Welche Bremsbeläge 600 k7

Diskutiere Welche Bremsbeläge 600 k7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Welche Bremsbeläge hersteller würdet ihr mir empfehlen? Maschine wird nur im Straßenverkehr benutzt!!
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo zusammen. Welche Bremsbeläge hersteller würdet ihr mir empfehlen? Maschine wird nur im Straßenverkehr benutzt!!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Lucas vom Forumshädler.
Ein sehr guter Allroundbelag.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Was kosten die ca weißt du da für vorne und hinten
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hab bisher auf der Gixxer selbst nur die Serienbelege gefahren...
Habe mir jetzt für die kommende Saison die roten Brembo Sinter-Beläge bestellt. Die sollen bei der Serienbremsanlage recht gut sein und relativ lange halten...ich lass mich überraschen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also auch die Serienbeläge sind Sinter Beläge.
Die Serienbeläge schlagen sich auch auf der Renne sehr gut.
Lucas/Brembo/EBC sind noch einen ticken Standfester.

Die Lucas kosten vorn glaube um die 50€.

Wofür brauchst du hinten Neu? Die verschleissen doch am langsamsten!
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Nimm (vom Forenhändler) Lucas/TRW SV. (ca 60-95€ für alle 4)
So wie du schreibst, sollte das reichen.

Wenn du flott unterwegs bist, nimm SRQ. (Der Satz ca 70-100€, also alle 4)
Zwar keine ABE, aber top Beläge, die auf der Straße hervorragend funktionieren.

Dave, von den Brembos (vorausgesetzt sind die, dies eben bei Polo und Co mit ABE gibt) kann ich abraten. Die sind fast so matschig wie die Serienbeläge, zumindest waren sie das 2009 :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, fahre auf der Renne nur Brembo Racing Sinter(nicht die Z04) und bin begeistert. Besser als die Serienteile und halten und bremsen wie Sau. Auf Rennstrecken wie brünn fahre ich damit 3 Tage. Die bremsen auch wenn sie kalt sind und ich bekomme den Satz für 40€. Also 80€ komplett. Hatte nur gewechselt weil mir die 120€ der originalen zu teuer waren.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich fahre Lucas SV-Beläge. Den kompletten Satz vorne bekommst Du bei Ebay für rund 50€. Ich bin sehr zufrieden mit denen, tolles Preis-Leistungsverhältnis.
 
Thema:

Welche Bremsbeläge 600 k7

Welche Bremsbeläge 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

    GSXR 600 K9 - Bremsbeläge: Hi Leute! Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt...
  • Racing Bremsbeläge K8 600

    Racing Bremsbeläge K8 600: Hallo liebe Forengemeinde, habe mit dem Rennstreckentraining begonnen und möchte als erste Modifikation Beläge mit höherem Reibwert verbauen. Die...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

    Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?: Hi, meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden. Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • GSXR 600 K9 - Bremsbeläge

    GSXR 600 K9 - Bremsbeläge: Hi Leute! Habe leider zu dem Thema nicht richtig was gefunden. Vielleicht auch übersehen, deshalb schon mal sorry, dass ich ein neues erstellt...
  • Racing Bremsbeläge K8 600

    Racing Bremsbeläge K8 600: Hallo liebe Forengemeinde, habe mit dem Rennstreckentraining begonnen und möchte als erste Modifikation Beläge mit höherem Reibwert verbauen. Die...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

    Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?: Hi, meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden. Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare...
  • Oben