Was sagt ihr dazu? GSXR k6???

Diskutiere Was sagt ihr dazu? GSXR k6??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ja, is ne 600er k6. die sah nagelneu aus, top. schekheftgepfelgt bei 10,5 tkm. öl, usw soll gemacht sein. hinten neuer reifen, vorne 50 %. die...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ja, is ne 600er k6. die sah nagelneu aus, top. schekheftgepfelgt bei 10,5 tkm. öl, usw soll gemacht sein. hinten neuer reifen, vorne 50 %. die melden es mir für märz bis okt. an, neuer tüv, 25 kw drossel, transport zu mir nach haus, 1 jahr werksgarantie, motorradständer ,alles im preis mit drin.

ich frage den händler noch, ob das motorrad bis märz bei ihm bleiben kann. ich könnts unterm dach stehen lassen, aber evtl wirds geklaut, auch wenn abends abgesperrt wird. kann man das teil im treppenhaus stehen lassen, falls der verkäufer nicht einverstanden ist? ich hab ein restaurant im haus, sodass lebensmitteltransporte im flur gemacht werden, das motorrad wäre nicht im weg, könnte trotzdem nachbarn stören. was meint ihr?

was ich noch vllt erwähnen sollte, besonders freundlich war der händler nicht. ich hab zwar 5000 in bar angeboten, aber als ich mit der bankkarte 5100 anzahlen wollte (bin ne std mit der s bahn zum händler hingefahren), hat er mir gleich gedroht, dass ers an einen anderen angeblichen interessenten verkauft, in nem sehr unfreundlichen ton. ich meinte noch man könnte zu ner bank fahren und geld abbuchen, hatte er aber kein bog drauf. naja, dann war er aber doch einverstanden. das ging eig. garnicht von seiten des händlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Tja bei dem Preis kann ich mir schon vorstellen das er noch andere Interessenten hatte
 
Thema:

Was sagt ihr dazu? GSXR k6???

Was sagt ihr dazu? GSXR k6??? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben