Weiß nicht welche Farbe

Diskutiere Weiß nicht welche Farbe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bike in Natura anschauen und das Bauchgefühl entscheiden lassen. Ganz egal wer sonst was sagt.... Ich habe mein Bike gesehen und gesagt das ist...
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Bike in Natura anschauen und das Bauchgefühl entscheiden lassen. Ganz egal wer sonst was sagt....

Ich habe mein Bike gesehen und gesagt das ist es. Wußte nix darüber und habe mir auch nix anderes mehr angeschaut.

Bin heute noch genauso glücklich mit meiner Entscheidung wie beim Kauf.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Suzuki ist Blau / Weiss !!!! :D
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, ich würde dir auch das schwarz orange empfehlen suieht einfach
am geilsten aus ;) aber im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung mit der DU
glücklich werden musst !!!
Also entscheide Weise Junger Padawan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
34
Ort
Holzheim
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
Was kostet bei euch im Laden die gsx r 750 k8 noch?
bei meim händler steht die noch für 9999€ im laden, das ist doch bissl teuer oder net, für die k8?

werd die schwarz/orange nehmen;)


mfg
 
T

Thoto

Gast
Schau dich mal etwas genauer um, Vorführer und Tageszulassungen gehen immer billiger weg als wenn du Sie direkt orderst.

Und vor allem mal mit den Händler quatschen, es lässt sich eigentlich immer was Preis oder Zubehör machen!

Bei dem Preis scheint der Händler Sie nicht unbedingt loswerden zu wollen...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
viele sagen die farbe fahren nur Frauen
die die das sagen sind bloß neidisch und wissen nicht was gut ist ,kann mir vorstellen das es noch nichtmal suzifahrer sind

wähle das aus was dir gefällt oder fragst du deinen nachbarn welche farbe an unterwäsche du anziehen sollst?
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
muahahahaha viel zu teuer :)
also ich hab meine K8 mit 8900km erste hand und noch mit garantie für 7000€ gekauft.
mehr als 6200 würd ich für ne k6/k7 nicht ausgeben... wenn sie ne akra komplettanlage oder sowas hätte, würd ich mehr zahlen, aber 7800€ ist definitiv mind. 1000€ zu viel :)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Auch wenn sie sehr gepflegt scheint, isses sau teuer ^^ ! Zur Farbe würd ich mir einfach verschiedene anschauen und dann entscheiden ! Schwarz Orange sieht auch sehr schick aus und hat rein garnichts mit tuntig zutun !

Chris
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
finde auch schwarz orange sieht sehr gut aus. wirkt ziemlich edel...

so eine steht bei uns um die ecke beim händler... is direkt bei mainz. hab se letztens mal durchs schaufenster begutachtet...richtig schick.

Motorrad-Inserat: Detailansicht

..preis geht bestimmt auch noch was, kiste steht schon länger dort...auch freundliche leute dort.
 
Thema:

Weiß nicht welche Farbe

Weiß nicht welche Farbe - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c

    Weißer Rauch an der motorentlüftung gu 75 c: Morjens. Bitte um Hilfe. Bei meine kleinen Tour am we kam weißer Rauch an der Lüftung. Und ab der Hälfte der Drehzahl war ein Schrammen am...
  • Oben