Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Diskutiere Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt die Bagster spider bestellt. 15-23 Liter sollte reichen. Unter den Sitz kommen diese expander die spinnenförmig auseinander gehen...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Hab mir jetzt die Bagster spider bestellt. 15-23 Liter sollte reichen.
Unter den Sitz kommen diese expander die spinnenförmig auseinander gehen und an denen befestigt man die Hecktasche


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Ich habe letzte Woche eine 1-wöchige Tour mit meiner MV durch die Cevennen und die Alpen gemacht. Insgesamt sind 3600 Kilometer in 6 Tagen zusammengekommen. Ich hatte ne Bagster Tasche mit 40l Volumen auf den Sozius geschnallt. Dies habe ich mit 2 Spanngurten die ich unter die Soziusabdeckung geführt habe festgeschnallt. Das hielt Bombenfest bis 284 und auch die Kurvenhatz war kein Problem. Der Lack ist auch verschont geblieben.

Einfach mal bei Instagram nach meinem Profil dhanyba suchen.
Da gibts einige Fotos davon.

Viele Grüße
 
Thema:

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche? - Ähnliche Themen

  • Nehmt mal Speed raus ;)

    Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs, nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir: "hast du die Burg gesehen...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Was nehmt Ihr mit????

    Was nehmt Ihr mit????: Hi, wollte mal hören was Ihr so alles mitschleppt, wenn ihr ein WE auf der Renne macht, vll ist ja auch was dabei was ich vergessen habe, da ich...
  • @Forenm?dels: nehmt...

    @Forenm?dels: nehmt...: ... euch mal ein beispiel an denen :D :lol: :D :lol: http://www.sportbikez.net/picture/23355
  • Welches Kettenfett nehmt ihr??

    Welches Kettenfett nehmt ihr??: Hi Leute welches Kettenfett w?rdet ihr mir empfehlen?? Suche eins, das nicht rumspritzt beim fahren aber trotzdem gut schmiert. Thx f?r eure...
  • Welches Kettenfett nehmt ihr?? - Ähnliche Themen

  • Nehmt mal Speed raus ;)

    Nehmt mal Speed raus ;): Hey Jungs, nehmt mal Speed raus, nehmt nicht jede Kurve am Limit und genießt das fahren. Ich kenne das selber von mir: "hast du die Burg gesehen...
  • Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??

    Was nehmt ihr für die Kette und als Motorenöl (GSX R 750 L 1) ??: Moin Moin, ich würde gerne mal ein paar Anregungen haben, was ihr für die Kette und als Motorenöl so nehmt. Ich habe eine GSX-R 750 L 1, ob das...
  • Was nehmt Ihr mit????

    Was nehmt Ihr mit????: Hi, wollte mal hören was Ihr so alles mitschleppt, wenn ihr ein WE auf der Renne macht, vll ist ja auch was dabei was ich vergessen habe, da ich...
  • @Forenm?dels: nehmt...

    @Forenm?dels: nehmt...: ... euch mal ein beispiel an denen :D :lol: :D :lol: http://www.sportbikez.net/picture/23355
  • Welches Kettenfett nehmt ihr??

    Welches Kettenfett nehmt ihr??: Hi Leute welches Kettenfett w?rdet ihr mir empfehlen?? Suche eins, das nicht rumspritzt beim fahren aber trotzdem gut schmiert. Thx f?r eure...
  • Oben