Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Diskutiere Was haltet ihr vom Design SBK 2008 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi freaks, ich bin kurz davor mein motorrad so zu lackieren wie das von max neukirchner`s SBK 2008 Alstare. Ich weiss nur nicht so genau deswegen...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi freaks, ich bin kurz davor mein motorrad so zu lackieren wie das von max neukirchner`s SBK 2008 Alstare. Ich weiss nur nicht so genau deswegen wollte ich euch erstmal zuerst fragen wie das kommen würde für eine Straßenmaschine mit carbon...... ich hoffe ihr wisst wie das design aussieht. hier aber bild
 

Anhänge

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ein Hingucker wäre es in jedem Fall, aber mir persönlich gefällt das Design nicht ganz so gut...
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja,
lacken ist so ne sache...ich hatte damals aufkleber drauf;)
Sieht mit sicherheit nicht schlecht aus,mach mal,dann posten wir was wie es uns gefällt :lol:

LG
Markus
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Auf jeden Fall eine saugeile Lackierung, wird aber schwer für dich werden
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also für eine Gratis-Werbetafel sieht das sicher ganz gut aus.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hmmm...mein fall ist es nicht.......zu bunt......aber geschmäcker sind verschieben....achja was ist dsa fuer ein hell-blaues "ding" neben dem kupplungsdeckel....?
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
achja was ist dsa fuer ein hell-blaues "ding" neben dem kupplungsdeckel....?
Das sollte eigentlich der transponder für die Zeitenmessung sein. Findeste glaub ich an jeder Maschine die im Rennbetrieb eingesetzt wird.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
naja lacken geht wohl schwer also würde sehr teuer werden. ich würde den kompletten aufklebesatz für 200€ bekommen. Also auf jeden fall lasse ich sie weiss schwarz lackieren (Metallic schwarz aber nur ganz wenig an der unterseite der verkleidung der rest wird audi weiss. dann wollte ich erst die aufkleber in schwarz rauf machen die meister joda drauf hatte an seiner alten . die habe ich sogar hier schon zuhause zu liegen, aber ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher,weil das einfach so leer immer noch aussieht. ich werde erstmal bekleben und dannauf jeden fall den sbk satz kaufen und wenn mir das erste nicht gefällt den dann rauf. wie ich so eine idee komme kommt daher das ich mir vor 4 wochen eine 1000 K6 mit umkippschaden gekauft habe für 6.400€ und mir jetzt alle teile für 220€ gekauft habe die kaputt sind. ich hätte sie auch blau weiss lassen können aber ich wollte schon immer mal was anderes. und blau weiss ist eine geile farbe war auch mein vorgänger modell ,aber wie gesagt fast jede 2te gixxer ist bl./wei. wenn ihr versteht. ich bin ja mal aufs endresultat gespannt. hoffentlich wird das kein flop:-)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
das wirkt meiner meinung nac h auf ner strassenmaschine billig!!! lieber ein eigenes design ausdenken... ich persönlich stehe eher auf edles schwarz oder weiss!
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hier zwischen diesen 4 kombis stehe ich und weiss nicht welche ich nehmen soll? Die mit nur den schwarzen aufklebern die habe ich da ( Das aufkleberset) aber ich weiss auch nicht so ganz. alle farbkombis die ich hier hoch geladen habe kann ich als aufklebersets kaufen ,aber ich weiss einfach nicht was am besten aussieht. was meint ihr???? Ihr müsst mir helfen sonst komm ich gar nicht mehr klar. oder sieht alles scheisse aus.
 

Anhänge

quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
So......ich finde das zweite bild sehr geil...nur der rote " motul" aufkleber stört mich...ansonsten TOP.....

zum ersten bild :D.....andere felgen und werbung ohne ende, aber 3 cm angststreifen....
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi richy, wer die Auswahl hat, hat die Qual :D, oder? Persönlich gefällt mir das zweite Design (erste Pic in der zweiten Bilderreihe). Ist sicherlich auch mit Lacken gut hinzubekommen. Also ich bin mal gespannt :)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Es ist wirklich nicht einfach..... ich danke euch erstmal für eure raschen antworten und bin begeistert wie ihr mich unterstützt ....echt ***DICKER DAUM**** die wahl ist für mich nicht einfach da ich einfach zu viel gesammelt und gegooglet habe. erst wahr ich mir sicher ja weiss mit alstare aufkleber so alle sgekauft und dann habe ich mir gedacht google ich mal ne runde ja und dann fing es an....... ganz schlimm alles :-(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich finde die lakierung vom max große klasse!, währe auf jeden fall die arbeit wert die so nach zu machen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Finde das 2. Bild/Design auch am besten...abgesehen von dem Tribal an der Frontverkleidung!

Das SBK find ich einfach zu Bunt/überladen! Könntest ja mal mit den Firmen verhandeln was sie für die Werbefläche zahlen würden :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mein Favorit ist ganz klar Bild 1.
Sieht in der Kombination einfach genial aus. :cool:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
dito. Bild 1 is das beste. Zwar wieder blau weiß, aber das geilste Design.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
So ich glaube ich werde erstmal die auf jeden fall weiss lacken in audi weiss und dann das corona in schwarz rauf machen obwohl mir die blau weisse mit den magnesium felgen auch ziemlcih gefällt aber man kann ja es immer wieder nachkleben-. aber wie ich merke sind die entscheidung trotz alledem ziemlcih unterschiedlich trotzdem ausgefallen:-)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die 2. gefällt mir auch richtig gut, nicht so überladen und irgendwie "edel"
 
Thema:

Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Was haltet ihr vom Design SBK 2008 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben