WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

Diskutiere WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?` im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger. Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat von euch einer schon die Motorradserie von WD40 getestet? Inbesondere das Spray und den Reiniger.
Viele kaufen ja S100 von Dr.Wack aber warum mal nicht was neues ausprobieren...
 
G

Gast10319

Gast
WD40 Spray nehm ich immer zum reinigen der Felge,geht gut ab der Dreck und das Kettenfett.
Den Reiniger nehm ich net,kann Dir dazu auch nix sagen !!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich mein nicht das normale WD40 sondern richtige Kettenspray und Reniger von denen.
Ist neu seit diesem Jahr...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich glaube, er meint mit dem WD40 Spray nicht das von uns allen so geschätzte Reinigungsspray auf Petroleumbasis, sondern das Kettenfettspray da er in der Kopfzeile explizit daraufhinweist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
mir persönlich wäre der kettenreiniger zu teuer. geht auch mit anderen günstigeren produkten gut sauber.

Erfahrung zum spary würde mich auch mal interessieren. ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

https://www.google.de/search?q=wd+40+kettenreiniger&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ei=D1U-VbvODInTaKSVgIgK&ved=0CAcQ_AU#spd=934890403083503685
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich hab bis jetzt immer Diesel genommen, weil es ja die X-Ringe nicht angreifen soll...

Da kostet der Liter grob 1,20€/l, hält ewig, stinkt jedoch..

Hat jemand mit Petroleum gereinigt? Wie ist hier der Unterschied zu Diesel?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Petroleum ist der Hauptbestandteil in WD40.

Viele hier reinigen mit Petroleum, einfach mal testen.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ist zwar schon ne weile her das Thema, aber zum Spray kam ja noch nichts.

Also das KETTENSPRAY von WD40 hab ich auf meiner KTM 690 Duke R benutzt.

Abschleuderfest? - ja (bischen was spritzt immer, ist klar)

Alles in allem war es schon gut und hielt auch lange. Kann nach 10.000km in 4 Monaten nichts negatives berichten zum Kettenspray!
 
Thema:

WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?`

WD40 Kettenspray & Reiniger - Erfahrungen?` - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • Kettenspray

    Kettenspray: Wollt ma hören was ihr so für Kettensprays verwendet. Ich hab seit letzter Saison das Profi Dry Lube so is das ne super saubere sache.
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ?

    welches Kettenspray ? und wie benutzen ?: Hi Freaks, ich muss mir jetzt unbedingt ein Kettenspray kaufen ! Aber welches ist gut ? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab war der...
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ? - Ähnliche Themen

  • Fleck am Auspuff entfernen

    Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger

    [Review/Testbericht] WD40 Kettenspray und Reiniger: Da ich gerne neue Sachen ausprobiere habe ich mir von WD40 den Kettenreiniger und das Kettenspray gekauft, beide Sachen sind ziemlich neu auf dem...
  • WD40 motobike....

    WD40 motobike....: wer von euch kennt das Zeug schon? Da ich WD 40 sehr gerne verwende, werde ich das wohl auch kaufen, vor allem fürs bike reinigen! Hat wer...
  • Kettenspray

    Kettenspray: Wollt ma hören was ihr so für Kettensprays verwendet. Ich hab seit letzter Saison das Profi Dry Lube so is das ne super saubere sache.
  • welches Kettenspray ? und wie benutzen ?

    welches Kettenspray ? und wie benutzen ?: Hi Freaks, ich muss mir jetzt unbedingt ein Kettenspray kaufen ! Aber welches ist gut ? Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab war der...
  • Oben