Was zahlt ihr?

Diskutiere Was zahlt ihr? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Yes man zahl das selbe...!
M

MeisterJoda

Gast
Aus aktuellem anlass....
ich bezahl zur zeit quartalweise TK m.150 SB= 79,31 ?

VK m 500 SB /quartal= 506 ?

schon ein kleienr unterschied,gell:o

aber A_H_A_B bekommt ne PM...die versicherung will ich wissen die so g?nstig ist!!

So long
Markus
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich zahl für meine 32,07€ 1/4-Jahr bei TK ohne SB
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
alter falter das ist echt wenig
wie das??
 
Juwie

Juwie

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
17
Ort
Raum Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich zahl für meine 600er K4:
- 180€
- mit Teilkasko und 150€ SB
- Saison von 04 bis 10
- ungedrosselt.

Habe mir von nem Kollegen sagen lassen, dass sein Renne mit 98PS echt beschissen lief und nachdem sie wieder offen war, konnte sie wieder frei atmen. :D Für mich kommt Drosseln daher nicht in Frage.
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Kravag ist schon recht günstig! ;)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
ich zahl für meine SRAD mit 34PS pro Saison mit TK 150€, bei SF1/2 hab ich da glaube 148€ oder so.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Oo Never ever...
Lieber etwas mehr zahlen, daf?r ists mein Hobby. Und die 10,84 ? im Monat habe ich dann auch noch.. Au?erdem: Man kann nie zu viel Leistung haben... :D
seh ich genau so!!! fahr ja zwar noch auf 34, bald werden es aber bei der SRAD 600 brachiale 98 ps sein. weiss noch gar nicht, was ich da genau zahlen werde, aber jetzt gedrosselt bei victoria versicherungen (ist von der hypovereinsbank) zahl ich ca. 130€ im jahr. das sind 40 € weniger als bei der HUK wo ich vorher war.

---------- Dieser Beitrag wurde um 00:55 geschrieben. Der vorherige um 00:52 ----------​

Ich zahl f?r meine 275? im Quartal f?r Vollkasko mit 500 ? Selbstbeteiligung und das erste halbe Jahr bekomme ich den vollen Kaufpreis erstattet bei einem Totalschaden. SF3 45% und 150PS. Bei einer j?hrlichen Fahrleistung um die 35.000km machts glaub ich Sinn.
das würd mich jetzt auch interessieren, WO du so wenig zahlt!!! :confused::confused::eek::eek:
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Viel mehr Zahl ich auch nicht. Bei SF4 und VK mit 500€ Selbstbeteiligung 580 für die Zeit von April bis Oktober wo die kleine angemeldet ist.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
600er K7 Haftpflicht 114,82 Euronen/jahr:smilie_f:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
VK für 500 euronen ???? wo bitte solls denn sowas geben ??? ich kenn nur 4.000 aufwärts...

bisher haftpflicht mit Diebstahlschutz für 120 Ocken im jahr....für 600 k6
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so, hab mich noch mal bei meiner versicherung schlau gemacht.
jetzt bin ich so versichert gsxr-600 drossel auf 34 PS
HP + TK mit 300€ SB zahle ich momentan 147€ im jahr

wenn ich die drossel rausnehme würde ich 245€ im jahr zahlen. lass ich aber die TK ganz weg zahl ich wieder nur knapp 150€ im jahr. bei 98 PS
das werd ich wahrscheinlich auch so machen. bei meiner alten kiste lohnt die teilkasko gar nicht. :nono: da investier ich die 100 euronen lieber in sprit, sei es für mein bike oder für mich :lol:
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
so ich bezahle 44 euro 1/4 Jährig für meine GSX-R 600 K2 gedrosselt auf 25 kw mit TK ohne SB :)

MfG
 
Chrissi2001

Chrissi2001

Minigixxer
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
16
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 1000 k4
ich zahle im 1/4 Jahr 47 €
Haftpflicht bei 168ps (1000er K4)
bin unter 25Jahre
Hab 88€ mit 150€ Selbstbeteiligung gezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
37
Ort
SLS
Motorrad
750er K8 blau/weiß
Also ich zahle für meine 750er K8 213€ für die saison 4/10
(Teilkasko bei 90%)
 
Thema:

Was zahlt ihr?

Was zahlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt??? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Oben