was haltet ihr von der

Diskutiere was haltet ihr von der im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das is aber ein bissi teuer. Denkst Du das nicht? Habe f?r meine 750er K6 letztes Jahr 9.200 gezahlt plus die alte Sch?ssel retour gegeben. Die...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das is aber ein bissi teuer. Denkst Du das nicht?

Habe f?r meine 750er K6 letztes Jahr 9.200 gezahlt plus die alte Sch?ssel retour gegeben. Die war aber nicht mehr wirklich was wert.

(Listenpreis in ?sterreich ist 13.299)
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
nat?rlich ist das teuer. darum dachte ich auch das die 600 k1 f?r 4500 in ordnung ist
hier der h?ndler : http://www.suedbike.de/
schaut da mal bei gebrauchtfahrzeugen rein
750 K1 mit 21.600km f?r 5.790?
750 K5 neu f?r 9.590?
die haben voll einen an der waffel mit den preisen.
 
M

MeisterJoda

Gast
nat?rlich ist das teuer. darum dachte ich auch das die 600 k1 f?r 4500 in ordnung ist
hier der h?ndler : http://www.suedbike.de/
schaut da mal bei gebrauchtfahrzeugen rein
750 K1 mit 21.600km f?r 5.790?
750 K5 neu f?r 9.590?
die haben voll einen an der waffel mit den preisen.
boa ist das teuer bei euch im bayrischen, ich hab meine f?r 9600 bekommen, und das f?r ne K6 750 !!! und ich hab NIX in zahlung gegeben!! vorf?hrmodell, mit 1900 km !! Tip top in schuss mein baby :-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine VERKAUFTE K1/600

Das war mein Vorg?nger-Baby, BLaue Racingscheibe, Sportausp?ffi,Schwarz lackierte Felgen, HUV, Miniblinker,KZH. Hab sie f?r 4050? mit 21500 km verkauft. PRIVAT. Und sie war sehr gepflegt
P.S Hat nur 1x ein 1/4 Meilen rennen mitgemacht,letzten Herbst.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Leider, aber vielleicht gehen die Preise noch etwas runter, w?rd es euch w?nschen!!
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auspuff mit ABE? Original Puffpuff vorhanden?
Welche Services gemacht? Welches war das letzte? Fachwerkstatt oder selber?

Ist ein bisserl wenig an Infos die da angegeben sind.

Aus der Ferne schaut sie aber sauber und gepflegt aus, die Sturzpads machen mich misstrauisch - w?r interessant, ober damit viel auf der Renne war.
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
hab da jetzt mal kurz angerufen. das ist ein h?ndler und die 18tkm inspektion wird gemacht wenn die maschiene verkauft wird. t?v ist auch neu gemacht worden. naja mehr hab ich nicht erfragt. schau mir den rest vor ort an :)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das die 18er gemacht wird WENN die maschine verkauft wird macht mich stutzig. ein guter h?ndler w?rde die gleich machen, den dann kommen die schadstoffe, die sich im ?l sammeln raus. neues ?l ist bei voraussichtlicher l?ngerer standzeit besser.

ansonsten sieht sie gut aus, die sturzpads m?ssen nicht unbedingt f?r den rs betrieb spreche. hab zB an meiner auch welche und war noch nie auf der rs.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hmmm,
Satz neue Reifen, Kette... fast 400 € was noch dazukommt ;:-)
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
naja die reifen haben ja noch 40% das ist fast die h?lfte an profil und da ich eh 34 ps fahren muss kann ich mit denen bestimmt noch min. die halbe sasion fahren. und die ketten werden auch bestimmt erst zur ende der sasion f?llig. naja und ausserdem kann man das ja alles beim verhandeln erw?hnen ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hart bleiben Kollege,da geht noch was im Preis :-))
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Reifen 40%???? ich lese 30% oder bin ich blind?

trotzdem, auf die Angabe 30% oder 40% etc. kann man sich ja nicht unbedigt verlassen, w?rdest doch bestimmt auch beim Verkauf einpar Prozente draufschlagen, w?rd ich mir mal vor Ort angucken.

Ich w?rd sagen, da muss am Preis noch was gehen ansonsten w?rde ich weitersuchen man kann auch schneppchen finden
habe f?r meine 600 K4 erstzulassung Januar 2006 mit ca. 3tkm knappe 5 1/2 T€ bezahlt ( Privat )
 
V-Key

V-Key

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
44
Ort
Rosenheim
Motorrad
ich hoff bald ne GIXXER
wola!!!



hier ist sie, meeeiinnn schaattzzzz :D
hab mir jetzt auch entlich ne gixxer zugelegt. naja muss jetzt aber immernoch warten bis sie entlich vor meiner haust?r steht. jetzt muss erstmal die drossel rein und dann t?v abnahme, die wird beim h?ndler aber nur einmal die woche gemacht. das hei?t wenn die drossel bis da noch nicht drin ist muss ich noch min ne woche l?nger warten. das warten ist so grausam, vorallem wenn jeden tag die sonnescheint :( naja sobald ich sie habe mach ich dann auch richtige bilder und post das dann in den bilderthread. danke f?r eure beratung beim gixxer kauf, hat mir wirklich weiter geholfen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gl?ckwunsch jung!!!! hoffe du hast viel spa? mit der :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Willkommen im "CLUB DER --------- 600er" !!! :cool:

P.S. ist ?ne K1 (EZ: aber 2002) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
is ne 600er ;)
 
Thema:

was haltet ihr von der

was haltet ihr von der - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben