Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro

Diskutiere Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey, fahre zur Zeit den BT-021 auf einer gsxr 600 k4! Ja ich weiss Sporttourer:nono: wegen der Laufleistung halt.. Mittlerweile fahr ich immer...
A

alex02

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Hey, fahre zur Zeit den BT-021 auf einer gsxr 600 k4! Ja ich weiss Sporttourer:nono: wegen der Laufleistung halt..
Mittlerweile fahr ich immer sportlicher und die Laufleistung ist egal geworden hauptsache das Fahverhalten wird noch besser!

Deswegen der BT-016Pro oder Michelin Power Pilot

Wer beide Reifen kennt bitte feedback

Mfg Alex
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schau in die reifenrubrik oder benütz die suchfunktion - findest zig threads.
Bt 016 pro is ein guter reifen, kann ich empfehlen.

Lg
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Alex .. wenn du einen Reifen willst, der verdammt sportlich ist, dann nimm den Michelin Pipo 2ct... klebt wie sau und ist sofort warm. Nur ist seine Laufleistung nicht so dufte.

Der Bt016 Pro ist aber ebenfalls nen guter Reifen, gibt mir persönlich allerdings nicht so ein gutes Feedback wie der Pipo.
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Kann dir den bt 16 pro auch sehr empfehlen. Aber wenn die Wahl hast hol dir den bt s20 , mein Bruder hat den auf seiner cbr 600 RR und der ist der ober Hammer!!
Wenn ich meine pro runter habe hole ich mir auch die s20
 
Zuletzt bearbeitet:
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Kann den BT 016 Pro empfehlen.
Habe vorher den Bt 016 gefahren. Feedback des Reifens ist sehr gut.

Die Linke zum Gruss
 
K

Keule85

Gast
Kann ihn dir auch empfehlen. Ich bleibe noch beim bt016 pro, der Mehrpreis vom S20 bringt mir keinen Nutzen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich fahr auch den Michelin Pilot Power 2CT... Find den super von P/L. Machst aber mit beiden nichts falsch.
 
A

alex02

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Danke schöön! Hab ja noch ein bissel zeit um mich zu entscheiden;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn die Laufleistung egal ist, dann würde ich den S20 von Bridgestone empfehlen. Wenn ich mir Deinen Wohnort anschau, dann wäre der BT016 Pro oder der Michelin Pilot Power ohne 2CT meine Wahl. Wenn diese denn auf dem Moped zugelassen sind.
 
Jenz

Jenz

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Nagel
Motorrad
Suzuki GSX 750 R SRA
also der bt016 pro klebt bei mir wie sau auf da straße ;)
 
G

Gast6303

Gast
mit den pro hast du einen verdammt guten reifen . genau sogut und noch besser soll der 20 iger sein . fahre den pro jetzt selbst 2 jahre .
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde dir auch den BT016 pro ans Herz legen. Nach einem Satz S20 bin ich aus Kostengründen auf den BT016 pro umgestiegen, da der weniger kostet und angeblich länger hält. Das Gripniveau ist beim S20 (vor allem wohl bei Nässe) zwar höher, aber bei beiden weit außerhalb meiner Möglichkeiten (wahrscheinlich würde es sogar ein Tourensportreifen tun).
 
A

alex02

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Der BT 016 pro ist der Burner oberhammer richtig geil zu fahren, Oschersleben ich komme:)
Danke für die Empfehlung
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Auch wenn ich kein Freund vom PiPo bin würde ich zu dem raten, aus einem ganz einfachen Grund, den gibts z.Z. relativ günstig....

Aufrund Deines Wohnorts würde ich persönlich bei nem Sporttouringreifen bleiben, die machen auch schon einiges mit, ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Bin vom 2 ct auf den S 20 gewechselt .

Mega klasse - bin super zufrieden . Schnell auf Temperatur und allein das zu wissen
läßt einen direkt anders mit der Karre umgehen .

Laufleistung wird allerdings weniger werden .

Teste doch aus - wenn du noch Bridgestone drauf hast wechsel doch nur den Hinterreifen

auf S20 .
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Der BT 016 pro ist der Burner oberhammer richtig geil zu fahren, Oschersleben ich komme:)
Danke für die Empfehlung
Hmm Oschersleben,sehe schon kommen der BT16 war doch scheisse bin im Kiesbett gelandet :D
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gestern auch wieder, im ersten Turn 5 im Kiesbett. Davon 4 mit überhitzten Strassenreifen und das bei gefühlten Minusgraden.
 
Thema:

Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro

Wechsel von BT-021 auf BT-016Pro - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3 - Ähnliche Themen

  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • Oben