Was zahlt ihr?

Diskutiere Was zahlt ihr? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi Jungs und M?dels, Habe ne GSXR 600 K3 mit ner 34ps Drosselung und zahle im Monat ca. 10 ?. Bin bei der KRAVAG. Meine SF Klasse wei? ich...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
84
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi Jungs und M?dels,
Habe ne GSXR 600 K3 mit ner 34ps Drosselung und zahle im Monat ca. 10 ?.

Bin bei der KRAVAG.

Meine SF Klasse wei? ich leider grade nicht is aber noch recht hoch, da es das erste mal ist das ich was auf meinen Namen angemeldet habe.

Mich w?rde mal interessieren was die GSX-R 600 mit 116ps kostet und was sie mit 98ps kostet (Preis f?r die 98ps Drosselung w?re auch gut zu wissen ).

LG
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi Jungs und M?dels,
Habe ne GSXR 600 K3 mit ner 34ps Drosselung und zahle im Monat ca. 10 ?.

Bin bei der KRAVAG.

Meine SF Klasse wei? ich leider grade nicht is aber noch recht hoch, da es das erste mal ist das ich was auf meinen Namen angemeldet habe.

Mich w?rde mal interessieren was die GSX-R 600 mit 116ps kostet und was sie mit 98ps kostet (Preis f?r die 98ps Drosselung w?re auch gut zu wissen ).

LG
Also ich w?rd einfach mal bei meiner Versicherung anrufen;)
dann hast wenigstens einen vergleich:)
34 PS
98 PS
116 PS

Die sagen dir das auf den Cent genau :up:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz die foren suche es gibt schon nen thread dar?ber ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hi Jungs und M?dels,
Habe ne GSXR 600 K3 mit ner 34ps Drosselung und zahle im Monat ca. 10 ?.

Bin bei der KRAVAG.

Meine SF Klasse wei? ich leider grade nicht is aber noch recht hoch, da es das erste mal ist das ich was auf meinen Namen angemeldet habe.

Mich w?rde mal interessieren was die GSX-R 600 mit 116ps kostet und was sie mit 98ps kostet (Preis f?r die 98ps Drosselung w?re auch gut zu wissen ).

LG
ich zahle f?r meine 600 k3 im jahr 192euro auf 98PS SF-Klasse glaube ich um die 50%. wegen drossel kannst du bei alphatechnik nachsehen und dann die geb?ren f?r eintragung beim t?v und stra?enverkehrsamt.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Einfach mal bei der Versicherung anrufen;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
???
mal so ne frage am rande
warum drosselt ihr eure kiste auf 98 ps ?
34 ps ist klar - f?hrerschein
aber 98 ps ?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
.....warum drosselt ihr eure kiste auf 98 ps ?
98PS... ganz einfach, wegen 130 euro die ich im jahr spare, die 116 PS kann ich auf der stra?e eh nicht in den asphalt brennen, sei es verkehr oder stra?enbelag... also wozu mehr ausgeben wenn ich f?r die 130 euro tanken kann und trotzdem soviel spa? habe als h?tte ich 116PS ;) think pink :smilie_f:
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
???
mal so ne frage am rande
warum drosselt ihr eure kiste auf 98 ps ?
34 ps ist klar - f?hrerschein
aber 98 ps ?
soweit ich das mitbekommen hab, wirds ?ber 98PS erheblich teurer...

EDIT:
Jau, Rolli war schneller ;-)
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich w?rde meine Kleine nicht wegen ein Paar Euro kastrieren!:rolleyes:
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
98PS... ganz einfach, wegen 130 euro die ich im jahr spare, die 116 PS kann ich auf der stra?e eh nicht in den asphalt brennen, sei es verkehr oder stra?enbelag... also wozu mehr ausgeben wenn ich f?r die 130 euro tanken kann und trotzdem soviel spa? habe als h?tte ich 116PS ;) think pink :smilie_f:

Oo Never ever...
Lieber etwas mehr zahlen, daf?r ists mein Hobby. Und die 10,84 ? im Monat habe ich dann auch noch.. Au?erdem: Man kann nie zu viel Leistung haben... :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bin ich froh das es in ?siland nur nach den Kubik geht. Da kannst PS haben was du willst. :D

Zahl f?r meine 600er 25 € im monat. :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
zahle 150€ im Jahr f?r 98PS.
Allerdings Saison - 3/10, und TK 300SB

/EDIT:
Offen mit 120 PS h?tten sie ?ber 400€ haben wollen!
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
zahle f?r 101 PS 19 Eu/monatlich.

H?tte eigentlich 98 haben sollen, ist mir erst beim aufnehmen der Versicherung aufgefallen :(

Habe beim Kauf nicht in den Schein geschaut....
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Preise sind sehr unterschiedlich

Also ich habe mir ?ber`s i-net angebote eingeholt das g?nstigste war bei der HUK mit ca.120? f?r ein jahr ohne saison kennzeichen ohne teil oder vollkasko bei 50% SF3 hab das angebot dann ausgedruckt bin zu meinem versicherer (AXA) und der hat meine susi dan zum gleichen preis versichert.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich zahl f?r meine 275? im Quartal f?r Vollkasko mit 500 ? Selbstbeteiligung und das erste halbe Jahr bekomme ich den vollen Kaufpreis erstattet bei einem Totalschaden. SF3 45% und 150PS. Bei einer j?hrlichen Fahrleistung um die 35.000km machts glaub ich Sinn.
 
Thema:

Was zahlt ihr?

Was zahlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt??? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Oben