Wassertemperatur gsxr 1000

Diskutiere Wassertemperatur gsxr 1000 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin! Wie warm sollte denn das Wasser werden bei der 1000er K3? Verhält sich das wie beim Auto? 90°? Gibts beim Bike sowas wie n Thermostat...
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
Moin!

Wie warm sollte denn das Wasser werden bei der 1000er K3?
Verhält sich das wie beim Auto? 90°? Gibts beim Bike sowas wie n Thermostat? Meine ging heut nur auf 70 bis 83° hoch!

Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Meine pendelt sich immer so bei 90° ein. Im Sommer in Kroatien habe ich es schonmal auf 105° geschafft. Das ist aber alles noch im grünen Bereich. Sollte die Temperatur zu hoch steigen sollte eine rote Lampe blinken.

Sie hat ein Thermostat. Ich glaube bei 84° fällt meine erst nochmal kurzzeitig ab (weil dann der große Kreislauf auf geht). Danach pendelt sie sich bei 90° ein.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich glaub ich hab bei der kilo k3 immer so 73 grad, wenn ich normal zügig fahr
in der stadt ginge auch schon auf so um die 107 rum, weiß aber nemme aufs grad genau, da wurdes um die Beine orgendlich warm:D
aber alles dazwischen rum is normal
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
dh das Thermostat is nich im a****!
Die Temp ist quasi normal!
Is mir heut bei nem Probelauf aufgefallen, ich dacht schon s thermostat is hinüber....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ne müsste schon passen, müsstest merken wenn mal an vielen ampeln nacheinander oder so stehst, dann wird sie wärmer
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also bei diesen aussentemperaturen ist das schon ein wunder das du sie überhaupt so hoch bekommen hast. hatte meine vor ein 2wochen mal gefahren,die ist nichtmal auf 70grad gekommen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ich denke und weiss das die gixxer(alle)im sommer mit dert temperatur zu tun haben. es ist devenitiv so. es macht aber nichts aus.
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
Heut waren 6° bei uns... Grund genug ne Runde zu drehen! :cool:

Ich dachte eben 90° ist die optimale Betriebstemperatur und wird wie beim Auto durchs Thermostat dort gehalten... Wenn die in der Regel eh nicht wärmer werden dann passt ja eh alles!

popcorn
 
Thema:

Wassertemperatur gsxr 1000

Wassertemperatur gsxr 1000 - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Hohe Wassertemperatur

    Hohe Wassertemperatur: Tach zusammen, ich bin der Neue hier. zu meinem Problem: An meiner Suzi GSX-R 1100 GU75C hab ich neuerdings mit schwankender Wassertemperatur...
  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • Wassertemperatur geht zu schnell rauf

    Wassertemperatur geht zu schnell rauf: Hi Leute, bei meiner 1000er K4 geht die Kühlmitteltemperatur viel zu schnell rauf, sie schaltet auch kurz nach dem start um von Kaltlauf auf...
  • Wassertemperatur geht zu schnell rauf - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Hohe Wassertemperatur

    Hohe Wassertemperatur: Tach zusammen, ich bin der Neue hier. zu meinem Problem: An meiner Suzi GSX-R 1100 GU75C hab ich neuerdings mit schwankender Wassertemperatur...
  • Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99

    Wassertemperatur 110°C 600 Srad Bj. 99: Moin, ich frage hier noch einmal nach, weil ich mir unsicher bin, was die Lösung des Problems angeht. Ich war heute, das erste mal im...
  • Wassertemperatur geht zu schnell rauf

    Wassertemperatur geht zu schnell rauf: Hi Leute, bei meiner 1000er K4 geht die Kühlmitteltemperatur viel zu schnell rauf, sie schaltet auch kurz nach dem start um von Kaltlauf auf...
  • Oben