Was regt euch so richtig auf??

Diskutiere Was regt euch so richtig auf?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute. Wollt mal hören bei welchen Sachen ihr so richtig aggressiv werdet? Ich fang mal an: - mit vollem Mund sprechen - da platzt mir der...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hey Leute.

Wollt mal hören bei welchen Sachen ihr so richtig aggressiv werdet?

Ich fang mal an:

- mit vollem Mund sprechen - da platzt mir der Arsch !! :mad: :mad:

- im Kino ununterbrochen reden oder essen - vor allem Popcorn. Das Zeug stinkt zum Himmel und die Leute nehmen niemals das oben aufliegende Popcorn, sondern suchen nach dem Knusprigen, welches immer gaaanz unten im Eimer liegt :mad::mad:

- notorische Mittelspurfahrer auf der Autobahn - boah, es gibt nichts schlimmeres!!! Hab mir einen rieeesigen RECHTSFAHRGEBOT- Aufkleber aufs Auto gemacht, und wende wenn nötig auch verkehrserzieherische Maßnahmen an. Bin Einem mal bis auf nen Parkplatz hinterhergefahren und hab den Mal ordentlich Rund gemacht. Ich hasse es...!!! :mad::mad::mad:



So, ihr seid dran :D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schlechtes wetter wie heute, Autofahrer die uns Motorradfahrer hassen (quasi die im Stau ABSICHTLICH dicht machen), hohe Benzin Preise wie 1,77€ :2up:

Der rest wird eine ignoriert!!! :smilie_f:
 
C

Christopher

Gast
Da soll nochmal einer sagen die deutschen können immer nur meckern.:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
weil keine umfrage verschoben
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das letzte wird ignoriert ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mittelspurfahrer, Wegelagerer :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Mittelspurfahrer sind ganz vorne mit dabei... dann noch 45km/h-in-Ortschaften-Fahrer, Leute die beim Abbiegen nicht blinken oder erst auf 0 runterbremsen, quasi anhalten, dann einmal blinken und abbiegen... weiter im Programm gehts mit Leuten die einfach nur protestieren um zu protestieren, aber gar nicht wissen, wodrum es eigentlich geht... Leute die nicht mit Abblendlicht am Tage fahren, z.B. wenn es regnet oder in dunklen Waldgebieten... dann regt mich auf, dass es in meinem Dorf kein DSL gibt.... das Bier immer teurer wird... boah ich könnte den ganzen Tag so weitermachen... :D :D
 
S

Straight_Bourbon

Gast
......................
das könnte eine endlosschleife werden
......................
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Was mich aufregt ?

Hhmmm … ich will lieber nicht dran denken, sonst rege ich mich gleich wieder auf. :D :lol:
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mich regt ja nicht viel auf, zumindest versuch ich mir das einzureden :D

Aber was auf der Hitliste ganz oben ist, sind Leute die auf der Bundesstraße (bei uns B2) mit 70 dahertuckern - überholen unmöglich weil ständig Gegenverkehr - aber durch die Ortschaft gehts dann auch mit 70 durch... :eek: Argh... :D


Ach und außerdem regts mich auf dass ich diese und nächste Saison noch mit 34 PS unterwegs bin, aber hat sicherlich seinen Sinn........... (ich will jetzte keine Diskussion anstoßen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
lady-xx-750

lady-xx-750

Pocketbiker
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
0
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Kleinbürgerliches Schubladendenken, das andere Meinungen nicht zulässt:wallbash:
 
S

speed2fight

Gast
Hartz IV - Fernsehen: von 09°° Uhr bis 16°° Uhr auf allen Kanälen (Familien im Brennpunkt, Talkshows) ...

...immer dieses Fremdschämen! :p
 
T

Thorsten83

Minigixxer
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
21
Ort
Willich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn Leute mit nem Fahrrad übern Zebrastreifen fahren und auf ihr nicht vorhandenes Recht bestehen... da werd ich zum Spießer!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
- mittelspurfahrer,
- strassen mit zu viel verkehr;
- neues motorrad einfahren;
- arrogante ducati fahrer.
 
Thema:

Was regt euch so richtig auf??

Oben