Wasser Transferdruck

Diskutiere Wasser Transferdruck im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; jep das geht bei allen teilen... schau im Youtub paar filme an da ist fast alles möglich kotflügel ausennseite und innenseite????? für was die...
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Voll Hammer.
Aber funktioniert das z.B. auch bei Teilen die nicht eine gerade Oberfläche haben?
zum Beispiel mit dem Kotflügel vorne?
Wie kommt da die Folie an beide Seiten drauf? Geht das da überhaupt?
jep das geht bei allen teilen... schau im Youtub paar filme an da ist fast alles möglich

kotflügel ausennseite und innenseite????? für was die innen ( nicht sichtbare seite???????????
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Voll Hammer.
Aber funktioniert das z.B. auch bei Teilen die nicht eine gerade Oberfläche haben?
zum Beispiel mit dem Kotflügel vorne?
Wie kommt da die Folie an beide Seiten drauf? Geht das da überhaupt?
meinst du innen und aussen ?????????
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Na wenn die Folie groß genug is und du den Kotflügel komplett eintauchst legt sie sich klar komplett drauf :confused: (musst natürlich mit der OBERSEITE vom Fender zuerst eintauchen)

Steh persönich nicht auf so ne halbe Sachen...mich regt schon immer auf, dass mir keiner glaubt, dass all meine Teile Echtcarbon sind! Abgesehen davon bekommt man für das Geld vom Starter-Kit mit etwas Gedult sicher auch das Teil, dass man vorhat zu "veredeln" :rolleyes:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Klar, Echtcarbon is schon geiler und edler.
Aber kann natürlich auch nicht jeder selber machen.
Und wenn du all die Teile kaufst, isses sicherlich teurer als wenn man nen WTD drauf macht.
Geil finde ich allerdings dass man alle erdenklichen Muster draufbringen kann.

Aber du hast recht, Carbon is noch ne Nummer geiler.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Zu dem Kurs hätte ich sie natürlich auch genommen.
Aber ist ja nicht die Regel, Teile so günstig zu bekommen.
 
W

wtd24

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
6
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Zl600
Wollte noch beifügen , das das Ergebnis von Flo750k7
kann sich echt sehen lassen . Bischen verzogen aber sonst nicht schlecht . GRüße
WTD24
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Wollte noch beifügen , das das Ergebnis von Flo750k7
kann sich echt sehen lassen . Bischen verzogen aber sonst nicht schlecht . GRüße
WTD24
das schwierige ist daran das teil gleichmässig gleichwinklig und glichschnell einzutauchen.. aber mit mehr übung hoofe ich dass es besser wird, wobei ich auch nicht mein ganzes bike in carbon will, schutzblech hinten noch und forne, dan hab ich 8 teile in carbon, das sollte reichen...

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:17 geschrieben, der vorherige um 15:15. ------------​

Nee, ich meinte links und rechts.
Legt sich die Folie komplett rum?
jep das geht..........
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Hat sich noch jmd dieses Starter Set für 69 euro geholt und ausprobiert !?
es währ nett wenn man mehr bilder sehen könnte , und evtl auch im angebauten Zustand am motorrad.
würde mir ggfs. das Set nächste Woche bestellen..
gruß aus Flensburg !
 
G

Gast6303

Gast
hey , mal was anderes . hab leztens ne kare gesehen von nen orts nahen auto tuner der macht so was mit halb echter halb unechter carbon folie sah echt spietze aus würder an deiner stelle auch so was mal ausprobieren . mit heisluft schaffen die alles hatte z.b. vor den ketten schutz in carbon optikt machen zulassen würde mich so um die 40 bis 50 euros kosten

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:19 geschrieben, der vorherige um 22:14. ------------​

ach ja die folie hat ne struktur spich wie echt carbon nicht glatt wie ne baumarkt folie ;)
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
hey , mal was anderes . hab leztens ne kare gesehen von nen orts nahen auto tuner der macht so was mit halb echter halb unechter carbon folie sah echt spietze aus würder an deiner stelle auch so was mal ausprobieren . mit heisluft schaffen die alles hatte z.b. vor den ketten schutz in carbon optikt machen zulassen würde mich so um die 40 bis 50 euros kosten

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:19 geschrieben, der vorherige um 22:14. ------------​

ach ja die folie hat ne struktur spich wie echt carbon nicht glatt wie ne baumarkt folie ;)
hast du ne web -adresse von deinem orts-Tuner..?!
ich hab mir vor diese 3d carbon folie zu holen , die kostet 1,50x60 100 euro.
und denn wollt ich ketten schutz und reifenschutzblech hinten , tank vordere hälfte und evtl die Ram Air folien.. bei der Ram Air weiß ich nicht ob es klappt da es viele rundungen sind.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Naja wenn carbon anschließen mit Klarlack überzogen wird hat es auch keine struktur mehr ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Orange meint denke ich die 3M Folie´, ich hab mir Ihr meine kompletten Intereurleisten im Auto gemacht. Ist nicht gan billig und auf nicht ganz billig wenn man großflächige Teile hat.

LINK
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Folie gibts auch von Orafol,die ist genauso gut nur nicht so Teuer wie 3m.

Wenn einer interesse hat ich welche davon zu hause :D
 
G

Gast6303

Gast
so probier doch mal flame skull-design oder flame skull design unterbruch , ist ein auto tuner aber der gibt sich an alles was so kommt
 
WTD-NRW

WTD-NRW

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
8
Ort
Dinslaken
Motorrad
ninja
Wtd

Als selbstständiger Fzglackierermeister sag ich zu den Bildern - Gute Arbeit. Wir bieten schon lange Wassertransferdruck an und ich kann sagen, je komplizierter die Teile, desto teurer das Lehrgeld. Gerne könnt Ihr Euch an mich wenden. Einige Bilder auch auf der HP

Greetz Patrick
 
Z

zonenfuchs

Gast
Als selbstständiger Fzglackierermeister sag ich zu den Bildern - Gute Arbeit. Wir bieten schon lange Wassertransferdruck an und ich kann sagen, je komplizierter die Teile, desto teurer das Lehrgeld. Gerne könnt Ihr Euch an mich wenden. Einige Bilder auch auf der HP

Greetz Patrick
Patrik alter Schwede .
Marko hier .
Willkommen im Forum :kreis:
 
WTD-NRW

WTD-NRW

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
8
Ort
Dinslaken
Motorrad
ninja
Wtd

Wie klein doch die Welt ist :D
Dein Sportkamarad hat die Anbauteile auch wieder. Sehr geil geworden..
 
Thema:

Wasser Transferdruck

Wasser Transferdruck - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

    Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen

    Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen: Hallo, habe wiederholt folgendes Problem: War vor einem Jahr mit meiner GSXR 750, GR7DB, Bj. 98 während eines Starkregens auf der Autobahn...
  • Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8

    Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8: Hallo Leute, ich bin noch sehr frisch in der Bikerszene unterwegs und habe auch technisch noch nicht so die Ahnung. Meine Frage : Ich habe mir...
  • Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser

    Gsxr 1000 k1 spuckt Wasser: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Gsxr spuckt Wasser aus dem Überlauf, allerdings erst ab genau 90Grad sieht man wie langsam der...
  • ECU - Wasser & Feuchtigkeit

    ECU - Wasser & Feuchtigkeit: Huhu, habe gestern mal wieder festgestellt das in meiner ECU nach einer kurzen Regenfahrt wieder minimal Wasser stand, die gute total oxidiert...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

    Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen

    Wasser im Tank nach Autobahnfahrt im Starkregen: Hallo, habe wiederholt folgendes Problem: War vor einem Jahr mit meiner GSXR 750, GR7DB, Bj. 98 während eines Starkregens auf der Autobahn...
  • Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8

    Normale Wasser Temperaur gsxr 750 K8: Hallo Leute, ich bin noch sehr frisch in der Bikerszene unterwegs und habe auch technisch noch nicht so die Ahnung. Meine Frage : Ich habe mir...
  • Oben