Weiß nicht welche Farbe

Diskutiere Weiß nicht welche Farbe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, bin kurz vorm kauf einer Gsx R 750 k8, nur kann ich mich nicht entscheiden was für eine Farbe ich nehmen soll:) wollte eigentlich schon immer...
Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
34
Ort
Holzheim
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
Hey, bin kurz vorm kauf einer Gsx R 750 k8, nur kann ich mich nicht entscheiden was für eine Farbe ich nehmen soll:)
wollte eigentlich schon immer die schwarz/orange aber viele sagen die farbe fahren nur Frauen, welche würdet ihr nehmen? schwarz oder schwarz/orange?


gruß
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
seltsame Frage, sorry.
Warum nimmst du nicht einfach was dir gefällt und hörst nicht auf andere?! ;)
würde ich nichts drauf geben, auf die meinung anderer.Ist doch schließlich auch dein Motorrad.
ich jedoch finde schwarz muss immer dabei sein ;)
 
M

Mr.Speed

Gast
Kauf dir eine BLAU-WEISSE. Schwarz ist doch out und hat doch jeder zweite!!!
 
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Wollte gerade sagen, das kann dir hier keiner beantworten^^ Also ich habe ne k5 750 in typischer Blau Weiß orig Edition und finde es sieht einfach am schicksten aus^^ Jedenfalls bis vllt mal was geändert wird ;)
Damit will ich sagen, es ist das am schönsten, was du am schönsten findest !

Aber das die Farbe nur was für Frauen ist, finde ich erstmal quatsch! Gibt viele Männer die das auch fahrn. Und selbst wenn es so wäre, geht doch keinen was an.... dein Bike, deine Farbe ;) !
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Frauen finden das klassische blau-weiß gut und fahren es auch :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
da muss ich dem typisch_andy recht geben ! ;)

hierbei würde ich schon sagen, dass es eher etwas für ne Frau ist, ABER sehrsehr schick!!! und :respekt:
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hätte ich keine blau-weiß wäre das ne echte Alternative ira :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Kauf dir eine BLAU-WEISSE. Schwarz ist doch out und hat doch jeder zweite!!!
Ich muss ehrlich sagen ... fast alle die ich mit ner Gsx-R rumfahren sehe fahren ne Blau/Weiße oder irre ich mich da?^^

Aber nehm am besten die die dir gefällt, denke du wirst dich sonst ärgern irgendwann.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
jetzt mal ehrlich. schwarz/orange nur für frauen?^^
man, man, man. also du musst dir im klaren sein, dass so nen moped nicht grad billig is. es ist dein moped und du musst es mögen, stell dir mal vor, du holst dir wegen uns nun ne blaue/weiße, siehst dann aber an der ampel irgendwann ne schwarz/orangene und denkst dir:"scheisse sieht die gut aus, hätte ich mir mal so eine geholt!!!". ^^ hör auf keinen hier =P
hol dir das, was dir gefällt :) außer vllt wie gorby meint ne yamse, bleib bei suzuki xD
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Also ich denke auch das es Dir gefallen muss.
Ich fahre aber auch eine Schrarz Orange Gixxe und man hat mich noch nicht als Tunte tituliert.
Also, trau Dich und steh zu Deinen Gefühlen :):):)
 
M

Mr.Speed

Gast
Ich muss ehrlich sagen ... fast alle die ich mit ner Gsx-R rumfahren sehe fahren ne Blau/Weiße oder irre ich mich da?^^
Naja, sehe ich anders. Schon allein in den Foren gibt es mehr Fotos von schwarzen...

Aber wie auch immer. Kauf dir das was du magst!!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
... oder ne Umfrage starten!!!

Wenn schon schwarz orange was für Frauen sein soll, was ist denn dann das giftgrün von kawa?!?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Quatsch nix Umfrage ...dein erster Gedanke war die schwarz orange dann hol se dir auch.

Wirst doch genug Eier in der Hose haben das zu holen was dir zusagt davon abgesehen is an der Farbe nix tuntiges.
Versteh aber wenn du fragst.
Wer nicht den Mut zur Entscheidung hat der holt sich halt ne schwarze:smilie_f::D damit macht man auch nie was verkehrt aber ich hole mir meine sachen so wie ich se mag sofern es meine Finanzen zulassen.

Hatte mal nen Pinkmetallicfarbenen Chevy Blazer ....halt sehr günstig geschossen und wollte unbedingt nen Ami naja wie auch immer das war ne Tuntige Kiste trotz Muffler und fetten Puschen ...aber doch nicht schwarz orange ...is doch schick
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hol sie dir in schwarz orange.
Wer sagt es ist tuntig, ist selber ne Tunte!
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
huhu....

die in schwarz - orange ist auf keinen fall nur etwas für frauen! kannst ja mal auf mein profil gehen und dir mein fotroalbum anschauen....

kauf das was dir gefällt und lass dich nicht von anderen beeinflussen!

Gruß
André
 
trisser

trisser

Kleingixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
53
Ort
Arsch von McPomm
Motorrad
GSX-R 750
die original verkaufsbilder find ich persönlich nicht aussagekräftig, da sind die bikes eh so in szene gesetzt das alle farbkombis gut aussehen.

Wenn du mal ne amtliche blau-weisse in "natura" sehen willst, guck z.B. mal in mein Album. (ist aber K6)

Ansonsten, die farbekombi, die bei dir bauchkribbeln auslöst ist die richtige.

Kann nur von mir erzählen, bei schwarz hats gekribbelt, bei blau-weiss ist mir das messer in der hosentasche aufgeklappt :lieb6:
 
Thema:

Weiß nicht welche Farbe

Weiß nicht welche Farbe - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben