Was ganz feines,spezielles....

Diskutiere Was ganz feines,spezielles.... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Freaky Freaks, ich hab im Ebay jemanden kennengelernt....nach ein paar mails und telefonaten war dann DAS das endprodukt. Alles ist...
M

MeisterJoda

Gast
Hallo Freaky Freaks,
ich hab im Ebay jemanden kennengelernt....nach ein paar mails und telefonaten war dann DAS das endprodukt.
Alles ist Handarbeit, und wurde speziell gefertigt,hat alles in allem 60 ? gekostet (incl. Versand).
Wenn CHEFFE mir das O.K gibt stell ich einen Link rein von seiner HP, wir w?rden dann einen Freaky-Rabatt bekommen!!!
Er hat auch noch Bikes " von der Stange",dann wird es nat?rlich einiges g?nstiger!
Wie gesagt, die Detaills sind der Hammer, er wollte einige Bilder damit es perfekt ist!!
Mein Bild ist ca. 30x30 cm, hintergrund ist blau.
Gibt aber auch noch andere Farben.
Mal sehen was die Gemeinde dazu sagt;)
LG
Markus
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
haben ja vorgestern schon dr?ber gequatscht, aber das ?bertrifft meine erwarten!

der absolute hammer!!!!!!
 
C

customiXXer

Gast
Dem schliesse ich mich an !!! Da w?re ich direkt dabei, damit ich noch nen andenken an mein Baby habe ?!?!?
 
T

Tsunami

Gast
sieht ja echt klasse aus....

leider ist mein Bike noch nicht individuell genug um sowas zu machen, da brauche ich noch ca. halbes Jahr daf?r..
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Will das auch haben!!

Gib die HP raus!!!
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
coole sache hat nicht jeder!

Sprich 60€ inkl. Versand w?re Freakrabatt?


W?re es auch m?glich das mit dem Fahrer drauf zu machen?
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das ist ja mal der Oberhammer.
 
M

MeisterJoda

Gast
Cheffe hat im Anschluss an diesen Beitrag eine PM...erst wenn ich das o.k habe, will keinen Stress.
Ob man das auch MIT FAHRER anfertigen kann weiss ich leider nicht, aber da kann man ja dann nachfragen wenn alles in trockenen T?chern ist.
Die 60 € war incl. Versand,und es ist 30x30 cm etwa, gibt noch kleinere Varianten dannn ist es nat?rlich auch billiger!!! ich versuch da noch etwas mehr rauszuholen (bis jetzt sind wir bei 10 % Rabatt,da muss noch was gehen:D) Normaler ?berweisungsbetrag w?re f?r mich 66 € gewesen.
Man bekommt aber auch f?r den Preis den Vordruck mit dem man sich dann T-Shirts anfertigen lassen kann.
Nicht dass jemand denkt ich hab da einen Vorteil davon, ist f?r ganz Freaky Town der selbe Preis, vielleicht bekommen wir noch etwas mehr Rabatt einger?umt,wer weiss
Hab den Mann auch erst durch EBL?D kennengelernt...
LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
echt der hammer

mal sehen was da im preis noch gehen wird

aber ich werd sicherlich dabei sein :D

aber ich mu? da auf jeden fall noch warten bis ich fotos mit mivv machen kann :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe einen guten Bekannten in Freinsheim (LK Bad D?rkheim/Pfalz) der das auch anbietet, den Preis kenne ich allerdings nicht. Er macht alles was ihr ihm vorlegt .... ;)
 
Thema:

Was ganz feines,spezielles....

Was ganz feines,spezielles.... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • ganz feines stottern SRAD 600

    ganz feines stottern SRAD 600: hallo.. habe ganz feines stottern bei meiner srad. 1.: in der warmlaufphase mit choke schwankt die drehzahl hoch und runter ca. 200-300U/min...
  • ganz feines stottern SRAD 600 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • ganz feines stottern SRAD 600

    ganz feines stottern SRAD 600: hallo.. habe ganz feines stottern bei meiner srad. 1.: in der warmlaufphase mit choke schwankt die drehzahl hoch und runter ca. 200-300U/min...
  • Oben