdem sprach ich nicht von meinem Moped sondern vom Auto. Und auch nicht von "nicht k?nnen", sondern von "nicht wollen". Ich will beides nicht auf der Landstra?e ausfahren. Das w?re schlicht asozial, im Sinne des Wortes.

Und, dahorn, ?ber naiv lasse ich mich jetzt nicht aus. Fahr Du sch?n mit Deiner Cam spazieren. :-)

Gru?
Guido
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ knarf :
danke f?r dein Verst?ndniss dann bin ich hier wohl doch nicht der einzige gixxer mit Hirn:gruebel:


ich bleib auf jedenfall bei meiner meinung das man sich zumindest innerorts auch einigermaassen an die Geschwindigkeit halten sollte
Wer gerne mal am Hahn drehen kann und soll das halt auch tun aber bittesch?n auf der Bahn oder auffer NS !!!!!!!!!!!!!;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
nur bescheuert, mehr sag ich zu diesem video auch nicht...
wie barney schon sagte, wozu gibts rennstrecke... vielleicht hat er auffer rennstrecke keinen stich
und muss sich mit diesem Video innen Vordergrund stellen :P -> armsehlig.

mfg Chris
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
sag ich doch die ganze Zeit !!! :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir sind vermutlich alle keine Engel auf der LS (eher Bengel ab und zu:rolleyes:),
da l?sst manns schon mal laufen, ABER IM ORT???????? Sowas gibts bei mir nicht, nicht nur weil ich auch Daddy von 2 Plagen bin, sonder weil man das einfach nicht macht----Punkt!
Mir w?r die Klammer schon beim Highsider gegangen, aber dem Rossi-Verschnitt macht das ja offensichtlich nix aus:p?h.
Fahren kann er, aber SOOOOOOO ?bertreiben muss man das nicht
----- NULL KOMMA NULL VERST?NDNIS----
 
W

Willow

Gast
Tageszeitung von heute (Hayabusa Forum)

Kreis Aachen. Die j?ngste Erh?hung des Bu?geldkatalogs f?r Verkehrss?nder im September hat das Ordnungsamt des Kreises zu einer kritischen Pr?fung der Bestrafung veranlasst.


?Erwischen wir wirklich immer die Richtigen??, fragt Amtsleiter Peter Emonds. Denn oftmals k?nnten Zweiradfahrer als Verkehrss?nder nicht haftbar gemacht werden: ?Radaranlagen blitzen nur von vorn, so dass wir kein Nummernschild erfassen k?nnen?, erkl?rt Emonds und f?hrt aus: ?Zweiradfahrer tragen im Stra?enverkehr ein siebenmal gr??eres Risiko f?r Unf?lle mit Todesfolge.? Im Kreis Aachen habe es 2007 bereits 83 Motorradunf?lle gegeben, f?nf endeten t?dlich. Emonds: ?Dem m?ssen wir entgegenwirken.?

Deshalb hat der Kreis einen Antrag beim Bundesverkehrsminister gestellt, die Kontrollma?nahmen zu versch?rfen. Konkret k?nnten dazu ein weiteres Blitzger?t angeschafft werden, das Raser nicht nur von vorn, sondern auch von hinten und damit das Nummernschild von Zweir?dern erfasst.

Haftbar gemacht werden in dem Fall die Halter des Fahrzeugs. Mit einer Entscheidung hofft Emonds noch vor Beginn der neuen Zweiradsaison im Fr?hjahr 2008.

--
Grrr
 
Thema:

was f?r ein Vollidiot!

was f?r ein Vollidiot! - Ähnliche Themen

  • Vollidioten

    Vollidioten: High. Bin grad schdinggisch. Wollte heute mit dem Personalausweis und meiner EBschlagmichtot von der Versicherung das Kurzzeitkennzeichen zur...
  • vollidiot

    vollidiot: hier der beweis,dummheit tut weh YouTube - fahrradfahrer vs. Schild
  • vollidiot - Ähnliche Themen

  • Vollidioten

    Vollidioten: High. Bin grad schdinggisch. Wollte heute mit dem Personalausweis und meiner EBschlagmichtot von der Versicherung das Kurzzeitkennzeichen zur...
  • vollidiot

    vollidiot: hier der beweis,dummheit tut weh YouTube - fahrradfahrer vs. Schild
  • Oben