Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Diskutiere Welche Bekleidung zum Abnehmen :D im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Haha wie das Thema von Kleidung aufs Thema über Indisches Wasser überleitet :D :) aber dadurch lernt man schonmal das man in Indien lieber...
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Haha wie das Thema von Kleidung aufs Thema über Indisches Wasser überleitet :D :) aber dadurch lernt man schonmal das man in Indien lieber Warmwasser nutzen soll :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hallo Schniepelflitzer,
Mittlerweile bin ich übrigens seriös geworden und nur noch in Deutschland (München) unterwegs.
Pio
Hahaha herzlichen Glückwunsch!
Ich war ein halbes Jahr in Indien, darunter auch in Delhi. Die Wasserversorgung hat sich - wie vieles andere dort in den letzten 20 Jahren nicht verändert...
Deine Eindrücke kommen mir sehr bekannt vor wobei ich sagen muss, dass ich dort gelernt hab mein bisheriges Leben verdammt z schätzen.
Ich muss wohl unbedingt mal nach Japan, höre ständig tolles über Tokio!

Sorry für Off-topic und beste Grüße!
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hahaha herzlichen Glückwunsch!
Ich war ein halbes Jahr in Indien, darunter auch in Delhi. Die Wasserversorgung hat sich - wie vieles andere dort in den letzten 20 Jahren nicht verändert...
Deine Eindrücke kommen mir sehr bekannt vor wobei ich sagen muss, dass ich dort gelernt hab mein bisheriges Leben verdammt z schätzen.
Ich muss wohl unbedingt mal nach Japan, höre ständig tolles über Tokio!

Sorry für Off-topic und beste Grüße!
Ja ebenso off-topic vielleicht schiebt es ja der Mod ins Dummlabern...
Also, Tokyo ist schon sehr krass. Es gibt unglaubliche Geschäfte, urgemütliche traditionelle Kneipen, ständige Superhektik und ewige Superfreundlichkeit.
Falls du die Gelegenheit hast, würd ich dir Hiroshima für einen Besuch empfehlen ist schon sehr beeindruckend und man wird ganz klein, wenn man die Friedensglocke läutet im memorial Park, damit es auf der Welt niemals mehr zu so einem verbrechen kommen wird...
Aber es ist beeindruckend und allemal sehenswert, anbei ein Bild von einem Geldautomaten, jetzt rate wie lange ich gebraucht habe um ein paar bedruckte Scheine da raus zu bekommen....
DSCN2919.JPG
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Oh gott, da soll ich meine Kreditkarte reinschieben und da soll dann Geld rauskommen?!
Ich bin schockiert und amüsiert zugleich :)

Wenn da schon ein Telefon eingebaut ist und ein weiteres direkt daneben hängt kann ich mir schon vorstellen wie oft die Geldausgabe nicht klappt :D
Ohne Sprachkentnisse ist man dort doch völlig aufgeschmissen oder täuscht das?


Damit nicht Offtopic:

Spleasiboy, wie machen sich denn nun die neuen Klamotten, gabs schon eine Testfahrt?
Lass dich nicht täuschen, wir erweitern bloß unser Allgemeinwissen während wir auf einen Testbericht von dir warten :)

beste Grüße!
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
@Spleasiboy

Mensch, über diesen Thread habe ich ja nun herzlichst gelacht, da ich auch gerade "für mein neues Motorrad" seit Januar auf Diät bin. So kann ich es gut nachfühlen, wie es Dir geht. Als Sofortmaßnahme habe ich meine Lederhose zur Schneiderin gebracht und die hat sie mit leichtem Murren ein ganzes Stück enger genäht. Sieht zwar nicht mehr so toll aus, aber sie passt jetzt wenigstens wieder ohne dass ich durchrutsche. Jackentechnisch gibt es bei mir keine sonderliche Veränderung. Breites Kreuz ist nunmal breites Kreuz. Da passt einfach immer die gleiche Größe.

Seit der Dortmunder Messe ist das Problem jetzt aber größer geworden. Habe mich dort von ALNE vermessen lassen wegen dem Messe-Rabatt, werde aber dieses Jahr noch etwas und dann nächstes Jahr hoffentlich noch etwas mehr abnehmen. Meine Abnehmphasen reichen nur bis es so warm ist, dass man wieder Eis essen und Grillen kann. Seltsamerweise nehme ich im Sommer aber deswegen nicht zu. Problematisch ist nur der Herbst und die Zeit vor Weihnachten, wegen dem offenkundigen Bewegungsmangel. Im Sommer kommt positiv hinzu, dass man beim Motorradfahren einfach nicht zeitgleich etwas Essen kann. Was mitzunehmen mache ich nicht, wegen einer Bratwurst anzuhalten, dafür ist mir die Zeit zu schade, an der Tanke bin ich froh, wenn ich die gleich wieder verlassen kann. Deswegen gibt es also erst im spätestens Januar die stets notwendige Diät und je nach Sachlage in unterschiedlichen Härtegraden. Ein Kilo pro Woche weniger Gewicht ist ein sehr guter Wert.

Jedenfalls sagten mir die tapferen Schneiderlein von ALNE, dass es überhaupt kein Problem ist, eine Lederkombi enger zu machen. Von daher hoffe ich mal, dass sie dann jetzt passt und ggf. im nächsten Jahr einfach enger gemacht wird, falls sie bis dahin mit dem neuen Bike noch "unbenutzt" sein sollte und falls ich mich aufraffen kann, noch etwas mehr abzunehmen... was ich natürlich beides inständig hoffe.

Ich denke mal, wenn Du 1,87 m groß bist (so genau habe ich mir das jetzt nicht gemerkt vom Anfang), dann ist es ja auch nicht mehr so unendlich weit, bist Du wieder im grünen Bereich bist. Außerdem ist eine drohende Presswurst-Kombi in der entsprechenden Preisklasse doch ein prima Anlass, die Diät wirklich ernst zu nehmen bzw. das erreichte Gewicht dann auch zu halten :D

Viel Erfolg bei der weiteren Gewichtsreduktion!!! Ich fühle mit Dir :)

H-AJ
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Oh gott, da soll ich meine Kreditkarte reinschieben und da soll dann Geld rauskommen?!
Ich bin schockiert und amüsiert zugleich :)

Wenn da schon ein Telefon eingebaut ist und ein weiteres direkt daneben hängt kann ich mir schon vorstellen wie oft die Geldausgabe nicht klappt :D
Ohne Sprachkentnisse ist man dort doch völlig aufgeschmissen oder täuscht das?


Also, ist schon ne Nummer, wollt eigentlich auch nur mal zeigen, wie krass die Gegensätze in dem Land sind, ohne Ende Hightec und auf der anderen Seite dieser Automat der wie ne Trafostation von der deutschen Post von 1930 aussieht....
Bezüglich der Sprache: es ist so, kaum einer spricht Englisch, ein wenig japanisch hilft ungemein, in den Restaurants gibt es fast immer alle Speisen als Muster in Kunststoff, da braucht man nur drauf zu zeigen, aber das wichtigste: Bier heisst Biru und schmeckt klasse!
Also, Gute Reise
Hajimemashite.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
30 Kg abnehmen wäre supi!
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hey Leute :D,

sorry das ich jetzt so spät schreibe^^ war gerade eine Runde mit 2 Kumpels drehen..die bestellten Klamotten sind LEIDER noch nicht da :( hoffe mal die kommen, aber eine Testfahrt mit den Fahrschulklamotten war jedenfalls erfolgreich :D:D . Ich schreib dem Shop morgen sonst mal, wie lange ich noch ca. warten muss. Morgen oder die Tage wird aufjedenfalls ein Ölwechsel gemacht :P. Aber was das lustigste war(Naja für mich eher weniger), dass ich Depp mein Portmonee unter der Abdeckung hinten hatte, wo viel Kleingeld drinne war...Hol eben mein Portmonee raus=GANZE KLEINDGELD WEG -.-:D ich musste richtig lachen, war zum Glück nur 1-10 Cent Münzen :D.

@H-AJ:
schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, der dieses "Problem" hat. Meine Größe ist ca. 1.87 :P .Aber das Abnehmen geht weiter vorran und mit dem Klamotten muss ich noch schauen ob sie passen werden oder nicht, ich hoffe und vermute sehr stark das alles passt :). Aber das mit dem Eis und Grillen kann ich teilweise verstehen, ich mein auf die Sachen muss man nicht verzichten..Beim Grillen einfach Hähnchen oder Putenfleisch essen, dazu viel Salat und fertig ist der Lachs :P Das Bier! Dat ist das Böse :(:(:( Aber 1-2 kann man sich ja auch mal gönnen ;). Was kostet denn so ein enger nähen einer Hose? Hab mal gehört das es nicht gerade günstig ist und man sich eigentlich auch gleich eine neue hätte kaufen können :o. Wäre aber trotzdem gut es mal zu wissen, sonst könnte ich ggf. meine Jacke und Hose iwann auch enger machen. Ansonsten viel Erfolg noch beim Abnehmen :)

Sorry doch nicht das ganze Geld weg ^^, aber das ist nun unter die Verkleidung gerutscht-.- Scheint wohl das ich das alles abbauen muss :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Spleasi....über diesen Thread bin ich schon die ganze Zeit gestolpert, da ich immer wieder was von abnehmen gelesen habe in der Vorschau, wobei ich mal von abnehmen im Sinne von ausziehen ausgegangen bin.

Jedenfalls...Du hast ne gute Entscheidung getroffen, was das Thema Gewicht und Abnehmen betrifft. Es bringt viele Vorteile mit sich, seitens Gesundheit und auch auf der sozialen Schiene. Ausserdem...Ist besser wie jedes Tuning, wirst sehen, wie die Karre läuft, wenn die Kilos weg sind. :eek:

Bleib dran und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

P.S. Schmeiss die Kohle nicht mehr so zum Fenster in Zukunft, wie mit Deinem Geldbeutel :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hehe ^^ bin fleißig dabei :) aber immer schön langsam abnehmen ;) Aber erstmal easy going mit der Maschine...erstmal dran gewöhnen und das Handling, Bremsen usw einarbeiten... Ich werd aber die nächste Zeit schön alleine fahren, weil unter Freunden die schon Erfahrung haben ist es schon etwas anderes...da fahren die schon schneller in die Kurven usw...hat aber richtig Spaß gemacht und das Wetter spielte auch sehr gut mit :>

Und den Tipp mit dem Geld werd ich mir aufjedenfall merken :D Ist es aber schlimm wenn das Geld unterm Sitz, also unter der Verkleidung ist ?:/
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ich glaub, das hier ist echt der beste Thread :D Wie gut, dass ich mein Portemonnaie noch nie hinten gelagert habe. Das wäre alles auf der Straße gelandet. Regendicht ist der großzügige Kofferraum zwar, nachdem ich ihn beim Rücklichtwechsel mit Silikon verarztet habe, aber er hat eine direkte offene Verbindung in Richtung Federbein...

Ändern einer Motorradlederhose hat in einer normalen Änderungsschneiderei, die auch Leder bearbeitet, 30 Euro gekostet. Eine echte Lederänderungsschneiderei hätte es vielleicht etwas besser hinbekommen, weil mir diese Schneiderin auch sagte, Ihre Maschine sei eher für dünneres Leder geeignet, aber ich denke mal, dass es viel mehr auch nicht kosten wird. Für das Ändern eines Reißverschlusses in einer Jacke hatte ich mal 20 Euro bezahlt. Es ist also immer noch billiger als gleich ganz neu einzukaufen.

Irgendwer weiter oben hatte auch noch was von "besser die ganze Kleidung gleich in drei Größen vorhalten" geschrieben. Da kann ich nur beipflichten. Ich hätte mir ohne Abnehmen, ernsthaft eine neue Hose anschaffen müssen. Nun kann ich wieder aus dem Fundus meines Kleiderschrankes schöpfen...

Viel Spaß beim Fahren!! Nicht, dass demnächst wieder in der Zeitung steht: "Motorradfahrer zog eine Kleingeldspur auf der Autobahn hinter sich her" :D (Hier bei Hannover hatte die Polizei mal einem Motorradfahrer geholfen, seine verlorenen Scheine auf der Autobahn wieder zu finden...)
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
haha:D die Münzen sind teilweise alle rausgefallen...natürlich sind nur noch die 1-5 Cent Münzen vorhanden -.- aber muss ich entweder mit einem Magneten alle rausholen oder die Verkleidung abbauen :/

Ich kann ja dann mal nachfragen wie teuer das wäre, wenn es soweit ist :P Ich warte aber leider noch immer auf meine Klamotten und denke die werden auch erst nächste Woche da sein ^^. Wird die nächsten Tage hier im Norden sowieso bewölkt bleiben von daher passt das :).
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
So Männers kurzes Update...Hose und Jacke sind nun nach 2 Wochen gekommen, da die Hose nicht auf Lager war..voller Freude ausgepackt und dann eine leicht blöde Enttäuschung...DIE JACKE IST ZU GROß -.- hätte nicht gedacht das die so groß ausfällt wie gedacht...von der Armlänge war es okay, aber am Rücken,Schultern und Bauch war sie gut 5cm (Umfang) zu groß..hab ein Retourenschein geschrieben mit der Bitte die Jacke umzutauschen :P Denke das mit Gr.58 und Rückenprotektor es besser aussehen wird ^^

Hose: sitzt echt nicht schlecht :o hab heute mal eine kleine Runde gedreht und es war schon eng, aber schätze mal das es sich mit der Zeit gibt oder ?:o jedenfalls konnte ich schon "bequem" fahren :P.

Was mich schon ein bisschen bedrückt ist das die Jacke halt nicht so gut aussieht wie bei einem dünnerem Fahrer -.-und mit meiner "Diät" hab ich auch erstmal Pause gemacht, weil ein paar Blutwerte nicht ganz optimal waren und ich bissl bange davor hatte..wird aber ab morgen wieder weitergeführt ;P

Ich werd es mal abwarten bis ich die kleinere Jacken NR. bekomme, ansonsten hol ich mir eine Textiljacke vorrübergehend ^^
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Und ich warte auf meine veränderten Motorradstiefel... *gähn*, damit ich bei der Gixxer demnächst auch mit den Füßen auf den Boden komme. Ja, ja... auch meine Diät macht etwas Pause bzw. es geht sehr langsam voran. Eigentlich will ich noch drei Kilo abnehmen... aber nach einer gewissen Zeit werde ich immer regelrecht diätmüde. Das Gute ist, dass man sich meisten trotzdem danach bewußter ernährt. Das Kalorienzählen kann man so leicht nicht wieder abstellen, wenn man einmal damit angefangen hat. Die Lederkombi kommt erst in fünf Wochen, bis dahin muss ich noch etwas dünner geworden sein, sonst könnte es eng werden...
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
So ich melde mich nun nochmal, leider mit einer schlechten Nachricht -.-.. Heute kam meine Jacke an und ich natürlich voller Vorfreude angezogen, die Jacke saß dann nachher mit Rückenprotektor schön eng, nur leider nicht überall da wo es sein soll..Schultern, Nacken, Ärmel und Brust waren viele große Falten, hätte dort sogar 2 Bier verstecken können :D. Naja wie dem auch sei, die Jacke wird zurück geschickt und ich erhalte mein Geld wieder...

Jetzt habe ich noch die Rukka Vauhti Jacke gesehen, sprich ich werde dann Jackentechnisch zu Textil greifen (erstmal)...Nun weiß ich aber nicht wie das mit den Verbindungsreißschlüssen zwischen Hose und Jacke aussieht -.- Habe eine Revit Lederhose...wisst ihr welche andere Hersteller Verbindungstechnisch zusammen passen? Wäre Super wenn ihr mir paar Tipps geben könntet, außerdem würde ich gerne noch wissen ob ihr gute Jacken kennt, die Preisleistungstechnisch gut sind?

Freue mich auf die Antworten :)
 
T

T00L

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
48
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,
Also ich weiß, dass bei Alpinestars nicht mal ne Lederhose + Textil Jacke zusammen passt... auch wenn beides die gleiche Größe hat.
Mehr kann ich dir immo auch noch nicht sagen, da ich selber noch ganz am Anfang bin... :P

MfG
 
Thema:

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben