Was zum Nachdenken!

Diskutiere Was zum Nachdenken! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Was zum Nachdenken!
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das ist echt heftig. wenn man wirklich ?berlegt, wie manche leben m?ssen und sich dann die ganzen arbeitslosen in deutschland anschaut, die sich auf die faule haut legen und meinen, sie haben es nicht n?tig zu arbeiten weil sie eh alles vom staat kriegen. :nono::nono::nono:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
das ist echt heftig. wenn man wirklich ?berlegt, wie manche leben m?ssen und sich dann die ganzen arbeitslosen in deutschland anschaut, die sich auf die faule haut legen und meinen, sie haben es nicht n?tig zu arbeiten weil sie eh alles vom staat kriegen. :nono::nono::nono:
genau hatte gestern auch so eine Diskussion....meine Kollegin ihr Freund ist LEIDER auch so ein Fall....selber in bester Gesundheit...und zu faul sich auch nur den Finger zu kr?mmen......:nono:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Meiner Meinung sollte man solchen Leuten den Geldhahn zudrehen unddas esparte Geld in die Entwicklung der Dritten Welt reinstecken, dann haben alle was davon!
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Prinzipiell ist das alles richtig...nur in Deutschland gibt es auch Armut, die wir garnicht zu Gesicht bekommen...Hartz IV hin oder her...nur in Einzelf?llen rentiert sich das f?r manche Leute, nur gibt es einen sehr gro?en Anteil, der so wenig hat, dass wenn es keine ?ffentliche Einrichtungen g?be, sie aufgeschmissen w?ren!!! Eine Freundin von mir ist Sozialarbeiterin in Berlin, die kann davon ein Lied singen!!!

Es ist auch richtig, dass in Afrika etc. eine enorme Armut herrscht, nur d?rfen wir unsere Leute auch nicht vergessen...z.B. Leute die aufgrund spezielle Ereignisse , die sie nicht beeinflussen konnten in Not geraten sind...Hier ist die Spendenbereitschaft der Deutschen eine geringe, f?r andere L?ndere werden horende Summen gespendet...Ich m?chte nicht damit sagen, dass man diesen L?ndern nicht helfen sollte...bitte nicht falsch verstehen...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Es ist wirklich schlimm was in den drittewelt l?ndern passier. aber wir spenden ja alle genug. schaut euch die reichen an wo millionen sogar millarden spenden und es geht den leuten in den drittewelt l?nderimmer noch dreckig. die kohle kommt nur nie da an. die regierung dort lebt wie saus in praus und ihre b?rger verhungern und sterben. was willst dagegen machen. wenn wir dort wieder einr?cken um hilfe zu leisten passiert das gleich wie im kongo oder in afganistan oder irak. es w?rde net besser werden. sondern im gegenteil schlechter. selbst wenn man denkt man tut eine gute tat und gibt seinen alten kleider in die kleiderspende wird mit den klamotten noch geld gemacht. diese werden aussortiert und wenn es marken mit guter qualit?t sind hier wieder in deutschland als secand hand verkauft. die anderen kleider werden nach afrika verschifft und dort auch verkauft. also das was ihr spendet und weggebt im sinne vom guten zweck wird auch geld draus gemacht. das schlimme ist doch mit dem ehlend wird da unten noch geld gemacht. was ich nicht verstehn kann bei diesen bildern wieder. normalerweise musst hergehen dein geld nehmen und dann nach afrika gehen und dort einen kontainer voller lebensmittel denen hinstellen. da hat man was gutes getan. wiel es direckt da ist.

meine meinung.
 
Thema:

Was zum Nachdenken!

Was zum Nachdenken! - Ähnliche Themen

  • Etwas zum Nachdenken

    Etwas zum Nachdenken: Hallo liebe Leute, dass hat ein Arbeitskollege in unser Firmenintranet reingestellt und das hat mich sehr gerührt und ich wollte das mit euch...
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich

    Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich: Für Colin Edwards und Nicky Hayden könnten die Voraussetzungen vor dem Heimspiel in Laguna Seca unterschiedlicher kaum sein weiterlesen...
  • Mal was zum Nachdenken!

    Mal was zum Nachdenken!: Wie geht so etwas?
  • Bilder zum Nachdenken

    Bilder zum Nachdenken: Das vierte ist zwar keine Gixxe - und ich w?rde nie aufs Kurvenstudium verzichten ... aber geil ist die Idee trotzdem :lol:
  • Bilder zum Nachdenken - Ähnliche Themen

  • Etwas zum Nachdenken

    Etwas zum Nachdenken: Hallo liebe Leute, dass hat ein Arbeitskollege in unser Firmenintranet reingestellt und das hat mich sehr gerührt und ich wollte das mit euch...
  • Einfach mal anschauen und darüber nachdenken

    Einfach mal anschauen und darüber nachdenken: könnte helfen http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/supergeiles-motorrad-unfallver-18861.htm
  • Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich

    Lokalhelden: Edwards belustigt, Hayden nachdenklich: Für Colin Edwards und Nicky Hayden könnten die Voraussetzungen vor dem Heimspiel in Laguna Seca unterschiedlicher kaum sein weiterlesen...
  • Mal was zum Nachdenken!

    Mal was zum Nachdenken!: Wie geht so etwas?
  • Bilder zum Nachdenken

    Bilder zum Nachdenken: Das vierte ist zwar keine Gixxe - und ich w?rde nie aufs Kurvenstudium verzichten ... aber geil ist die Idee trotzdem :lol:
  • Oben