wegfahrsperre

Diskutiere wegfahrsperre im Probleme Forum im Bereich Technik; wenn die benzinpumpe läuft kann es das schonmal nicht sein. im hinteren bereich unter dem fahrersitz richtung heck gibt es einen 2-poligen stecker...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn die benzinpumpe läuft kann es das schonmal nicht sein. im hinteren bereich unter dem fahrersitz richtung heck gibt es einen 2-poligen stecker für den anschluss einer alarmanlage, wenn diese brücke fehlt surrt aber auch keine benzinpumpe. hatte es bereits des öfteren dass die brücke entfernt war und derjenige sich gewundert hat dass die mühle nicht anspringt...
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aso, das wusse ich bis vor kurzem nicht. Auch gut zu wissen. Habe den Fehler gefunden, poste den aber in meinem anderen Thread :P
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich kram den thread mal wieder aus Jordan kannst mir mal bitte eine Pn schicken wo du eine antenne herbekommen hats weil bei mir ist die wohl auch hin :(
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
Schon eingestaubt aber ich muss auch einmal wieder diesen hier rauskramen....

Meine K7 hat eine neue ECU samst schloss etc bekommen.... Läufen tut sie aber nicht
benzinpumpe läuft nicht mit Schlüssellampe blinkt bzw Leuchtet...
vor 2 Monaten lief sie mit einer Rennecu noch normal :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Antennenring dabei gehabt bei dem neuen Satz oder hast du den alten verwendet?
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
genau dieses teil ist mir ein rätsel ist meine erste susi die ich zusammenbaue ^^
welches teil ist das ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das sollte das Teil sein wo der schwarze Stecker dran ist.
Der andere Stecker ist grün wenn ich mich nicht irre!
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
ach klar das ist ja für mich das gesamte Schloss ^^
was dann in die Brücke kommt etc
von dort aus die 2 stecker an den Kabelbaum und fertig

Tacho etc läuft auch
nur leuchtet die Schlüssellampe und die pumpe läuft nicht an
gang etc ständer alles schon probiert
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau das Teil ;) .

Noch was anderes, hast du den Schlüsselsatz mitbekommen oder hast du evtl. Das alte Schloss montiert?
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
nene war ein Komplettes Set
ECU 2 Schlüssel Heck und Hauptschloß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Prüf bitte nochmal alle Steckverbindungen.
Ansonsten mal neu Codieren / anlernen lassen.
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
die sollten soweit alle sitzen da sonst gar nichts geht

wo kann ich das machen lassen ? außer suzuki direkt ^^
 
K

K7Rider

Pocketbiker
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
6
Ort
b
Motorrad
-K7 750
alles gecheckt

leider immer noch nichts ^^

eine möglichkeit vielleicht

habe den "alten Schlossatz in der brücke gelassen und den neuen einfach daneben hingehangen zum testen halt

liegt es daran vielleicht ?
 
Thema:

wegfahrsperre

wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre

    Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre: Ich habe mir ein gebrauchtes Steuergerät(25kW) mit Schlüsselrohing gekauft. Nachdem der Schlüssel passend geschliffen wurde, habe ich...
  • Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne

    Gsxr 600 k6 Wegfahrsperre Lesemodul Ringantenne: Hallo gixxer Freunde Ich fahre eine gsxr 600 k6 und mir das Lesemodul für die wegfahrsperre durchgebrannt. Ich bräuchte das lese Modul für die...
  • Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5

    Problem mit Zündschlüssel bzw. Wegfahrsperre Kilo K5: Kaum ein Problem bewältigt taucht nun ein ganz neues auf.. :mad: Ja wie oben erwähnt habe ich seit kurzen Probleme mit meinem Schlüssel bzw. der...
  • Oben