Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

Diskutiere Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden. Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hi,

meine Bremsbeläge vorne müssen erneuert werden.
Welche organischen Beläge sind gut? Soll ich originale nehmen oder gibt es vergleichbare Erstausrüster Beläge?
Was kosten die Beläge komplett für das Vorderrad?

Wäre nett wenn ihr mir verratet wo ihr eure Teile bezieht, ich denke direkt bei Suzuki werden die wohl recht teuer sein.

Gruß
Diablo89:cool:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
nimm die 'normalen' vom händler, sind auf der strasse völlig ausreichend. aber frag mich bitte nicht was die kosten. sollten aber auch nicht allzuteuer sein. zur not könntest du auch beispielsweise welche von lucas verbauen, sollten zwischen 20 und 30 € das paar kosten
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Ich habe gerade mal bei Louis geschaut und diese hier gefunden: Bestell Nr: 10044157 LUCAS BREMSBELAEGE ORGAN. MCB 602 LUCAS BREMSBELAEGE ORGAN. MCB 602
Bei der Auswahl gibt es nur Suzuki/Gsx-R 600. Haben denn alle Gsx-R 600 am Vorderrad die gleichen Bremsbeläge? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Passen die bei meiner 600 K6?
 
Thema:

Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6?

Welche organischen Bremsbeläge für Gsx-R 600 K6? - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbeläge Brenta Organisch - Erfahrungen?

    Bremsbeläge Brenta Organisch - Erfahrungen?: Da für meine Suzi neue Beläge fällig sind habe ich mal im Netz nach neuen Belägen geschaut und diese gefunden...
  • 750er K4: Original Bremsbeläge organisch oder Sinter?

    750er K4: Original Bremsbeläge organisch oder Sinter?: Hi Sind die original Beläge organisch? Ich frage weil ich mir die EBC GOLDSTUFF sinter gekauft habe und mir jetzt ein paar Leute erzählen...
  • Organische Bremsbeläge?

    Organische Bremsbeläge?: Hey, bin gerade auf der suche nach Bremsbelägen und möchte mir Organische kaufen. Nur finde ich keine nur immer Sinter und die sollen ja...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbeläge Brenta Organisch - Erfahrungen?

    Bremsbeläge Brenta Organisch - Erfahrungen?: Da für meine Suzi neue Beläge fällig sind habe ich mal im Netz nach neuen Belägen geschaut und diese gefunden...
  • 750er K4: Original Bremsbeläge organisch oder Sinter?

    750er K4: Original Bremsbeläge organisch oder Sinter?: Hi Sind die original Beläge organisch? Ich frage weil ich mir die EBC GOLDSTUFF sinter gekauft habe und mir jetzt ein paar Leute erzählen...
  • Organische Bremsbeläge?

    Organische Bremsbeläge?: Hey, bin gerade auf der suche nach Bremsbelägen und möchte mir Organische kaufen. Nur finde ich keine nur immer Sinter und die sollen ja...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Oben