Was sagt ihr dazu? GSXR k6???

Diskutiere Was sagt ihr dazu? GSXR k6??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab mal wieder was gefunden und wollte fragen, was ihr dazu meint? 5100 inkl 34 ps drossel ist drin...
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Also für den Preis würde ich sie nehmen! :)
Wenn nicht noch irgendwas böses auftauchen sollte. ^^
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Super Preis!
 
C

Christopher

Gast
Find den Preis eher normal.
Wenig KM gut und schön, ändert aber nichts dran das es trotzdem ein 6 Jahre altes Motorrad ist.;)
 
H

Hansafan

Gast
Für Berliner Verhältnisse sehr günstig. Gerade das sollte stutzig machen, aber wenn nix dran ist: zuschlagen!
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Wenns Scheckheft gibt und sie wirklich keinen Um/Unfall hatte ist es ein guter Preis.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
danke für die schnellen antworten,

scheckheftgepflegt ist es, so wie es in er beschreibung steht. ich gucks mir diesen freitag an.


ich hätte noch ein paar fragen. ich wohn ja weiter weg davon. ich hab leider null ahnung von versicherungen und neuanmeldungen. könnt ihr mir da gute tipps geben, vorallem bei der versicherung hab ich null plan, welche usw.

könnt ihr mir da was empfehlen? ich würde auch gerne mit dem bike, von dort nach haus fahren, ist dies soweit ohne weiteres möglich?

vielen dank
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ändert aber nichts dran das es trotzdem ein 6 Jahre altes Motorrad ist. Na und ? Das ist die beste Baureihe bei den 600 /750 K6/7 die Suzuki jeh gebaut hat danach kam doch eh nichts mehr gescheites !

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:15 geschrieben, der vorherige um 14:13. ------------​

Überführungskennzeichen bei deinem Strassenverkehrsamt holen und das schätzchen in deine Garage holen
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Checkheft gepflegt = 2 Inspektionen drin 1000 und 6000 :rolleyes:

Preis ist super, angucken und kaufen.

p.s.: vorallem die 6 und 5 Jahre alten K6-K7 kosten mehr, ne K8 kriegst du meist günstiger und warum das so ist weiß jeder der etwas Geschmack hat. :D
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
wenn alles so ist wie beschrieben, würde ich sie sofort kaufen wenn ich nicht schon eine 750 K6 hätte.

aber mach dir kein Streß mit dem abholen, in der Beschreibung steht ja die liefern es auch zu Dir, sie geben dir eine Gewerleistung aufs Bike und noch ein Ständer was willst du mehr

da die Saison eh gelaufen ist, schau dich in ruhe um und vergleiche die Versicherungen, aber nicht per Internet, sondern per Telefon mit einen Berater am anderen Ende

und wenn du es dann noch schaffst die ganzen warnaufkleber ohne kratzer zu entfernen, steht einer saison 2012 nichts mehr im weg
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Also ich würde gern noch im November fahren. Oder lohnt es sich nicht, wegen der kosten. Soll ich es erst im neuem Jahr anmelden und versichern? Im Dez würde ich auch vllt fahren.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
letzten endes ist es deine Sache wann du fährst

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass Du dir auch ein Saisonkennzeichen holst, da es wirklich keinen Spaß macht bei der Kälte zu fahren und es auch nicht ganz ungefährlich ist.

Und zum anderen sparst du so auch Geld bei der Versicherung, wenn du es z.B. nur von März bis Oktober oder so anmeldest.

Bei mir sind es fast 100€ weniger wenn ich Saisonkennzeichen nehme. Wobei ich den Betrag auf einmal zahlen muß, und nicht jeden Monat ein bischen.
 
E

Ex-User

Gast
Schickes Bike , schlag zu wenn alles passt
Saissonkennzeichen da gehen die Meinungen ja auseinander , es gibt auch noch tolle Tage oft im November oder schon im Februar was dann ärgerlich ist wenn Du nicht fahren dürftest
So teuer kanns ja nicht sein wenn Sie noch gedrosselt ist
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Ich weiß nicht, obs jmd interessiert, aber ich habs gekauft, heute gesehen, alles tip top, beschreibung stimmte.


danke für die meinungen

bis dann
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Gratuliere! Viel Spaß damit ! Meldest sie noch an?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Glückwunsch, haste noch runter handeln können oder haste sie für 5100 mitgenommen ?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm was für eine war es 600 3/4 oder kilo ? und kannst mal bilder reinstellen ist aus mobile drausen
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Bei dem Preis garantiert ne 600 er :p
 
Thema:

Was sagt ihr dazu? GSXR k6???

Was sagt ihr dazu? GSXR k6??? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben