Webber (F1) Stoner (MotoGP) Whincup (V8)

Diskutiere Webber (F1) Stoner (MotoGP) Whincup (V8) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4g4RxOl39B4 bisschen unfair das stoner mit ner normalen straßenmaschine antritt..
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Naja, gegen den redbull von webber hast du mit keinem bike ne chance in den kurven.. Kommt also nicht gross drauf an
 
GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
61
Ort
Insel Rügen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja Blödsinn finde ich auch! Aber auf der Bremse&in Kurven ist der F1 sowieso haushoch überlegen...der V8 Star wäre interessant gegen ne Moto GP
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Was mich ehrlich gesagt wundert, ist die Tatsche, dass das Motorrad beim Start schneller ist als die F1-Dose. Ich meine mal gelesen zu haben, so n F1-Wagen schafft den Sprint von 0-100 in 1,5 Sekunden :confused:
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
1,5 sek.? :o , ich mein 2,5-3 sek , koennte also ne kilo fast mithalten , allerdings bekommt man die Leistung von nem unbezahlbaren auto fuer knapp 10000€ :)
Gibt einfach nix ueber motorrad !
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vor 2008 starteten sie schneller als heute, denn seit 2008 gibts keine tc mehr und ab 2011 musste jeder wagen zu jedem zeitpunkt mind. 640kg wiegen... Desweiteren ist beim start der tank voll. Trotzdem startet alonso in 2.6s https://www.youtube.com/watch?v=h31A4vuhtRI&feature=youtube_gdata_player ohne kers (setzt er erst ca ab 98kmh ein).
Also die dinger könnten noch viel schneller :D

Ps: fernando 4 president :D :flitz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das hat mich auch gewundert. Ich glaub die haben dem den Start geschenkt um ihn in den nächsten Kurven zu demütigen. :D
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Alonso mit dem selben auto wie vettel und die wm12 wär anders ausgegangen ;)
Aber lassen wir das, sonst gibts hier ne diskussion die dimensionen einer reifendiskussion annimmt :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Solang son Teil uns nicht auf der Landstraße entgegen kommt, sind wir die Macker. Beim ersten Schlagloch hat's ihn eh zerissen :P

Aber der kurvenspeed ist schon hammer..
 
Thema:

Webber (F1) Stoner (MotoGP) Whincup (V8)

Webber (F1) Stoner (MotoGP) Whincup (V8) - Ähnliche Themen

  • Casey Stoners Ruecktritt

    Casey Stoners Ruecktritt: Habt ihr vielleicht alle schon gelesen. Casey Stoner hat seinen Ruecktritt bekannt gegeben. Seine Argumentation, dass er keinen Leidenschaft mehr...
  • Casey Stoner in Action

    Casey Stoner in Action: Das nenn ich HANG OFF wie er da um die Kurve slidet RESPEKT !:eek:
  • Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit

    Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit: Bei noch nicht idealen Streckenverhältnissen holte sich Danny Webb am Sonntagmorgen die Bestzeit im 125cc-Warm-up von Motegi. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Di Meglio schnappt sich auch Warm-up: Webb stürzt sich aus dem Wochenende

    Di Meglio schnappt sich auch Warm-up: Webb stürzt sich aus dem Wochenende: Mike di Meglio sicherte sich auf Phillip Island auch das Warm-up. Weiterlesen...
  • Di Meglio schnappt sich auch Warm-up: Webb stürzt sich aus dem Wochenende - Ähnliche Themen

  • Casey Stoners Ruecktritt

    Casey Stoners Ruecktritt: Habt ihr vielleicht alle schon gelesen. Casey Stoner hat seinen Ruecktritt bekannt gegeben. Seine Argumentation, dass er keinen Leidenschaft mehr...
  • Casey Stoner in Action

    Casey Stoner in Action: Das nenn ich HANG OFF wie er da um die Kurve slidet RESPEKT !:eek:
  • Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit

    Webb Schnellster im Warm-up: Eine Timing-Angelegenheit: Bei noch nicht idealen Streckenverhältnissen holte sich Danny Webb am Sonntagmorgen die Bestzeit im 125cc-Warm-up von Motegi. Weiterlesen...
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Di Meglio schnappt sich auch Warm-up: Webb stürzt sich aus dem Wochenende

    Di Meglio schnappt sich auch Warm-up: Webb stürzt sich aus dem Wochenende: Mike di Meglio sicherte sich auf Phillip Island auch das Warm-up. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben