Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Diskutiere Welche Bekleidung zum Abnehmen :D im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ja sicher, Freaks halt....
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Fahren wenn die Temperatur zweistellig ist. Das ist jedenfalls meine Devise ;)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich habe die starke Vermutung dass die meisten Motorradfahrer jeweils eine Leder- und eine Textilkombi besitzen.
Letzere ist vor allem für mieses Wetter aber auch bei überlangen Fahrten sind die Textilkombis sehr praktisch.
Ich denke dass Textilkombis auch nicht so sehr auf Gewichtsschwankungen anfällig sind ;) ... im Gegensatz zu Leder.

Ich würde dir also Raten erstmal eine gute Textilkombi zu holen (Vorzugsweise Textil-Ledermischung) - und einen sparaten Rückenprotektor, den du später auch in der Lederkombi tragen kannst.
Alles andere wurde schon gesagt.

Zur Temperatur:
Ich bin bereits bei Temperaturen um die 4°C gefahren - mit der Richtigen Kleidung geht alles (Textil-Leder-Kombi und warme Funktionsunterwäsche), aber wirklich schön ist was anderes.
So richtig wohl fühle ich mich ab 16°C und in Leder.

...Und soweit ich die Wahl habe, bin ich ein Warmduscher :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja das mit dem Warmduschen ist so ne Sache. In Indien kommt aus dem Warmwasserhahn kälteres Wasser als aus dem Kaltwasserhahn, weil der Wassertank auf dem Hausdach ist und bei teilweise über 45 Grad ist das Wasser eben kochend heiß....

Aber natürlich, zweistellig wird`s schöner, weil auch der Reifen besser funktioniert in der Kurve, und der Körper nicht so langsam einfriert, aber manchmal braucht man halt ne Runde auf dem Mopped, egal was das Thermometer sagt, dekadenterweise hab ich einen Kamin, vor dem ich mich danach Auftauen kann...

und natürlich nix gegen Warmduscher, jeder so wie er will....
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Das Thema mit der Temperatur ging mir eigentlich eher darum, um einen recht vernünftigen Grip auf der Straße zu haben , will halt wie jeder andere auch-sicher auf der Straße sein :) .

Thema Kombi:
Danke erstmal für deinen Rat und den anderen genauso :), meine Vermutung für den Anfang lag auch ungefähr bei Textil /Textil-Leder Kombis :P Nur bevor ich "unnötig Geldrausschmeiße" , wollte ich sicher gehen :> mal schaun was Louis mir so schönes bieten kann :)

Indem Sinne, Gute Nacht :g055::4579::108:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Lederkombis in der Größe bekommste eigentlich recht günstig.
Dürfte ja so Gr. 58/60 sein.... mir hat Arlen Ness gut gepasst bei 115Kg und 1,80 ;)
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...bis du fertig bist mit abnehmen, macht es vielleicht auch eine gebrauchte?
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Habe in 11 Monaten (Seit März letzten Jahres) 47 KG abgenommen - von 120 auf 73. Bin jetzt bei meiner 3. Kombi............. Größe 50 @ alpinestars - Angefangen mit 60 (Held)

Nimm erstmal ab oder wenn du es nicht abwarten kannst: schau bei ebay oder ebay Kleinanzeigen und such dir übergangsweise was gebrauchtes

MFG
Basti
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Danke. Hab das ganze ohne ärztliche Aufsicht gemacht und keinerlei Probleme jetzt bei aktuellen Untersuchungen :>

Alles safe ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wenn die Blutwerte ok sind schön aber ist trotzdem ne Tortur für den Körper ;-)

FzG Dreas
 
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
wohl wahr :D

aber dick sieht nun mal scheiße aus auf ner sportler :D so hart wie es auch klingt
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
moin leute^^,

also ich war im Louisstore und ich muss leider sagen, dass mir dort nichts großartiges gefallen hat und wenn etwas gefallen hat, passte es nicht:D

@Basti: ja du hast recht, dick sieht man nicht gerade gut aus :P ich nehme ja auch für mich, aber auch wegem Motorradfahren nun ab..Leider dauert das aber ne Zeit, wenn ich gesund abnehmen will^^. Das du nun 47Kg abgenommen hast find ich net schlecht, aber ungesund fand ich das nun nicht...1-2Kg in der Woche abnehmen finde ich gerade noch OK ;) Habe heute 1 Leder angezogen bzw nur Jacke, aber da fühlte ich mich schon unwohl (Presswurst:D).

Übergangsweise bzw. gebrauchtes wäre ja auch eine Super idee, nur dann muss ich wirklich Glück haben das mir dort alles passt :P.

@Sauerland: Ich habe letztes Jahr auch mal eine von Dainese anprobiert mit Gr. 60, sahs auch gut, aber ich fühlte mich dort halt nicht so wohl...Ich finde Leder steht einfach nur dünneren Leuten und deshalb würde ich gerne mit Lederkombi bis nächstes Jahr warten :)

Was haltet ihr von der Alpinestars Gunner WP Jacket? Hat jmd. Erfahrung damit gemacht?

Zum Thema Rückenprotektor: Bei Louis hab ich eine angehabt (eine Supershield Weste) mit Rücken und Brustprotektoren.. Sind die Brustprotektoren wirklich wichtig? Damit sah ich nämlich noch aufgepumpter aus:D Oder reicht ein "normale" Rückenprotektor aus?

Textil-Lederjacke hab ich dort nur eine tolle gefunden, die Probiker PR-14, gabs leider nur in 58 und dort waren auch die Ärmel zu kurz :( Hat sonst jemand eine Idee für eine Textillederkombo?
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
So ich meld mich mal kurz für ein Update^^

Habe mir nun die Revit Galactic und Revit GT Hose bestellt incl. sep. Rückenprotector...Die jacke ist textil/leder und die hose glaub ich nur leder ?? weiß nicht genau :D hab für alles 550 nun bezahlt und denke mal damit werde ich erstmal gut gerüstet sein und ich glaub der Presswurst effekt wird bei mir auch nicht so extrem sein:D kann ja gerne mal ein Foto reinstellen wenn das Outfit drin ist :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also zuerst einmal Glückwunsch das du Klamotten gefunden hast.
Zum zweiten ist dein, ich nenne es mal "presswurst" Gefühl nicht unbegründet. !!!
Natürlich kommt es immer auf die "inneren" werte an , nur leider sieht man die nicht wenn du an der Ampel, mopedtreff oder sonst wo stehst ,sondern nur die "presswurst" auf 2 Rädern und egal wie stark dein ego ist wird es nerven wenn alle grinsen.
Ich denke mit textil bist du gut beraten bis du dein wunschgewicht erreicht hast!!.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Hey ^^ ..also ich muss dir wirklich mit dem satz recht geben, aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich mit textil auch nicht gerade besser aussah bzw noch mehr aufgepustet...ich muss auch zugeben so extrem presswurst wird es nicht aussehen :P ich kann einfach mal n bild reinstellen wenn die sachen da sind. Aber wie auf meinem avatarbild werde ich nicht aussehen :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...Ja das mit dem Warmduschen ist so ne Sache. In Indien kommt aus dem Warmwasserhahn kälteres Wasser als aus dem Kaltwasserhahn, weil der Wassertank auf dem Hausdach ist und bei teilweise über 45 Grad ist das Wasser eben kochend heiß....
Hey pio, ich will dir in keinem Punkt widersprechen aber... wie kommst du denn auf Indien?! :lol:
War ein ganzes Weilchen dort und habe in den kühleren Regionen warmes Wasser erst so richtig zu schätzen gelernt...

-------------------------------------------------------------


@Spleasyboy: Glückwunsch zum Kleidungskauf.

Unter Motorradfahrern mangelt es leider nicht an Proleten, Mackern und Eisdielen-Posern. Leuten die Meinen das Definitionsrecht darüber zu haben wie ein Motorrad und der Mensch darauf zu Aussehen haben und wie sie nicht aussehen dürfen.
Das passt nicht so richtig zu meinem Empfinden von Freiheit und Motorradfahren. Konzentrier dich lieber aufs Motorradfahren und scheiß auf Menschen die dich wegen deinem Gewicht oder dem Aussehen beurteilen - das ist mit Sicherheit immer leichter gesagt als getan aber die Einstellung dieser Menschen ist ihr eigene Schwäche. Beim Motorradfahren sollte es doch um das Fahren und nicht um das Aussehen gehen.

Wie wir doch alle wissen, ist das wichtigste überhaupt, dass dein Auspuff höllisch Laut ist und dein Knieschleifer in jeder Kurve Bodenkontakt hat... alles andere ist Egal! ;)

Nein Ernsthaft, tritt anderen nicht auf die Füße, fahre und sei glücklich!
Viel Spass beim Fahren und viel Erfolg beim Abnehmen :)
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Danke für die Antwort :> Motiviert einen schon mehr ^^...Mir ist meine Sicherheit wichtiger als mein Aussehen (also auf dem Motorrad :D) und deshalb bleib ich auch bei der Ledersache...Hatte mit meinem Bruder so eine lustige Diskussion zum Thema Leder oder Textil :P Er meint so eine billig Ausrüstung tuts auch (Textil)..ich soll ja nicht fallen sondern fahren :D ...Natürlich weiß ich ja auch wann ich hinfalle/rutsche..ich seh ja die Straßenverhältnisse ja schon 10km entfernt ^^ Er selbst ist aber noch nie hingefallen oder sonst was der gleichen, deshalb kann er das ja natürlich sehr gut beurteilen *Ironie off*. Egal...lieber "presswurst", als ohne Schutzkleidung zu fahren :P
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hey pio, ich will dir in keinem Punkt widersprechen aber... wie kommst du denn auf Indien?! :lol:
War ein ganzes Weilchen dort und habe in den kühleren Regionen warmes Wasser erst so richtig zu schätzen gelernt...

-------------------------------------------------------------


@Spleasyboy: Glückwunsch zum Kleidungskauf.

Unter Motorradfahrern mangelt es leider nicht an Proleten, Mackern und Eisdielen-Posern. Leuten die Meinen das Definitionsrecht darüber zu haben wie ein Motorrad und der Mensch darauf zu Aussehen haben und wie sie nicht aussehen dürfen.
Das passt nicht so richtig zu meinem Empfinden von Freiheit und Motorradfahren. Konzentrier dich lieber aufs Motorradfahren und scheiß auf Menschen die dich wegen deinem Gewicht oder dem Aussehen beurteilen - das ist mit Sicherheit immer leichter gesagt als getan aber die Einstellung dieser Menschen ist ihr eigene Schwäche. Beim Motorradfahren sollte es doch um das Fahren und nicht um das Aussehen gehen.

Wie wir doch alle wissen, ist das wichtigste überhaupt, dass dein Auspuff höllisch Laut ist und dein Knieschleifer in jeder Kurve Bodenkontakt hat... alles andere ist Egal! ;)

Nein Ernsthaft, tritt anderen nicht auf die Füße, fahre und sei glücklich!
Viel Spass beim Fahren und viel Erfolg beim Abnehmen :)
Hallo Schniepelflitzer,

komm erst jetzt wieder zum Lesen+Schreiben, war ja auf der Messe in Do....
die Resonanz der Freaks war ja sehr überschaubar, cool war das sogar ein paar Jungs aus Hamburg da waren...!
Aber zu deiner Frage, ich war 1995 in Dehli, (beruflich) und da waren so tagsüber ca. 45 Grad und beim Duschen hab ich mir beim Kaltwasserhahn den S...verbrüht, bis ich drauf gekommen bin das aus dem Warmwasserhahn deutlich kühleres Wasser rauskommt und warum? weil der Wassertank aus Blech den ganzen Tag in der Sonnen geköchelt hat....daher diese Weisheit für eine indische Dusche!
Ansonsten wär ich nachts fast von einem Elefanten überrannt worden, der unbeleuchtet über die Straße getrottet ist und ganz ehrlich, also alles in allem, ist nicht grad eins von meinen bevorzugten Ländern, steh mehr auf Japan/Korea, da kann man auch morgens um 4 sternhagelvoll zum Hotel torkeln, ohne behelligt zu werden...
Mittlerweile bin ich übrigens seriös geworden und nur noch in Deutschland (München) unterwegs.
Gruß
Pio
 
Thema:

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D

Welche Bekleidung zum Abnehmen :D - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Suche guten Helm - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Motorrad-Bekleidung

    Motorrad-Bekleidung: Hallo alle zusammen habe seit ein paar Monaten einen Motorradführerschein. Und habe mir schon ein paar Sachen gekauft wie Schuhe, Handschuhe...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Oben