Was regt euch so richtig auf??

Diskutiere Was regt euch so richtig auf?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Das wetter 😡😡😡
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Da Fährst nix Böses ahnend auf der Vorfahrtsstraße ordnungsgemäß mit 50 und genau 5 Meter vor dir biegt einer mit ca 3 km/h in die Straße OHNE auch nur einen Blick auf diese zu werfen. Dank Vollbremsung bleib ich 30 cm vor seinem Kofferraum stehen und Hupe was das zeugs hält. Paar hundert Meter später steh ich neben ihm an der Ampel und mach mein Fenster runter. Sitzt ein ca 200 Jahre alter Opi drin der nichtmal über das Lenkrad gucken kann. Auf mein winken lächelt er nur nett und fährt weiter.....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenn der Staat wieder Geld braucht und dieses bei Verkehrskontrollen eingebracht wird...
Nun hab ich §56, volluntersuchung beim tüv für mein Subi, super, das nach 1 woche...
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Leute die sich über Türken aufregen nur weil die gerne einen 3er fahren und halt damit protzen wollen, Mensch ihr habt Probleme


HRV
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Leute die sich über Türken aufregen nur weil die gerne einen 3er fahren und halt damit protzen wollen, Mensch ihr habt Probleme


HRV
Dit is doch schon Schnee von Jestern...
Dit meint unser colonia Fantastica net so...
Sakin ol :D
 
dede2307

dede2307

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
90
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich weiß 😃 aber so Leute regen mich auf. Hier im Forum ein große maul, aber wenn ein Ausländer vor so einem stehen würde, ist die hayabusa ganz schnell im begrenzer so wie die sich in die Hose pissen würden.


HRV
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Der Post stammt nicht von unserem Colonia Fantastica

und um zurück zum Thema zu kommen: diese "Unterhaltung" ^^
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sry, hab es nur so in Erinnerung.


Sry an unseren Colonia
 
Thema:

Was regt euch so richtig auf??

Oben