Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Diskutiere Was haltet ihr vom Design SBK 2008 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich fahr ne schwarze 600 gsxr k7, gibts eventuell auch nur graue oder schwarz weisse sbk kleber ?
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ich fahr ne schwarze 600 gsxr k7, gibts eventuell auch nur graue oder schwarz weisse sbk kleber ?
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Sieht nicht so schlecht aus.
Mir wäre es zu bunt.
Is aber alles Geschmacksache...
 
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
Nee. nicht mein fall..
zu bunt.. zu viel einfach ...
zu comic-mäßig..
 
M

MeisterJoda

Gast
Gibts schon fertig zu kaufen, komplett mit Verkleidung,fix und fertig.
Jetzt weiss ich auch wo du das Foto her hast ....EBAY:D
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
nee die ist original aus google einfach alstare eingeben mit max neukirchner. und venom ja du kannst alle farben einfach haben.... gold, rot lila, grün, weiss,...... und und und das komplette set für 80€ aus berlin
 
M

MeisterJoda

Gast
nee die ist original aus google einfach alstare eingeben mit max neukirchner. und venom ja du kannst alle farben einfach haben.... gold, rot lila, grün, weiss,...... und und und das komplette set für 80€ aus berlin
Aus BERLIN :lol:
dann kann ich mir schon vorstellen WER das macht ;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Der heisst Matz mit nachnamen. bei ebay heisst er IM-16.
Joda was sagst du denn was am besten aussieht, Max Neukirchner, Weiss mit schwARZEN alstare aufkleber oder die blau weisse?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also sowohl unter deiner bezeichnung als auch unter dem User kann ich nichts bei ebay finden. !???!?!

würd gern mal designs in schwarz weiss oder grau sehen.
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also venom gib mal ein bei ebay: gsxr aufkleber dann klick und guck einfach mal nach wo sponsoren für eine corona sind oder wo ein bild von einem heck angebildet ist in der farbe schwarz gelb. dann wirst du den typen anschreiben was aber leider nicht mehr geht...warum weiss ich nicht. da steht eine nummer die kannst du anrufen. ich war schon öfter bei ihm zuhause und habe mir persönlich abgeholt ich kann nur sagen ist ``top`` die aufkleber. leider wird er keine bilder da haben weil er bei ebay keine kompletten sticker mehr verkauft als corona nur auf kundenwunscvh..... bilder hier die ich selber gefunden habe......
so wie ich mitbekommen habe fährst du eine schwarze gixxer deshalb habe ich mir mal ein bisschen zeit genommen und dir ein paar bilder hochgeladen wie geil das kommen würde mit den richten aufklebern....es sind alles aufkleber keine lackierten sachen.....
 

Anhänge

richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
bei den ersten drei bildern kann ich dir behilflich sein dieses komplettset ran zu bekommen und bei den letzten beiden kann ich dir nur sagen wo du sie selber bestellen kannst.... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen... richman
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
1 und 2 , wobei ich mehr zu 2 tendiere(von den 3 bildern auf seite 1)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bild 1 sieht schon genial aus.
Dann noch goldene Pazzos und das Bike ist perfekt.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
an sich sieht das ganz gut aus, aber das mit corona gefällt mir nicht und das haben auch schonwieder viele :D

aber das weisse gefällt mir ganz gut :D ich werds mir aufjedenfall überlegen. Danke für deine Mühe !
 
M

MeisterJoda

Gast
Der heisst Matz mit nachnamen. bei ebay heisst er IM-16.
Joda was sagst du denn was am besten aussieht, Max Neukirchner, Weiss mit schwARZEN alstare aufkleber oder die blau weisse?
....und Christian mit Vornamen:D
WAS am besten aussieht kann ich nicht beurteilen weil jeder einen eigenen Geschmack hat.
Corona haben halt schon so viele (ich kenn da einen der sowas auch mal hatte:rolleyes:)...bei mir kommt was ganz besonderes drauf:)
Gibt soooviele Seiten wo man schauen kann, das WWW ist voll davon.
Weiss ist aber immer gut, nicht so krähenhaftwie manche unterwegs sind:smilie_f:
Bin ein Freund von hellen Farben,dunkel wirds noch früh genug:D
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Ich weiss das sieht auch richtig geil aus.......... aber ich werde mal sehen was das kostet ich wollte aller höchstens 500€ ausgeben komplett mit felgen lackieren und mit farbe ( ich würde 500€ ausgeben wenn ich sie weiss lacken lasse)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sry ist mir alles zu bund ich bleibe da lieber bei meiner schwarzen schönheit
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
So ich bin jetzt schon so weit zu sagen das nur noch 2 im rennen sind und zwar die weisse mit corona und die weis hellblau blaue auf der ersten seite. was meint ich ich würde sagen wir stimmen jetzt ab 1: ist die weisse und 2: die blau weisse
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
So ich bin jetzt schon so weit zu sagen das nur noch 2 im rennen sind und zwar die weisse mit corona und die weis hellblau blaue auf der ersten seite. was meint ich ich würde sagen wir stimmen jetzt ab 1: ist die weisse und 2: die blau weisse
Hey Richy,

Von deiner Auswahl würd ich sagen Nummer 2.

Hab aber nochmal auf webike.de geschaut und muß sagen, dass mir eigentlich das hier am besten gefällt:

Bin gerade am überlegen ob ich mir mein bike auch so beklebe...???
 

Anhänge

Thema:

Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Was haltet ihr vom Design SBK 2008 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben