Was haltet ihr von dem?

Diskutiere Was haltet ihr von dem? im Auspuff Forum im Bereich Technik; sieht aus wie früher vom Hercules Mofa den man 2 Mon ausbrennen musste:2449:
S

Strimmiger

Gast
sieht aus wie früher vom Hercules Mofa den man 2 Mon ausbrennen musste:2449:
 
Chrissi2001

Chrissi2001

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
16
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 1000 k4
hab eben die Forensuche benütz ob da schon was über den Shark steht hab ein haufen gefunden HeHe ^^ :lol:
 
O

OPPA

Gast
Besser!!!

Na gott sei dank hast Du ein anderen endtopf gewählt als den hässlichen Underseat.:nono: MIT den kenne ich mich zwar nicht aus aber habe mir anfang des jahres den HURRIC Supersport geholt für meine 600 k1.KLEIN -PREISWERT-GUTER KLANG- Bin zufrieden:D:D:D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
So hab mir das alles mal überlegt und mir ein paar Tage Endschalldämpfer angeschaut,
Habe noch einen gefunden der mir super gefallen hatt ;)
Kennt den jemand? irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ?

Shark Conic
Bei Louis 379€
Hab ihn aber auch schon bei Ebay für ca 230 gesehen





Danke euch allen ! :D
naja mein geschmack is es nich. die shark sind auch nich so der bringer. aber geschmäcker sind verschieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Kauf dir nen MIVV und du wirst es nicht bereuen :D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wobei man durch den arg kurzen Mivv genauso Leistung verliert, also von demher:rolleyes:

gemerkt hab ichs allerdings net:cool:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
war auch eher auf den Klang bezogen, den IXIL fährt hier einer an ner 750k4, vom Aussehen, nuja Geschmackssache, meiner ist es nicht, aber vom Sound her aufjedenfall nicht so der brüller, da geht einiges mehr :D
 
Käfer

Käfer

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2009
Beiträge
46
Ort
Spicheren
Motorrad
GSX-R 600 K7
find ich persönlich nicht so schön!
hast du dir schon mal yoshimura angesehen...mörderklang und bringen ein paar pferdchen! :musik:
 
M

Maximleser

Gast
ich persönlich find den hier am besten. daher hängt der auch an meiner maschine:D

ich kann allerdings keinen leistungsverlust verspüren vielmehr habe ich tatsächlich den eindruck, dass ohne db eater der bock mehr leistung hat, zumindest wird das vorderrad öfters sehr leicht:eek: und um 7000 rpm knallts und blubberts ganz schön:lol:
 

Anhänge

Chrissi2001

Chrissi2001

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
16
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 1000 k4
So am freitag hab ich mir jetz ne Tröte bestellt :-)

Und zwar den Mivv GP

Hab den mir direkt aus Itailen bestellt hab noch ne frage dazu :)

Der wird ja nicht an den Flansch geschraubt oder
Muss ich da noch ein zwischen rohr dazu kaufen oder is da alles im Lieferumfang enthalten ?



also zumindest sied das auf dem bild so aus das der nicht aufn flansch geschraubt wird :)

Mfg Chrissi
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Eigentlich sollte da bereits alles zur Montage vorhanden sein.
So war es auch bei meinem MIVV.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich persönlich find den hier am besten. daher hängt der auch an meiner maschine:D

ich kann allerdings keinen leistungsverlust verspüren vielmehr habe ich tatsächlich den eindruck, dass ohne db eater der bock mehr leistung hat, zumindest wird das vorderrad öfters sehr leicht:eek: und um 7000 rpm knallts und blubberts ganz schön:lol:
:eek: sag mal, von wem iss`n der Pott ? Der sieht ja mal richitg gut aus ! Passt perfekt zu der Krähengixxe, optisch nen tolles Gesamtpaket ! :up:
 
S

Sixxer650

Minigixxer
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
6er Gixxer k4


Auspuffrohr wurde natürlich selbst zusammen gesteckt aus rohren. und nen normale yoshi flöte
 
M

Mr.Speed

Gast
:eek: sag mal, von wem iss`n der Pott ? Der sieht ja mal richitg gut aus ! Passt perfekt zu der Krähengixxe, optisch nen tolles Gesamtpaket ! :up:

Ich könnte schwören das ist einer von "MICRON" :D



@SIXXER650....Sieht Hammer aus!! Aber dieses olle Hitzeband kannste doch bestimmt ablassen oder??
 
Thema:

Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben