Was regt euch so richtig auf??

Diskutiere Was regt euch so richtig auf?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; mensch mensch habt ihr probleme. :) manche von euch müssen ja mit nem nonstop knallroten kopf rumfahrn.
T

terpentin

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
21
Ort
Esslingen Neckar
Motorrad
GSX-R 600 K8
mensch mensch habt ihr probleme. :) manche von euch müssen ja mit nem nonstop knallroten kopf rumfahrn.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
oh da wird die liste lang:D

ich fange mal bei den bikern an,die fette wheelies können,auf der geraden immer die schnellsten sein wollen,ein auf dicke hose
machen aber 6cm angststreifen habenn.da könnt ich kotzen.

das nächste sind leute die ihr auto(bmw,audi,benz) als persönlichkeitsprothese benutzen und glauben sie sind die könige der
autobahn.(jungs ihr braucht hilfe)

zum schluss wären da noch die sorte von autofahrern die uns auf der straße wegrotzen(hauptsächlich rentner)

jaaaaa,über diese sachen könnt ich den ganzen tag auskotzen
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
ich werd wohl nie verstehen, warum alle kurvenkönige sein müssen nur weil sie motorrad fahren... es soll auch welche geben, die garkeinen interessere und spaß daran haben und lieber wheelies ziehen ;p
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Notorische Linksfahrer die schon von zig Autos rechts überholt wurden, Autofahrer die bei drei Tropfen Regen die Nebelschlussleuchte anmachen, Leute die im Kreisverkehr nicht blinken, alte Menschen die mit dem Fahrrad so auf der Straße fahren dass man Angst hat zu überholen weil man immer befürchtet die fahren einem gleich ins Auto / Mopped, wenn jemand bei der Arbeit pfuscht und ich die Sachen dann ausbügeln muss, wenn betrunkene Leute bei nem Konzert meinen sie müssen sich an mir anlehnen oder mich zuquatschen...

So spontan recht viel.. dabei bin ich eigentlich gar nicht so grummelig! :D

Gvnd
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Türken mit ihren 3er Bmws !!!!!
Die sollen sich anpassen und nicht denken das sie die größten hier wären ! :mad:

Arrghh ... wenn ich daran schon wieder denke :mad:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Radfahrer, die mich an der Ampel links überholen...
öffentliche Verkehrsmittel,
leere Behindertenparkplätze in der Innenstadt, wenn es keinen Parkplatz mehr gibt,
Autofahrer die im Stau keine Lücke lassen,
Kinder und Mütter die Angst vor Hunden haben,
...
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
Ohhh, das wird schwer diese Frage korrekt zu beantworten-.- eigentlich bin ich ja nen friedvoller Mensch aber es gibt Dinge da platzt mir komplett der Arsch...wie auch schon oft angesprochen, beim Autofahren! Da wird's im Sommer immer problematisch weil ich Gerne mit Fenster-unten fahre und mich die Leute denn immer aufs übelste fluchen hören...auf der Autobahn können die mich ja nicht hören,aber da ich typischer mich noch zum fluchen passend körperlich aüssere sehen die Leute das denn wenigstens :)
Grundsätzlich pisst mich vieles an worüber ich zur weissglut kommen kann, erst sieht man mir meistens nichts an weil ich versuche ruhig zu bleiben, aber irgendwann ist die Grenze überschritten und denn ist Achterbahn!
Aber es legt sich ja alles wieder:)
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
WAS MICH TIERISCH AUFREGT:

AUTOFAHRER DIE IHRE KIPPEN AUSM AUTO WERFEN WENN ICH MITM MOPPED DAHINTER FAHRE!

UUUUUUUUUUUUUND WAS MICH NOCH VIEEEEEEEEEEEL MEHR AUFREGT:

AUTOFAHRER DIE IHRE SCHEIBENWASCHANLAGE VOR MIR EINSCHALTEN!!!!!

BIS JETZT HABE ICH JEDEN ZUR REDE GESTELLT UND SOLANGE AUF DIE SCHEIBE GEHAUEN BIS SIE DIE RUNTER GELASSEN HABEN! DIE MACHEN DAS DING GARANTIERT NIE WIEDER AN! GUT FÜR IE NÄCHSTEN BIKER xD
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das 2te ist mir auch mal passiert, da wird das ganze motorrad dreckig und stinkt nach scheibenwasser^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Leute die alles GROß Schreiben! da könnte ich kotzen :keule:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Trennungen! Und daraus resultierender - übermäßiger - Alkoholkonsum..... :wallbash:
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
das ich bald wieder aufstehen muß
 
P

planlos

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
73
Ort
Kassel
Motorrad
Fremdfabrikat
Mich regen Kassler und Kasseläner auf.. und Nachbarn, die ganz typische Exemplare sind!
Und das ganze unnütze Gesocks in dieser Stadt, das einem das Auto zerkratzt, Spiegel abtritt und Antennen klaut.. :mad:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Amigo,
bleib doch cool, die ewigen verwirrten, die irgendwie die Fleppe geschafft haben (wahrscheinlich zum Preis eines Ölfelds) kannst du eh nicht ändern. Erst heut hat mich ein Mini-Lieferwagentreiber fast vom Bock gefegt, (Spurwechsel als Spontanidee...) aber, das regt einen doch als Biker nicht auf.
Viel besser ist meine Story vom Tanken. Heut an der Shell-Tanke in Entenhausen kam eine Tröte zu mir und sagte es wäre verboten, beim tanken auf der Maschine sitzen zu bleiben, wegen der Unfallgefahr?! Nachdem ich ihr gesagt habe, das ich mit ihrem Verbot leben könnte und dieses ignoriert habe bin ich zum zahlen rein gegangen.
Dann passierte es, der gleiche Spruch. Ich hab dann mal nachgefragt, welche Gefahr denn besteht und darauf kam dann echt zurück: wegen der statischen Aufladung darf man nicht im sitzen tanken...! Ja wenn das nicht zum aufregen ist. Ich werd auf jeden Fall da nicht mehr tanken, by the way, es ist die Shell Station Foltinek auf der Nierenhofer Str. 37 in Entenhausen,,,
Viel Spaß bei deinen Aufregern, und an alle demnächst im stehen tanken (hört sich ein bisschen an wie steh- oder Sitzpinkler...)
Gruß
Pio1, wer später bremst bleibt länger schnell...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich werd auf jeden Fall da nicht mehr tanken, by the way, es ist die Shell Station Foltinek auf der Nierenhofer Str. 37 in Entenhausen...
Adresse hätte es nicht gebraucht...ist nämlich bei jeder Shell Station so...
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/29636-Beim-Tanken-absteigen-!?highlight=Absteigen+Tanken

Aber mal abgesehen davon würde ich sowieso nie bei der Spritmafia tanken! Da schieb ich lieber zur nächsten "Freien Tankstelle" (Klar sind auch Verbrecher...aber halt nicht die großen)
 
Thema:

Was regt euch so richtig auf??

Oben