Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

Diskutiere Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; War noch mal schön alle 2008 zu sehen, auch wenn zwischen durch die Würstchen und der Amaretto und... aus war. :D Freu mich schon auf 2009 um...
E

Ex-User

Gast
War noch mal schön alle 2008 zu sehen, auch wenn zwischen durch die Würstchen und der Amaretto und... aus war. :D

Freu mich schon auf 2009 um alle wieder zu sehen und endlich mal wieder eine Runde drehen zu können. :)
 
E

Ex-User

Gast
aber amaretto leider nicht,war ein klasse abend hat laune gemacht.
sanda glüchwunsch zum kauf.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Ging ja schnell mit dem Kauf. :)

Wünsche schon mal viel Spaß damit und jetzt aber schnell den Führerschein machen. :)
 
Göhrtie

Göhrtie

Minigixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
13
Ort
Velbert
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Srad
Weihnachtsfeier

Hallo Zusammen,
ja war ein richtig toller Abend. Auch wenn uns Mini SB ganz schön auf Trapp gehalten hat. Aber ich denke er hatte auch viel Spaß. War richtig schön Euch mal wieder zu sehen. Ich hoffe nächstes Jahr kann ich auch mal ne Tour mitfahren. Und Sandra: Dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Motorrad. :45:
Übrigens: Das Essen und die Getränke waren auch sehr gut und lecker. :)
So nun wünschen wir Euch noch schöne Weihnachten und laßt Euch reich beschenken... und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Falls wir uns vorher nicht mehr sehen)
Viele Liebe Grüße
Göhrtie, Jörg und Mini Sb :9:
 
E

Ex-User

Gast
Danke an alle.
Werde jetzt doch schon im Januar anfangen den Führerschein zu machen.
Hoffe finde dann auch nette Leute die auf mich rücksicht nehmen und mit mir fahren.

Gruß Sandra
 
Thema:

Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008

Weihnachtsfeier bei Wehres 19.Dez.2008 - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Treffen bei Wehres (Weihnachtsfeier)

    Treffen bei Wehres (Weihnachtsfeier): Hallo leute :) am Samstag den 22.12.2007 veranstaltet Der Motorrad H?ndler Wehres in Essen eine Weihnachtsfeier Es werden neue SUZUKI bikes...
  • Treffen bei Wehres (Weihnachtsfeier) - Ähnliche Themen

  • 18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres

    18.Dez. Weihnachtsfeier bei Wehres: Bei Suzuki Wehres ist wieder eine Weihnachtsfeier angesagt. Ruhrau 29 45279 Essen 0201 537575 Es geht ab 16uhr los bis open End. Wie immer mit...
  • weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag

    weihnachtsfeier [ZNG] 19.12.09, Samstag: so nun ist es amtlich weihnachtsfeier der [ZNG] findet am 19.12.09, Samstag statt. treffen erst aufm wheinachtsmarkt in kassel. 18 uhr...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Treffen bei Wehres (Weihnachtsfeier)

    Treffen bei Wehres (Weihnachtsfeier): Hallo leute :) am Samstag den 22.12.2007 veranstaltet Der Motorrad H?ndler Wehres in Essen eine Weihnachtsfeier Es werden neue SUZUKI bikes...
  • Oben