Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Diskutiere Was haltet ihr vom Design SBK 2008 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ist geil die seite wa. warst mal auf gallery wo ganz viele bikes drauf sind (ist unter bike gallery) übertrieben geile dinger dabei manchmal. ja...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
ist geil die seite wa. warst mal auf gallery wo ganz viele bikes drauf sind (ist unter bike gallery) übertrieben geile dinger dabei manchmal. ja sieht auch ganz geil aus habe auch schon gesehen nur das weiss ist nicht so mein ding zu diesem blau


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sag mal berik du hast doch eine K4 alstare oder nicht die sieht doch über lecker aus!!!!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ist geil die seite wa. warst mal auf gallery wo ganz viele bikes drauf sind (ist unter bike gallery) übertrieben geile dinger dabei manchmal. ja sieht auch ganz geil aus habe auch schon gesehen nur das weiss ist nicht so mein ding zu diesem blau


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

sag mal berik du hast doch eine K4 alstare oder nicht die sieht doch über lecker aus!!!!
...ne Richy, die hab ich im Sommer verkauft und mir ne K8 in weiß/silber gegönnt :D:D:D Hab aber noch keine Bilder hochgeladen...

Die silberfarbenen Teile hab ich schon in demselben weiß lacken lassen...und nun fehlt halt nur noch das Design. :confused:
 
L

Loca

Gast
sieht schon gut aus, aber mir persönlich wäre sie zu bunt...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x jordan:
haben die chinesen auch schon! :D und das auch wieder günstiger! :)


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

x jordan:
haben die chinesen auch schon! :D und das auch wieder günstiger! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:püh
also als schnäppchenjäger bin ich wohl nicht so geeignet:lol:
 
E

Ex-User

Gast
Das zweite Bild ist endgeil!!! mach sie so!!! hat auch nicht jeder!!!
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Ich weiss jetzt endlich wie ich sie lackiere!!! Danke nochmal an meister joda der mir nochmal sagte das diese corona schon etwas weiter verbreitert ist und die schon viele haben. das hat mit beigefügt an meiner entscheidung sie nicht nur weiss zu lackieren mit kleinen aufklebern.

wie unten zu sehen ist soll sie so werden. bnur gibt es wieder ein problem ich weiss nicht ob ich die seitenverkleidung unten weiss oder blau lacken lassen soll??? was meint ihr was besser aussieht.
ps: die felgen werden auch noch weiss (lexus weiss) lackiert.
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist ne Farbkombi die sich sehen lassen kann gefällt mir sehr gut. Und weiße Felgen find ich sowieso geil.
Lass sehen wenn s soweit ist.
Gruss Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke nochmal an meister joda der mir nochmal sagte das diese corona schon etwas weiter verbreitert ist...
Bitteschön;)
vielleicht mach ich meine so in der " Renn-verkleidung " ??!?
Aber da ist noch nix spruchreif,das wird was spontanes,aber viel farbe kommt nicht hin;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Farbkombi mit den weißen Felgen ist der Hammer! :eek:

Sehr schön. Weiße Felgen sind zwar "Putzintensiv" aber egal, wer schön sein will muss leiden. ;)
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
aber trotzdem weiss ich noch nicht was besser aussieht. unten weiss oder blau lackiert (die seitenverkleidung) :-)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich persönlich find das Blaulackierte echt geil! Ich würds so machen.
 
E

Ex-User

Gast
Sehe ich auch so.nimm die farbkombi vom 1. bild,das fetzt
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Hammer

Also das Bike ist echt Hammer. Wo hast du den die Decals gekauft?

Ich finde sie unten weiss mit weissen Felgen viel schöner.

Fu.k ist die Geil!
 
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
182
Ort
Berlin/Mahlsdorf
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi kenneth, ich weiss nicht ganz was du mit decals meinst???

Ich habe sie jetzt so lackiert das unten blau ist. Muss jetzt nur noch zum aufklebefutzi um die roten und hellblauen aufkleber fertig zu machen und daaaaaaaaaaaaaaan ist sie endlich fertig und ich hoffe das mir es auch gefällt.

@Berik: wie siehts aus bist du schon weiter gekommen mit deiner entscheidung? will sehen wie du dich entschieden hast:-)
 
Thema:

Was haltet ihr vom Design SBK 2008

Was haltet ihr vom Design SBK 2008 - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben