Was sagt Ihr zu dem Preis?

Diskutiere Was sagt Ihr zu dem Preis? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hier wurde nach meinung gefragt dann bekommt er auch meinung :) ist ja bestimmt nicht böse gemeint wenn einer schreibt "du idiot wieso holst du...
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hier wurde nach meinung gefragt dann bekommt er auch meinung :)
ist ja bestimmt nicht böse gemeint
wenn einer schreibt "du idiot wieso holst du dir son scheiss" kann ich das ja verstehen
aber wenn man sagt "naja finde ich zu teuer hätte ich nich geholt" dann ist doch alles ok
 
M

Mike mim Bike

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
12
Ort
Schierling
Motorrad
R1 RN12, GSXR 750
Also,
ich fasse das erstmal nicht böse auf, sondern freuen mich eigentlich über konstruktive Kritik.
Wobei ich schade finde, dass manche über das Motorrad urteilen obwohl sie es nicht gesehen haben... (wenns nix kost, iss nix wert). Aber egal.
Manche sind halt nur Mopedfarer und haben mim schrauben nix am Hut, den anderen gefällt das Schrauben auch. Und ich schraub halt auch gern.
Ich für mich denke das Motorrad ist das investierte Geld wert. Sollte ich sie nichtmehr oder nur mit sehr viel Kostenaufwand zum laufen bringen, Verkaufe ich sie halt in einzelteilen. Die 600€ werden scho wieder reinkommen.
Wie gesagt, ich sehe mich nicht als planlosen Menschen, der von sowas heine Ahnung hat, sondern als jemand der mit Werkzeug und der Materie umgehen kann.
Ich werde mich auf jeden fall nächste Woche an den defekten Motor machen, und schauen was kaputt ist.
Von aussen sieht man schonmal nix. Es schaut also kein Pleul oder änliches raus.
Ich für mich werde bestimmt meinen Spaß dran haben und Euch werde ich bestimmt mit ein paar fragen löchern.

Nochmal Danke für die Kritik.

Gruß Mike

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:08 geschrieben, der vorherige um 15:06. ------------​

hier wurde nach meinung gefragt dann bekommt er auch meinung :)
ist ja bestimmt nicht böse gemeint
wenn einer schreibt "du idiot wieso holst du dir son scheiss" kann ich das ja verstehen
aber wenn man sagt "naja finde ich zu teuer hätte ich nich geholt" dann ist doch alles ok
Genau, Die ehrliche Meinung wollte ich wissen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Wobei ich schade finde, dass manche über das Motorrad urteilen obwohl sie es nicht gesehen haben... (wenns nix kost, iss nix wert). Aber egal.
Manche sind halt nur Mopedfarer und haben mim schrauben nix am Hut, den anderen gefällt das Schrauben auch. Und ich schraub halt auch gern.
Ne ned unbedingt, wenn du nen Bike aufbaust brauchst du ne Basis. Das ist dann entweder nen guter Motor oder nen guter Rahmen (ich geh mal ned davon aus, das der vermessen ist, "sieht gut aus" kennen wa schon).
Der Motor ist platt ok, der Rahmen vllt. auch die Federlemente sind runter bei 50tkm wahrscheinlich auch alle Lager... der Lack ist noch ok? ich denk ned so wie du schreibst.

Das sind Erfahrungswerte wenn du die wieder hinstellst in gutem Zustand sind 3000€ reingesteckt, ich denke eher sogar noch mehr (ohne Eigenleistung). Und 3,6 oder 4k sind kein guter Preis für ne SRAD das ist der Grund fürs meckern ;)

wegen den 600€ sagt keiner was, das wird sie in Teilen vllt. auch bringen.

P.S. kauf dir lieber nen kompletten Ersatzmotor der läuft (die sind nicht so teuer), Motorenüberholen rechnet sich auchnicht wirklich.
Will dich auchned ärgern, find es gut wenn jmd. schraubt auch ne Karre neu aufbaut. Achte halt drauf das es keine Geldgrab wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was sagt Ihr zu dem Preis?

Was sagt Ihr zu dem Preis? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben