Was regt euch so richtig auf??

Diskutiere Was regt euch so richtig auf?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hirn müsste man haben!! Schade das es so etwas wie dich gibt, ist wirklich Sauerstoff Verschwendung. Passt ja gut zum Thema, solche Leute wie...
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Türken mit ihren 3er Bmws !!!!!
Die sollen sich anpassen und nicht denken das sie die größten hier wären ! :mad:

Arrghh ... wenn ich daran schon wieder denke :mad:

Hirn müsste man haben!!
Schade das es so etwas wie dich gibt, ist wirklich Sauerstoff Verschwendung.

Passt ja gut zum Thema, solche Leute wie unser "Freund" Gixxer HD" regen einen Menschen auf!
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
1. Mich regt es so richtig auf, wenn manche Leute diskriminierende Äußerungen gegenüber andere Menschen los lassen, die auf Vorurteile und beschränktes Gehirnwasser beruhen.

2. Asoziales Pack, dass nur in einer Gemeinschaft sich traut die Meinung einzelner zu vertreten.

3. Hirnlose und unaufgeklärte "möchtegerndemokraten", die sich das recht raus nehmen, herablassende und vollkommen unnötige Kommentare von sich zu geben.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
1.Schlechtes Wetter.
2.Die Kapitalisten heut zu Tage.
3.Wenn irgendwas Kaputt geht nicht des Geldes wegen, sondern das es meisten ungünstige Zeitpunkte hat.
zb:Verstopfte Abwasserleitung am Sonntag.........
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mich regt heute Abend auf!!! :mad::mad::mad::mad:


Ist denn die Schweiz nicht groß genug?
Muss man unbedingt heute Abend in Deutschland sein?
In der selben Bar wie ich?
Mit Ehemann???

:mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad:


Leck mich am Ärmel, ich bin grad auf 190!
Ich betrink mich jetz :mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad:
 
N

NooB-WalkeR

Kleingixxer
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Das abgefuckte Wetter.
 
K

katharina

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
32
Ort
dortmund
Motorrad
HONDA 950 fireblade
-Schnee
-wenn meine Dusche sich weigert, warmes Wasser herzugeben
-Regen
-"Getier" auf meinem Visier
-Mütter, die ihre Söhne einfach auf mein Motorrad setzen, während ich mir Eiweissbrot kaufe(!!!):mad:
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Wenn man nichtmal Sonntags ruhe vor der Firma hat :mad: KOTZ
 
D

daniii87

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
71
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R 1000 K1
-Schnee
-wenn meine Dusche sich weigert, warmes Wasser herzugeben
-Regen
-"Getier" auf meinem Visier
-Mütter, die ihre Söhne einfach auf mein Motorrad setzen, während ich mir Eiweissbrot kaufe(!!!):mad:
wie bitte, die setzen einfach ihre kinder auf dein bike? echt ärgerlich

naja worüber ich mich aufrege sind so leute wie gixxer HD, einfach scheiss rassisten, dann bullen dennen langweilig ist, penetrante Linksfahrer, und leidergottes weibliche autofahrer die auch im straßenverkehr auf emanze tun muss -.-
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
war heute beim tuev und der heini hat beim aufsteigen mit dem Schuh bei der soziusabdeckung gestreift. :mad: das nervt einfach weil ich selber immer so aufpassen!!

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mir wurde mit dem Auto der TÜV verweigert und ich muss zur Einzelabnahme :(

Und mein Handy hat gestern vor dem Regen kapituliert. Heute gings zur (hoffentlichen) Reparatur :pleure:
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Heute ging mir alles auf dem Nerv, als dann mein chef noch angerufen war slles vorbei.
20 min später rief er nochmal an und frage ganz vorsichtig ob ich mich wieder beruhigt hätte.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gestern auf der Autobahn, ich mit 140km/h laut Tacho (in Österreich sind ja nur 130 erlaubt) auf der überholspur, am Überholen! Dann 200 Meter hinter mir ein Auto schon mit Lichthupenattacke im Anmarsch, sowas hasse ich, also runter vom Gas und mit 120 weiter überholt.
Dann rechts rüber, er überholt langsam, ein Auto mit 4 Schweizer mit Osteuropäischer herkunft (bitte nich Diskriminierend auffassen!) schaut sau dum her, da zeig ich ihm den Vogel.
Reaktion von ihm war genial, rießen Augen, hinter mir eingereiht und nach mir Ausgefahren, dann bei der Ausfahrt den weg halb blockiert und rum geschrien das ich rechts ran Fahren soll und ja nicht weiter Fahren. Ich Nickte mit einem lächwln und fuhr weiter, 100m hupe er noch und probierte mich Abzudrängen, dann gab er es auf. Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen wär ich stehen geblieben...

Sowas regt mich auf!
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Gestern auf der Autobahn, ich mit 140km/h laut Tacho (in Österreich sind ja nur 130 erlaubt) auf der überholspur, am Überholen! Dann 200 Meter hinter mir ein Auto schon mit Lichthupenattacke im Anmarsch, sowas hasse ich, also runter vom Gas und mit 120 weiter überholt.
Dann rechts rüber, er überholt langsam, ein Auto mit 4 Schweizer mit Osteuropäischer herkunft (bitte nich Diskriminierend auffassen!) schaut sau dum her, da zeig ich ihm den Vogel.
Reaktion von ihm war genial, rießen Augen, hinter mir eingereiht und nach mir Ausgefahren, dann bei der Ausfahrt den weg halb blockiert und rum geschrien das ich rechts ran Fahren soll und ja nicht weiter Fahren. Ich Nickte mit einem lächwln und fuhr weiter, 100m hupe er noch und probierte mich Abzudrängen, dann gab er es auf. Wäre meine Freundin nicht dabei gewesen wär ich stehen geblieben...


Sowas regt mich auf!
solche leute muss mann :a045::a045:
 
P

Pc13187

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
54
Ort
Wiesbaden
Motorrad
-
1. die überfüllten Straßen. Ich habe das Gefühl man kommt jeden Tag weniger voran. Dass sich Leute die nicht fahren können meistens sonntags mit 30 km/h durch die Stadt bewegen ist ja bekannt aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass 50% der Autofahrer ihren Führerschein in der Lotterie gewonnen haben und auch noch davon überzeugt sind sie wären die besten Fahrer.
2. Rechtfertigung durch das Wetter. Im Winter ist es so kalt und fahren mit normaler Geschwindigkeit ist so gefährlich.
Im Sommer ist es so warm dass auf einmal ganz böse Kreislaufprobleme auftreten die dann der Grund für dämliches fahren sind.
3. geschlossene Tankstellen haha
4. Leute die darüber meckern dass die bösen Motorradfahrer das leben anderer gefährden und dann immer dieses Lärmbelästigungs Gerede. Wenn ich im Ort bin und an alten Leuten, Hunden etc. Vorbei fahre ziehe ich teilweise extra die Kupplung damit es nicht so laut ist und dann wird einem trotzdem noch iwelcher Kram hinterhergerufen...

Fazit: an manchen Tagen will ich garnicht auf die Straße weil es einfach so viel Stress mit sich bringt :( (obwohl ich eigentlich leidenschaftlicher alles Fahrer bin. Roller, Motorrad, Auto...)
 
R

Rille

Pocketbiker
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
3
Ort
Baden
Motorrad
-
Hat zwar nix mit mopped zu tun, aber mich regt auf das mir heute mittag scheinbar irgendso ein Volldepp beim ausparken die Stosstange am Auto zerkratzt hat während ich auf Arbeit war :banghead:
Habs gerade gesehen als ich mit Family zum einkaufen waren wollte.Es ist zu wenig um zur Polizei zu gehen aber zu viel um es so zu lassen ...
Fahre nach dem Einkauf in die gleiche Strasse wobich geparkt hatte vielleich seh ich das Auto es ist ne kleine Farbspur drann...
Ansonsten polieren und Lackstift :/
--via Tapatalk--
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Grantig! Der nächste der nen Stern reißt darf dem Forum eine Runde spendieren. Es frustet ehrlich, jeden Tag gefühlte 100 "jetzt hat es auch mich erwischt" Threads und mittlerweile auch noch 2 Tote. Sollte irgendwo ein Petrus tatsächlich Stricherllisten führen, richtet dem Penner aus, dass Suzukifahrer das Pensum damit fürs nächste Jahrhundert erfüllt haben!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hallo Manuel
Ich wollte es dir selber sagen, bevor du es von anderen erzählt bekommst. Ich bin im 3. Monat schwanger. Daniel und ich freuen uns sehr auf unser Baby. Mach es gut,Nadine
Ohne Worte ..... :2up:
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Seit einer Woche bin ich jetzt vom Urlaub zurück und bei uns Regnet es ununterbrochen. Das Kotzt mich voll an, hab schon richtige Entzugserscheinungen. Fahre ja sonst bei jedem Wetter aber immer nur Regen nervt Gewaltig. Regt mich total auf und zieht mich echt runter.:mad:
 
Thema:

Was regt euch so richtig auf??

Oben