Was haltet ihr von den Bremsen hier?

Diskutiere Was haltet ihr von den Bremsen hier? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen bezüglich Gebrauch, Qualität, Verschleiß und Passgenauigkeit bei diesen Bremsen hat. Brauche ich da...
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
150€ für alle 3 Scheiben...Artikelstandort HongKong...

ja ne ist klar geworden.....

Bei den Bremsen ist "Geiz ist Geil" völlig fehl am Platz, das Risiko ist einfach zu hoch ;)



Und ja, Bremsenteile brauchen eine ABE, ohne kommst du bei solch sicherheitsrelevanten Teilen in Teufels Küche wenn das auffliegt (Kontrolle bei der sich die Rennleitung auskennt, TüV und natürlich der Supergau: Unfall mit den Dingern, egal ob schuld oder nicht)
 
GismoK7

GismoK7

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2013
Beiträge
23
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alles klar. Danke das wollte ich nur wissen^^
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hab von den Scheiben schon mehrfach Bilder gesehen wo sie gerissen waren (da war die Außenkontur und Schlitze genau so, deswegen weiß ichs noch), glaub sogar eins hier im Forum. Meiner Meinung nach haben die nen "Konstruktionsfehler" beim kopieren eingebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
scheiße und ich geb 450€ für Vorne aus :D ne spaß bei Seite, die Dinger würde ich nicht für geschenkt einbauen, lass die finger davon
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ganz im Ernst... wie kann man nur so Kurzsichtig sein.

:keule:
 
4

4n4lintrud3r

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
8
Ort
Klagenfurt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Geht's etwas genauer?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Ja, lass den Scheiß und kauf gescheite Ware.:)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
sehn so ähnlich aus wie meine TRW..... lass den billigmist kauf TRW oder Motor Master halt von namhaften herstellern
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Alter na gut bei verkleidungsteilen darfs schon China-Pappe sein aber das misfällt sogar mir ..bremsen sollte man auf jeden fall aus DEUTSCHLAND beziehen von nem ordentlichen Hersteller..zwar könnte hier auch mal die Qualität schwanken aber in seltensten Falle..und selbst da kannste den Bremsenhersteller zur Verantwortung ziehn falls es mal nen fetten Bumser gibt
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Es wird der Tag kommen, da lacht ihr auch über die Chinesen nimmer...dann lachen die über Uns !

Wer hat nicht über die Japaner damals gelächelt, als sie mit Fotoapperaten überfallen haben...Jahre später haben wir hier nix mehr verkauft...die haben alles selber gemacht.

Und schon jetzt wird in China auf hochmodernen deutschen Anlagen gefertig...unter Aufsicht von deutschem Personal.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Das Problem ist nur, dass in China Patentrechte verletzt werden und kein nachweis über die Qualität vorhanden ist (bzw. als nicht Fachmann kein Urteil gefällt werden kann). Und 130,00 Bieber für drei Scheiben. Ja nee is klar. Da nehm ich lieber die Alpinestars Schleifer zum Bremsen
 
Thema:

Was haltet ihr von den Bremsen hier?

Was haltet ihr von den Bremsen hier? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben