Was zahlt ihr?

Diskutiere Was zahlt ihr? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; 260€ für die 750 K8 offen, SF 1 und 150 Selbstbeteiligung bei TK 3/10, also ab morgen wieder ;) achja und auch bei der HUK!
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
260€ für die 750 K8 offen, SF 1 und 150 Selbstbeteiligung bei TK
3/10, also ab morgen wieder ;)
achja und auch bei der HUK!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bin bei der victoria versicherung für meine 600 K9 offen,von 03/10,Teilkasko ohne SB 270€;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazy

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
29
Ort
Köln
245€ für eine 750 K2 offen, bin noch unter 25 Jahre, also etwas teuerer.
von 3/10, bin bei der HUK-Coburg
 
F

Flo750_k7

Gast
Hey will die Tage mein Motorrad zulassen. Allerdings sind die Preise ja imens unterschiedlich!
Auf dieser Versicherungsvergleichseite die hier am Anfang empfohlen wird kann man aber nicht nach Motorradvers. suchen.

Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist die Optima mit 230€ im Jahr bei tk mit 150€ selbstb.

SF weiß ich gerade nicht ausm Kopf ist aber schon der niedrigste %Satz den man so bekommt.

Einer noch nen Tipp??

Achja ist ne 750 k7
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Bei mir kam erst vorn paar Tagen der Brief,

bin 3/10 angemeldet und zahle ca 86€.

Habe TK und SB(150)

ist aber auf 34 ps gedrosselt meine 6er srad
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
alles über 98 ps wird nochmal richtig teuer
und da sollte man sich wirklich fragen ob es sich für die 10-20 ps lohnt bei einer 600er
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich zahle im Quartal 45 Euro mit Teilkasko und 150 Euro Selbstbeteiligung bei 141ps
 
N

NefNaf

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
66
Ort
BI
Motorrad
GSXR 600 K1
98PS... ganz einfach, wegen 130 euro die ich im jahr spare, die 116 PS kann ich auf der stra?e eh nicht in den asphalt brennen, sei es verkehr oder stra?enbelag... also wozu mehr ausgeben wenn ich f?r die 130 euro tanken kann und trotzdem soviel spa? habe als h?tte ich 116PS ;) think pink :smilie_f:
Darf ich mal fragen was die Drossel mit Einbau usw. insgesamt gekostet hat?

Nicht das ich den Sinn von sowas anzweifeln möchte ABER ich möchte doch mal stark den Sinn von sowas anzweifeln ^^

sone Drossel kost doch sicher ca 200€ mit Einbau also bringts dir 1,5 Jahre schon mal nix. Dann sinkt der VK noch oder du musst die Drossel vor dem Verkaufen noch rausholen, das kostet dann auch noch mal!

Also fährste alles in allem 2 Jahre sinnlos 98PS und wenn du (nur mal angenommen) deine Karre nach 3 Jahre verkaufst hast du effektiv ? 130€ gespart?

Puh da kost am WE der Sprit ja mehr...
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
@ NefNaf:

genau das is mir auch gerade in den sinn gekommen.

wenn ich mal zurückdenke hat mir damals meine 34ps mit einbau und tüv gute 150€ gekostet.... und das is schon n paar jährchen her :D
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich soll überall 900€ - open end für meine Kilo k6 offen zahlen unter 25 Jahre.
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Zahle für meine 180 von 4bis10 Saison OFFEN.
Drosseln kommt nicht in die Tuete.
Allein zu wissen das mehr gehen koennte wuerde mich wahnsinnig machen:)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also alles über 98 ps kostet ca doppelt so viel wie mit 98 ps
bei 116ps würde ich sagen lohnt es sich das bike auf 98 ps zu drosseln
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich zahle für meine 600er K1 mit 116 PS 70€ Haftpflicht für ein halbes Jahr(04-09) bei der Itzehoer Versicherung bei 70%.

Gruß Andre
 
Thema:

Was zahlt ihr?

Was zahlt ihr? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt??? - Ähnliche Themen

  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • Km Laufleistung zählt falsch

    Km Laufleistung zählt falsch: Hallo zusammen, bei meiner k3 habe ich das Problem mit dem Tacho! Alles funktioniert tadellos jedoch stimmt die km Laufleistung nicht!!! Das heißt...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • Krankenrücktransport??? Wer zahlt???

    Krankenrücktransport??? Wer zahlt???: Hallo! Ich habe mal eine Frage zum ADAC. Ich hatte vor ca. 6 Wochen einen Abflug in Südfrankreich auf ner Rennstrecke. Kam dort dann mit einigen...
  • Oben